Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Frage Habe ein paar Fragen !

    Erstmal Hi!

    Ich bin ganz neu hier und habe mich gerade erst hier im kostenlosen Forum angemeldet.
    Ich wollte auch mal HdRO ausprobieren und sorry wenn die Fragen schon mal vorkamen

    1)Was kostet HdRO ?
    2) geht das Spiel überhaupt auf meinem PC?
    Ich habe:
    AMD Athlon (tm) XP 2400 +
    2.00GHz, 512MB RAM
    NVIDIA GeForce Ti 4200 (Mirosoft Corporation)
    3)Muss ich mir das Spiel nur einmal im Laden kaufen um es zu spielen? (bei mir 12€)
    4)Kostet es nach der Testversion von HdRO was?
    5) Kann mir jemand das nochmal genau erklären mit der Testversion ? (Was genau muss ich machen wo kann ich es runterladen)

    Das wars erstmal^^
    Danke schon mal im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Heyho, und wilkommen bei GGP!

    zu deinen Fragen:

    1) HDRO kostet unterschiedlich, so wie du ein Abo bestellst. Preise variieren somit zwischen 1 Monat - 12,99€ bis 12 Monate - 119,88€. Eine 60 Tage GameCard kostet bei Amazon.de z.b 26,95 €. Eine Lebenslange mitgliedschaft bekommt man zur Zeit für einen Aktionspreis von 150 €, sonst 220 €. Im Grunde also normale, monatliche Kosten für ein MMORPG.

    2) Sollte soweit eigentlich Spielbar sein. Die Mindestvorrausetzungen sind Intel Pentium 4 1.8 GHz oder AMD Athlon XP 1800+, 512 MB RAM, Grafikkarte mit 64 MB,7 GB freier Festplattenspeicher, DSL, DVD-ROM LaufwerkWindows Vista/ XP. Trotzdem wirst du wohl mit deinem System HDRO nicht in voller Qualität spielen können. Ich würde dir Raten, deinen RAM aufzustocken oder dir mal überlegen, auf ein neues System zu wechseln! Aber wenn du grade kein Geld hast, lade dir doch einfach mal die Testversion, und schau, wie weit es spielbar ist. Spielen wirst dus wohl auf jeden Fall, kommt nur drauf an, mit welcher Qualität.

    3) Ja, du musst HDRO nur einmal im Laden kaufen um es spielen zu können. Zwar ist die NOrmalversion zur Zeit recht billig, aber ich würde dir raten, dir mal die Komplendium-Edition anzuschauen. Für knappe 35 euro rum, bekommst du das addon und das Hauptspiel. Zusätzlich sind alle bereits erschienenne Patches / Updates drauf. Kaufst du dir die Normalversion, musst du damit rechnen, geschätzte 3-6 gb (von Version zu Version verschieden) runterzuladen. Da braucht man starke nerven und eine schnelle INternet-Leitung . Nachdem du das Spiel gekauft hast, kannst du 60 Tage spielen. Danach musst du dir entweder ein Abo zulegen, oder GameCards im Laden kaufen.
    INFO: Die Testversion kannst du auch kostenlos im Internet herunterladen. Diese kannst du 14 Tage lang spielen, brauchst danach aber einen Key, d.h. du musst dir nach 14 Tagen die Vollversion kaufen, sofern du weiterspielen willst.

    4) Wenn du eine Testversion von HDRO hast, kannst du 14 Tage (mit einigen beschränkten dingen wie z.b. keine POst verschicken) lang HDRO ausgiebeig testen. Danach steht dein Account erstmal auf Eis. Willst du weiterspielen, musst du, wie schon gesagt, dir erst eine Vollversion kaufen. Danach fallen die allgemeinen Kosten für ein Abo / GameCard an, aber nur, wenn du natürlich auch spielen willst

    5) Schau dir einfach folgende Seiten an:
    http://www.codemasters.com/trylotro/
    http://community.lotro-europe.com/do...s_listings.php

    Dort findest du alle INfos und LInks zu der Testvresion. Wie gesagt, nachdem du alles heruntergeladen hast (bedenke, dass sind fast 8 GB wenn ich mich nicht irre PLUS die Launcher-Aktualisierungen, die zusätzlich dazukommen) kannst du 14 Tage lang HDRO komplett spielen. Danach Volversion kaufen, Key der Vollversion in deinem Konto eingeben und weiterspielen. Alle Charakter deines Testaccounts bleiben natürlich bestehen.


    Falls weitere Fragen aufkommen, einfach melden.
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    LG Felix

  3. #3
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Standard

    Cool danke und ja hast mir geholfen^^
    Also ich bin jetzt auf diesen Link:
    http://www.gamershell.com/download_29620.shtml
    Wo kann man das da runterladen finde da kein Download

  4. #4
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    folge einfach den schritten und wähle dort einer der download-möglichkeiten aus...
    z.b. gamershell, rapidshare etc.
    musste halt schauen, bei manchen braucht man einen premium account oder muss auf die server achten, ob diese überfüllt sind

  5. #5
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Standard

    Ist das normal das es 23.54 Stunden dauert?
    Habe in einer Stunde erst 300MB runtergeladen -.-

  6. #6
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    das hängt natürlich von den jeweiligen servern ab, wie schnell diese sind und wie ausgelastet..zusätzlich natürlich von deiner internet-leitung..

  7. #7
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Frage

    Zitat Zitat von Schweinshaxen Beitrag anzeigen
    das hängt natürlich von den jeweiligen servern ab, wie schnell diese sind und wie ausgelastet..zusätzlich natürlich von deiner internet-leitung..
    BOA:confused:
    Bin jetzt erst bei 8% und da steht jetzt schon 1Tag17Stunden.
    Wie lange hat es ungefähr bei euch gedauert?

  8. #8
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    naja bei mir ging das schneller..ich war bei 1-2 stunden dabei und ich habe gerade mal eine 2Mbit Leitung...vielleicht einen anderen Download-Server noch ausprobieren? Oder es liegt wirklich an deiner Leitung?!!
    ist halt schon eine menge, was du herunterladen musst..
    dass ist auch das einzige, was bei LOTRO noch nicht ganz so gut funktioiert

  9. #9
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Schweinshaxen Beitrag anzeigen
    naja bei mir ging das schneller..ich war bei 1-2 stunden dabei und ich habe gerade mal eine 2Mbit Leitung...vielleicht einen anderen Download-Server noch ausprobieren? Oder es liegt wirklich an deiner Leitung?!!
    ist halt schon eine menge, was du herunterladen musst..
    dass ist auch das einzige, was bei LOTRO noch nicht ganz so gut funktioiert
    Kann man das vieleicht irgendwo anders runterladen?
    Ich musste abrechen weil das zu lange dauerte da stand schon 2Tage14Stunden.

  10. #10
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Standard

    Jetzt zeigt er mir an ich habe nicht genug Speicherplatz.
    Also ich habe extra einen spiele ordner da hab ich noch 27GB Frei kann ich das direkt darauf runterladen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •