Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 271
  1. #21
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Gib ersma ne Quelle an, bevor du hier rummotzt...

    Wer sacht denn, dass irgendwas aus Fable 2 rausgestrichen worden ist? Folglich kann auch niemand behaupt, dass man sich jetzt das kaufen kann, was gestrichen worden is...

    Außerdem: Hey, das ist Microsoft. Wenn es dann doch so kommen sollte, dann wäre es wirklich keine große Überraschung. Jedenfalls gehen mögliche Kürzungen auf keinen Fall von Lionhead aus, sondern nur von M$ wegen ihrem elendigen Zeitdruck. Aber wäre das Spiel erst Anfang Dezember rausgekommen, hätten auch wieder alle gemeckert. Wie mans macht ists verkehrt...

  2. #22
    Rookie Avatar von Renegade
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    alles wird gut! Dank Xbox Live ;-)

  3. #23
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Gib ersma ne Quelle an, bevor du hier rummotzt...

    Wer sacht denn, dass irgendwas aus Fable 2 rausgestrichen worden ist? Folglich kann auch niemand behaupt, dass man sich jetzt das kaufen kann, was gestrichen worden is...
    Hat aber Peter selbst gesagt^^ Er wolle Sachen zum Download anbieten, die in letzter Minute aus dem Spiel gestrichen wurden.

    "Bei welchem Feature fiel es am schwersten es aus Fable 2 rauszuschneiden?
    Am schwersten fiel es die Feature des schleichens, die Möglichkeit sich zu verkleiden und die Gesinnung des Diebes herauszuschneiden."

    Quelle

  4. #24
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es bei der ankündigung um ein addon geht. Da würde man sicher nicht eine große ankündigung zu einer ankündigung machen.
    Denke mal das hat vielleicht was mit dem neuen xbox360 dashboard zu zun, das ja am mittwoch kommt. Vielleicht gibts da einen fable-ava.
    Müsste da schon großer zufall sein, dass beides auf diese woche fällt.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von FableFreak
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    Angeln ist ja auch rausgenommen worden ich hoffe es gibt ein patch für die Hook küste ^^

  6. #26
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Also storytechnisch fände ich ein Add-On schwachsinnig. Ich mein Lucien is wech. Von daher müsste man ja ne komplett neue Geschichte ausm Hut zaubern und das glaub ich kaum, das sie das machen werden.

    Falls sie es tatsächlich so machen, dass Lucien nocheinmal zurück, wäre das wirklich riesengroßer Beschiss. Fable 2 ähnelt vom Verlauf her schon genügend Fable 1 und dann muss nicht nochmal der Bösewicht wiedergeboren werden. Ich wäre auf jeden Fall sehr enttäuscht...

    €dit:
    "Bei welchem Feature fiel es am schwersten es aus Fable 2 rauszuschneiden?
    Die Möglichkeit sich zu verkleiden
    ."
    ? Meines Wissens kann man sich in Fable 2 verkleiden...

    Zum Thema Angeln:
    Ich meine gelesen zu haben, dass das Angeln schon früh in der Entwicklungsphase rausgenommen wurde und dafür dann die Tauchfähigkeit eingefügt wurde.
    Geändert von ^.Cr4sH (17.11.2008 um 21:06 Uhr)

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Ich glaube mit "Verkleiden" ist gemeint, dass man sich eben wie ein Bandit verkleiden kann und auch von jenen akzeptiert wird. Zudem müsste man einfach mal klären was mit Rose und Theresa ist. Fable 2 hört mitten im Geschehen auf.

  8. #28
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Schon. Aber bräuchte man um das Game weiterzuführen nicht nen neuen Gegner?

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Das könnte Theresa übernehmen, da Theresa doch ein wenig rau reagierte am Ende.

  10. #30
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Naja, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich mein sie sacht ja, dass dir ganz Albion zu Füßen liegt, allerdings ist der Zackenturm ihr Gebiet. Deswegen denke ich einfach mal, dass sie den Zackenturm einfach schützen will, bevor wieder jemand wie Lucien kommt und Albion vernichten will. Vielleicht erkennt sie ja durch ihre hellseherlichen Fähgikeiten, dass ein derartiger Typ in naher Zukunft kommt. Is nur ne Theorie.

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •