Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: wie beginnen?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard wie beginnen?

    hallo,

    mal ne doofe frage wie beginn ich am besten mit welchen quests? spiel seit 3 tagen und hab das gefühl mach irgendwas falsch...renn umher kill par gegner terff auf leute mit quests...spazier aber wieder die meiste zeit durch die gegend bin inz auf lev 7 und hab 3 q abgeschlossen...nach was soll ich mich am besten richten?

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Kisch
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    Entweder du folgst der Hauptquest und sprichst unterwegs mit NPC. Manche geben dir da Nebenquests. Oder du machst dich halt auf den Weg und erkundest. Dabei ist es hilfreich sich nach den kleinen leeren Dreiecken auf dem Kompass zu richten, die zeigen dir noch nicht entdeckte Orte an.

    Aber für den Anfang...Megaton. Da findest du einige Quests. Bei Moira vor allem.

  3. #3
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    öhm sehr verwirrende sätze und komischer rechtschreibung... aber spiel einfach wie du lust und laune hast. gibt ja keine regel, ist ja auch grad das schöne am spiel

  4. #4
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich schätze in diesem Fall ist es am Besten zurück zum Vault schnellreisen und sich dann zu Megaton zu begeben.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    sorry für die verwirrenden sätze im ersten beitrag, saß 7 vor dem spiel, da kann sowas schon mal vorkommen...;-). naja wie dem auch sei, ich wander jetzt mal weiter durchs ödland und erkunde die gegend. wär das spiel eigentlich vorbei wenn ich alle "guten" und "bösen" einfach töten würde ?

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    In einem Spiel wie Fallout 3 machst du eigentlich alles richtig, wenn du erstmal nur rumläufst und einige Quests machst und Gegner killst. So spiele ich es auch und habe auch Oblivion gespielt. Einfach die freie Welt genießen

  7. #7
    Newbie Avatar von Rono
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    T-Down (City)
    Beiträge
    26

    Standard

    Bin der Meinung das man mit der Hauptquest anfangen sollte .....

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Masser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Ödland der Hauptstadt
    Beiträge
    105

    Standard

    Mit der Hauptquest bis nach Megatown, und dann nach Lust und Laune ( Bombe entschärfen oder Bombe hochjagen) einfach drauf los.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    Hab ich auch gemacht: Nach Megaton, dort die Quests erledigt und mir die Hütte besorgt. So haste auch nie ein Problem, wenn du nicht mehr tragen kannst oder schwer verwundet bist Von da hab ich dann glaub bis Rivet City an der Mainquest gespielt und von da an, wollte ich mehr von der Welt sehen und latschte nur noch rum.

    Man muss aber klar sehen: Die meisten Quests kommen mit dem Hauptquest und leider leider gibt es nicht besonders viele Nebenquests. Das finde ich schade, denn das erkunden der Landschaft macht ohne Auftrag auf die Dauer, einfach nicht sooo einen riesen Spass. =(

  10. #10
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ich hab solange mit der Hauptquest gespielt, bis ich das training zur powerrüstung hatte. Jetzt bin ich der Explorer!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •