Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard Fallout 1 & 2 Eindeutschen

    Huhu
    Ich hab mir Fallout geholt (auf englisch) und wollte nun den Deutschpatch installieren (von hier(bzw deutsche textfiles) .Hab dann nun die Ordner : Cuts , Dialog und Game. Nunja dacht ich mir einfach mal die Ordner im Gameordner überschreiben und los gehts. Nix is , nur .dats und nen paar irrelevante andere Ordner. Nunja ich denke die Ordner befinden sich in der : Master.dat . Bin mir da sogar ziemlich sicher. nunja wie bekomm ich die darein? Bzw gehts auch anders ? und wenn ja wie ?

    Danke Scarecraft

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    hi

    http://teamx.ru/node/185

    versuchs mal mit dem teil hier

    nich erschrecken, alles in russki - macht aber genau das was du vorhast, die master.dat auslesen

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Du musst gar keine Dateien in der Master.dat überschreiben.

    Dein Fallout muss (für die Sprachdateien) folgende Ordnerstruktur aufweisen:

    - Fallout 2
    -- data
    --- text
    ---- german (wenn du englische Version hast, english)
    ----- dialog
    ----- cuts
    ----- game

    Die Textdateien sind im übrigen kein deutsch Patch, sondern einfach nur deutsche Textdateien. Soll heißen, Videos, Sprache, etc. bleibt wie gehabt.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Ah super danke ich probiers dann nachher mal aus wenn ich zuhause bin danke

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo.

    Wo gibts die deutschen Textfiles für Fallout 1? Der erste post verlinkt zwar zu einer Seite mit einem link (lol), aber auf der Filehoster Seite gibts die Dateien nicht mehr. Bekomm ich die noch irgendwo?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Äh... genau da, wo der Link im ersten Beitrag hinzeigt. Und der Download funktioniert auch, ich hab nichts von meinem Speicher gelöscht.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke. Hab die Links unten übersehen, sorry. Aber was von den ganzen Sachen ist der Deutsche-Text-Patch? Die ganzen Namen sagen mir leider nix...

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Hier. Das ist außerdem kein Patch, sondern einfach nur die deutschen Text-Dateien. Ich weiß gerade nicht, wie der Ordneraufbau ist, hab den (wie er im Fallout Ordner sein muss) aber weiter oben gepostet.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Alundra
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Dort, wo du niemals sein wirst...
    Beiträge
    148

    Standard

    Was genau machen die Deutschen Text - Dateien?
    Wird der untertitel eingedeutscht und das ganze Menü oder was genau macht die Dateien?

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab die Dateien aus dem Text-Archiv in entsprechende Verzeichnisse kopiert, alte Dateien wurden dabei überschrieben. Jetzt sind, soweit ich das sehe fast alle, jedenfalls die Wichtigsten Textanzeigen im Spiel auf deutsch. Was das ganze für mich um Einiges Einfacher macht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •