Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Böse Telkine - Bug oder große Veralberung

    Hab meinen zweiten Durchgang gestartet mit einem Wanderer. Beim ersten Telkine hate ich jetzt ein sehr verwunderliches Phänomen:

    Beim ersten Anlauf stellte sich heraus, dass der Wanderer mit Nymphe und Wolf einfach zuwenig Schaden bringt, um die Regenaerationen des Telkine zu verhindern. Nach dem ersten Tod noch ein Anlauf und da passierte folgendes:

    Telkine dreht mir den Rücken zu und läßt sich ohne die geringste Gegenwehr abmetzeln. Wenn es ein bug ist, dann ein recht seltsamer. Oder die Programmierer haben eine Krücke eingebaut, um das Fortkommen in Spiel zu gewährleisten. Vielleicht soll jeder durchkommen, wie auch immer, nur auf sowas könnte ich dankend verzichten.

    Vorallem, weil ich dann nicht mehr weiss, ob ich jetzte großes geleistet habe, oder ob das Programm auf die Gnadenschiene für ganz Blöde umgeschaltet hat. Ich bin jedenfalls sehr verwundert und verwirrt (Oder haben die eine Alzheimer-Erkennungsroutine eingebaut )
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hmmm im Normalen level bin ich glücklicherweise so druchgekommen... und im epischen bereich stehe ich auch gerade vor dem ersten telkinen... und der sit alles andere als harmlos...habe es schon zweimal versucht und beide male hats nicht gereicht..... Er lebt immer noch munter und ich überlege wie ich mal etwas leveln kann

  3. #3
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Das von dir beschriebene Phänomen hatte ich auch beim ersten Telkine, allerdings hielt das bei mir nur einige Schläge an, danach drehte er sich plötzlich um und schien wenig erfreut über meine Anwesenheit...^^
    Ich denke, es ist ein Bug.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Bei dem ersten Telkine kann ich das auch bestätigen,
    genau so ist es bei mir auch abgelaufen, erst gestorben und dann hat er mir nur noch den Rücken zugewandt.
    Allerdings frage ich mich jetzt in episch, wie man gegen die starken Bosse überhaupt bestehen soll...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    also die bossgegner sind alle durchaus auch auf epic zu schaffen man muss sich nur im gegensatz zum normalen modus ne richtige taktik aneignen. und die kämpfe dauern wesentlich länger. außerdem hat der telkin keine schnelle gesundheitsregeneration, du musst nur aufpassen, dass die viecher die er beschwört ihm gesundheut, die sie dir abziehn "überweisen, das musste verhindern, dann isser gar nich mal so schwer.

    womit ich allerdings auch ein problem hab sind die neuen champions die auf epic auftauchen, wie der große automatoi im ersten akt oder der mantikor in der fayum wüste inner höhle, die beiden kommen mir echt fast unbesiegbar vor und ich musste beide am leben lassen.
    vielleicht kann mir ja dabei ma jemand helfen?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    ich hatte bei dem 3. telkine auf episch ein kleines problem, ich mußte mich kurz zum reggen auf die brücke zurückziehen nachdem der schon vorher meine begleiter gefrühstück hatte und noch 10 blöde magmafeen gecastet hat. er ist mir dann ein stück gefolgt und hat auf der brücke dann sein spell gecastet, welcher die felsbrocken herabstürzen läßt. ergebniss war das die ganze brücke mit den felsbrocken vollgestopft war und ich nicht mehr an den telkine rankam, er aber auch nicht mehr an mich. 2x mußte ich das spiel deswegen neuladen.

  7. #7
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von pocke
    womit ich allerdings auch ein problem hab sind die neuen champions die auf epic auftauchen, wie der große automatoi im ersten akt oder der mantikor in der fayum wüste inner höhle, die beiden kommen mir echt fast unbesiegbar vor und ich musste beide am leben lassen.
    vielleicht kann mir ja dabei ma jemand helfen?
    ...ich hab den grossen automatoi geschafft, aber es war bissel unfair, das geb ich zu , ich bin also durchgelaufen bis zum nächsten eingang und hab das vieh dahin gelockt, er versucht einem zufolgen, kann aber nich durch gehen und bleibt sozusagen im " eingang " stecken.
    tja, dann hab ich feige auf ihn eingedroschen, bis seine teile durch die luft flogen, das hat aber solange gedauert, das ich den im normalen kampf nicht besiegt hätte .
    ...dafür beiss ich mir jetzte beim ersten telkine die zähne au, habs schon x - mal versucht, selbst nach dem todgehen hab ich diesen schönen bug nich !

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Original von Warbeast
    ...ich hab den grossen automatoi geschafft, aber es war bissel unfair, das geb ich zu , ich bin also durchgelaufen bis zum nächsten eingang und hab das vieh dahin gelockt, er versucht einem zufolgen, kann aber nich durch gehen und bleibt sozusagen im " eingang " stecken.
    tja, dann hab ich feige auf ihn eingedroschen, bis seine teile durch die luft flogen, das hat aber solange gedauert, das ich den im normalen kampf nicht besiegt hätte .
    ...dafür beiss ich mir jetzte beim ersten telkine die zähne au, habs schon x - mal versucht, selbst nach dem todgehen hab ich diesen schönen bug nich !
    die taktik kommt mir tierisch bekannt vor

    so babe ich es auch gemacht

    beim Telkine hatte ich dann Hilfe gehabt

  9. #9
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von CKomet
    ...beim Telkine hatte ich dann Hilfe gehabt
    ...siehste und ich habs nu allein geschafft, in 2 tagen , aber hat echt laune gemacht.
    hab das labyrint mehrmals " gesäubert " und 3 levelups gemacht, hab einen helm mit +1 alle fertigkeiten und handschuh mit + 2 alle fertigkeiten gefunden und konnte auch nur mit den sachen gewinnen, bin aber trotzdem so 5-6 mal tod gegangen, also bei mir war nix mit bug , aber nach der mühe war die freude über den sieg riesig, das könnt ihr euch wohl vorstellen !

    ...klasse game mit super diablo feeling !

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Gratulation und Respekt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •