Meine Langzeitmotivation... das Ödland aufräumen von all dem Raidergesockse, Supermutanten sowie Talon Söldnern. Nebenbei die Metros immer mal wieder säubern oder die Kanalisationen.
Das funktioniert folgendermaßen. Ich starte in Megaton in meinem bescheidenen Heim, morgens in der früh. Über den PipBoy entscheide ich wo ich heute mal auf Patrouille gehe.
Anschließend zu meinem Waffenschrank wo ich mir das entsprechende Werkzeug einpacke. Miniguns und Rakwerfer für Großstadtpatrouille, Gewehre und Pistolen für normales restliches Ödland. Soll es die Metro oder die Kanalisation sein dann wird ein Flammenwerfer und noch eine Schrotflinte eingepackt.
Dann zum Rüstungsschrank, das passende Outfit wählen. Power Armor für Großstadt, Regulator Mantel oder Kampfrüstung für normales Umland. Kanalisation und Metro benötigen schon eher Schutzkleidung, will ja nich das mir ein zweiter Kopf wächst oder sowas.
Nach getaner Arbeit vor die Hütte wo mich auch schon freundlich jemand begrüßt und mir was schenkt. Kurzer Salut und schon gehts ins vorher festgelegte Gebiet. Und da gibt es irgendwie IMMER was zu tun, hab es noch nicht erlebt das mir mal keiner ans Leder wollte.
Nach getaner Arbeit wird alles erbeutete zum reparieren benutzt, soweit möglich. Der Rest wird in Megaton auf Moiras Theke gedonnert und gegen unterwegs verbrauchte Munition und Stimpaks getauscht.
Noch kurz im Saloon vorbei geschaut, ein Bierchen getrunken und wieder ab ins traute Heim, Ausrüstung verstauen. Schlafen legen und schon auf den nächsten Tag freuen.




Zitieren





