Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    kurz vor Ostern gibts noch eine neue Geschichte aus der gespaltenen Jungfrau. sie ist hier zu finden.

    bin selbst noch nicht zum lesen gekommen

  2. #12
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Das hab ich heute son bisschen verschlafen
    Aber jetzt hab ich's endlich gelesen und fand die Geschichte sehr schön, nur fänd ich es weniger toll, wenn eine der Gilden, der man sich anschließen kann, "Kämpfergilde" heißt, das ist für mich so Oblivion-Schmarrn den ich nicht unbedingt in Gothic brauche.

    Die Charakteraufzählung habe ich aktualisiert.

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    die nächste Geschichte verzögert sich wohl etwas... Ursprünglich war sie für dieses Wochenende geplant, aber der fleißige Schreiberling mußte noch ein paar andere wichtige Dinge nebenbei erledigen, so das das ein oder andere leider liegenblieb. Dafür soll es dann wohl eien art doppelgeschichte geben, bei der auch wieder ein "Gastschreiber" mit von der party ist.

    lassen wir uns also mal überraschen was da dann kommen wird

  4. #14
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Ich hatt's befürchtet.
    Nachdem EDL geschrieben hatte, dass sie gerade die Dialoge und Quests abschließen. Naja, aber ich denke, das Warten wird sich auch diesesmal wieder lohnen. Auch weil EDL wieder gewisse Anspielungen auf die nächste Story gemacht hatte.

    Also, sei dem Hans-Jörg die Zeit gegönnt

  5. #15
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    So, mit Verspätung ist dann heute die neue Geschichte erschienen.

  6. #16
    G.Hirn
    Gast

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    nachdems nun lange ruhig war um die gespaltenen Jungfrau und man schon befürchten mußte, die serie sei eingestellt worden gehts nun im januar doch weiter mit der Geschiche um die Gespaltenen Jungfrau

    Fans können sich freuen, denn die Geschichten rund um die Geschehnisse des Gasthauses "Die gespaltene Jungfrau" werden fortgesetzt. Spätestens ab Januar wird es wieder neue spannende Geschichten geben, die weiter von der Handlung in Gothic 3 zur Handlung in Arcania - A Gothic Tale überleiten.
    *ganzdollfreu*

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    Es ist soweit... die geschichte um die gespaltene Jungfrau geht weiter...

    In spätestens einer halben Stunde werde ich sie auf unserer Seite haben (wenn alles gut geht und ich open office installiert habe )

    edit:

    hier der link zur geschichte viel spaß beim lesen

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    zwei weitere geschichten wurden herrausgegeben
    http://www.gothic4arcania.de/index.p...=231&Itemid=26

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    und noch ein Teil ist rausgekommen
    http://www.gothic4arcania.de/index.p...d=235&Itemid=1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •