Das trifft es allgemein sehr gut. Auch Fahrenheit war kommerziell nicht das, was man sich ursprünglich erhoffte. Und trotzdem war es, laut Fachpresse, ein wunderbares Spiel.ein kommerziell gefloppter Film qualitativ minderwertig.
Dito - da bin ich ebenfalls zu 100% deiner Meinung. Alles, was irgendwie grenzwertig (oder darüber hinausgeht) ist, hat sofort mein Interesse geweckt. Deswegen liebe ich den "Staatsfeind Nr 1" auch so. Überwachungsstaat pur. Und man sieht ja: In London ist's bereits genau so, wie's der Film dargestellt hat. Nagut...vielleicht nicht ganz so brutal. Aber ihr wisst ja bestimmt, was ich meine. Und ob ein Überwachungsstaat jetzt sinnvoll ist oder nicht, ob er etwas bringt oder nicht und vor allem: ist er moralisch vertretbar oder nicht? Genau das sind so die Dinge, die ich unheimlich interessant finde.weil mich ethisch-kontroverse Themen wie das Klonen von Menschen sehr interessieren
Für das erste freue ich mich von ganzem Herzen für dich. Für das zweite...wie soll ich sagen? Gewzungenermaßen?P.S.: Die Xbox 360 Arcade plus Fable 2 darf ich am Freitag mein Eigentum nennen!![]()
@Johnson und Capi:
Ist doch etwas länger geworden, als ich ursprünglich dachte. Und ich habe sogar etwas mit reingebracht, in der Capi volle Entscheidungsfreiheit in Bezug auf die nähere Zukunft des Plots hat. Mal gucken, ob meine "Idee" also umgesetzt wird oder nicht.





Na dann bin ich ja mal gespannt, was in den nächsten Posts so kommt.


