Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Newbie Avatar von Fablezocker_Bernd
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    wenn sie dich sehr mag dann fragt sie dich von selbst

  2. #52
    Newbie Avatar von Ashe
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hätte noch ne Frage, auch wenn das Thema schon ziemlich durch ist ^^

    Hab ne Frau in Oakfield, sie/wir leben im Gehöft. Da hab ich mittlerweile schon drei mal Sex mit ihr gehabt, in grösseren Abständen, aber es will einfach kein Baby kommen.
    Weiss da jemand Bescheid?
    Es ist ja sicher nicht nötig dass da vorher schon ein Kinderbett drin stand, da hat's nämlich keins ^^ Oder ist die Dame ev. Empfängnisunfähig (Esmeralda).

  3. #53
    Black Angel Avatar von hexenking
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    Dann nudel sie mal ohne Kondom durch...

  4. #54
    Newbie Avatar von Ashe
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hatte logischerweise ungeschützten Sex mit ihr
    Bin schliesslich ne Frau und weiss wie's funtioniert ^^

  5. #55
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich schätze mal ein Bug, was auch sonst.

    Meine Vermutung:
    Du hast als Frau angefangen, dann den Trank getrunken zur Geschlechtsumwandlung, und als du dann als Mann mit deiner Frau Sex haben wolltest nahm das Spiel dich noch als Frau wahr.
    Wenn du vor dem Trank schon mit ihr verheiratet warst, ist der Fall klar. Wenn nicht, würde ich überprüfen, ob du beim Sex mit ihr überhaupt Kondome benutzen KANNST, denn wenn nicht nimmt dich das Spiel garantiert noch als Fau wahr.
    Trifft beides nicht zu, ist der Bug zwar unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglich.

    Entweder das, oder du spielst noch als Frau und dir ist nicht klar, das Mann benötigt wird . Aber du weißt ja, wie es funktioniert.

  6. #56
    Newbie Avatar von Ashe
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hää?
    Ich wusste gar nicht dass man das kann?!
    Ne also da liegst du falsch. Dann müsste ich das hier ja auch nicht fragen, denn dann wär's mir ja klar wo der Fehler liegt. Bin ja nicht doof ...
    Und nein, ich spiele definitiv einen Mann...

  7. #57
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Na gut, analytisch kann sich der Bug dann nur noch auf 3 Ebenen abspielen:

    a) Es liegt am Gehöft, ich hatte da mit meiner Familie glaub ich auch mal nen Bug. War zwar nicht derselbe, aber du kannst ja mal versuchen vorübergehend wegzuziehen.

    b) Es liegt an deiner Frau. Wie das kommt weiß ich nicht aber möglich wärs. Scheiden Heiraten Wiederholen

    c) Es liegt an deinem Helden... dann hast du ein Problem.

    Mehr fällt mir als Ursache nicht ein.

  8. #58
    Black Angel Avatar von hexenking
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    Naja wenn man seine Frau umbringt, kann man wohl kaum mit ihr ein Kind erzeugen...

  9. #59
    Newbie Avatar von Ashe
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab es jetzt mal mit wegziehen probiert, und es hat funktioniert.
    Vielen Dank für die Unterstützung!

  10. #60
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Auch wenn du Geschlechtskrankheiten erhalten hast, ist auch völlig egal! Du lebst weiter, und wirst auch nicht schwächer. Wenn du jemanden geheiratet hast, und diese Person stark verwöhnst, ist dann auch egal, die will ja immer wieder gerne mit dir Schäferstündchen machen. Besser keine reiche Person heiraten, nervt, verlangt oft zuviel.. Eine Nomade Person heiraten und dann zusammen im Schloss leben, alles ist Paletti. :-)

    Viele Kinder haben ist auch nicht so toll, sie nerven, zum Beispiel, Ich bin in einem Raum, und die blöde Kinder stehen da an die Tür samt Ehepartner/in. Da komme ich nicht mehr raus, und auch wenn ich ein Schwert rausgezückt habe, stehen sie da und werden noch böser auf mich sein. *kopfschüttel*

    1-2 Kinder genügen. ;-)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •