Habt ihr mal festgestellt wie lange der Hund lebt? Ich meine ihr habt den bekommen als ihr 8 wart. Seht mal nach wie alt euer Charakter ist. Der Hund müsste eigentlich schon tot sein. Altersschwäche
Habt ihr mal festgestellt wie lange der Hund lebt? Ich meine ihr habt den bekommen als ihr 8 wart. Seht mal nach wie alt euer Charakter ist. Der Hund müsste eigentlich schon tot sein. Altersschwäche
Ja aber da das ein super ultra Unikat Hund ist der keinen Artgenossen in ganz Albion hat, kann man den wahrscheinlich auch ned mit den selben Werten wie bei echten Hunden messen ^^.
Naja aber das ist alles verständlich weil das trägt halt zur Emotinalität und spielbarkeit des Spiels bei. Mich stört nru das es keine anderren Hunde oder so gibt. Das hätte z.B. auch den Faustkampf ersetzen können wenn man Hund gegen Hund kämpfen lässt oder so.
also bei einem spiel, wo es was weiß ich für kreaturen gibt und man zaubern kann usw sollte man nichts über einen hund sagen, der so lange lebt.
aber das mit den anderen hunden ... hmmm naja, vll auch etwas für ene erweiterung? wer weiß ...
Stimmt, das es keine anderen Hunde gibt ist doof. Der Hund selbst ist eine gute idee. Aber es wäre cool wenn man sich einen von mehreren aussuchen könnte und der Handlager auch einen hätte.
Den Faustkampf vermiss ich echt. Dem Buttler von Lucien hätte ich am liebsten eine verpasst für die 5000 Goldstücke. (Tagebuch)
Naja, dafür hat man ja ohrfeige
Leute, dass ist doch nur ein fantasyspiel!!!!![]()
Da könnt ihr u.a. auch noch folgende threads machen:
Held mit heiligenschein - unlogisch?
Held mit hörnern - unlogisch?
Kind wird gleich nach der zeugung geboren - unlogisch?
Nun nehmt da mal nicht alles soo ernst.![]()