Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Newbie Avatar von MP-40
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Macht mal bei Battle die Musik "Duel of Fates" von Star wars rein.
    Dann geht nach Megaton und geht ins Waffenhaus

  2. #42
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Das mit der Musik ist eine gute Idee, und ich muss sagen, dass ihr hier viel offener an das Thema herangeht, als die Leute in anderen Foren. Bushido, Rammstein oder auch die Pumuckl-Melodie, nicht übel. Wenn man bedenkt, dass ich in einem anderen Forum übel angemotzt worden bin, nur weil ich gefragt habe, wie ich meine Shakira-Songs ins Spiel bringen kann... Bin halt ein großer Fan von ihr, was soll man machen...

  3. #43
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Nach Kampf/Kampfmusik kommt keine Musik mehr

    Hallo erstmal, hab mich grad angemeldet und gleich mal n Problem (wird meistens so sein)

    Hab auch in den Music Ordner meine Eigene Musik reingepackt und eigentlich läuft es genau so wie es soll.
    Aber seit kurzem kommt nach einem Kampf, also wenn die Kampfmusik aus dem Battle Ordner wieder aufhört weil kein Gegner mehr da ist, keine Musik mehr wo eigentlich welche aus dem Explore oder Dungeon Ordner abgespielt werden müsste.
    Wenn ich dann im pip einen Radiosender ein- und ausschalte kommt sofort die Musik die kommen sollte (also aus Explore/Dungeon...) Extrem seltsam.

    Die MP3s habe ich nicht umbenannt oder so, kann es daran liegen, oder an der Qualität?

    Ich hab die RAFO2-Mod drauf, was aber glaube ich nichts ausmacht.

    Vielleicht hat jemand ne Idee oder ähnliches erlebt

    Ich danke schonmal im Vorraus für eure Mühe

    MFG Stefan
    Geändert von stefan3682 (15.02.2010 um 23:12 Uhr)

  4. #44
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Parchim
    Beiträge
    1

    Standard

    ich krieg das net hin mit musik kopieren und ich finde kein ordner in fallout was nun

  5. #45
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hab auch in den Music Ordner meine Eigene Musik reingepackt und eigentlich läuft es genau so wie es soll.
    Aber seit kurzem kommt nach einem Kampf, also wenn die Kampfmusik aus dem Battle Ordner wieder aufhört weil kein Gegner mehr da ist, keine Musik mehr wo eigentlich welche aus dem Explore oder Dungeon Ordner abgespielt werden müsste.
    Wenn ich dann im pip einen Radiosender ein- und ausschalte kommt sofort die Musik die kommen sollte (also aus Explore/Dungeon...) Extrem seltsam.

    Die MP3s habe ich nicht umbenannt oder so, kann es daran liegen, oder an der Qualität?
    Es muß im Unterordner "Finale" eine gleichnamige MP3 sein für sämtliche Einträge im Battle-Ordner, sonst gehts nicht. Das "Finale" wird abgespielt, sobald die Kampfszene zuende ist.

    ich krieg das net hin mit musik kopieren und ich finde kein ordner in fallout was nun
    Fallout 3\Data\Music\Explore vielleicht? Wahlweise das "Explore" ersetzen durch "Battle", "Dungeon" usw.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #46
    Newbie Avatar von NichtsNutz
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15

    Standard

    danke für den tipp aber lass doch einfach nen player so nebenbei laufen fand das schon bei den Gta teilen voll fürn arsch, eigene mp3s als radio laufen zu lassen. außerdem hat crasha recht!

  7. #47
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es gibt aber den Vorteil, daß man an der Ingamemusik erkennen kann, ob man sich im Kampf befindet. Lies: wenn plötzlich von hinten ein Herr der Supermutanten kommt und man nicht merkt, daß er da ist, kann einen immer noch der Musikwechsel vorwarnen - wenn man dagegen im Hintergrund Winamp an hat oder so, geht das nicht. Außerdem kann man so regulieren, in welcher Situation/Gegend was für Musik kommen soll, sodaß es auch wirklich "paßt".
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #48
    Newbie Avatar von NichtsNutz
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15

    Standard

    Bissl vom guten alten jungle aus den 90er passt immer.

    Junglelist Movent

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •