Super Anleitung danke, die speichere ich mir gleich mal fürs zweite Spiel, da könnte neue Musik wirklich nicht schaden.![]()
Super Anleitung danke, die speichere ich mir gleich mal fürs zweite Spiel, da könnte neue Musik wirklich nicht schaden.![]()
Tja!
Wisst ihr was ich gewmacht hab?
Ich hab Den ordner Tranqilituy Train oder so was ganz andere Muke reingehaun mit GECK mein Home gebaut und die Musik reingemacht!
Immer wenn ich home komm, läuft Bushido![]()
Ich hör dabei HARDCORE!Ist viel geiler und emotionaler.
hach ja son büschen
Rammstein "Amerika" wenn man im Ödland über verkohlte Leichen stolpert wäre nicht schlecht![]()
![]()
oder "Ich will" beim nächsten Speechtest...![]()
"Feuer Frei", wenn man das nächste Mal DC besucht.
Jaja, Rammstein hat für jede Gelegenheit die richtige Musik...
--> Morgenstern in Underwolrd.![]()
Nur mal kurz OffTopic:
Wie geht das eigentlich bei Oblivion? Hab da gar keine GameData nur die Saves und ein par andere Files...
Habs hingekriegt -> Ich bin doof xD
Bei Fallout läuft bei mir fast jedes mal der Pumuckl-Intro-Song wenn gefahr naht... er ist... das... pure Böse.
Geändert von Lex (11.10.2009 um 14:48 Uhr)
Ich würd ja auch gerne ein paar weitere dazu passende Titel im Radio/Pipboy einbauen.
Aber:
1.) finde ich den beschriebenen Ordner Music mit dem Unterordner Radio nicht, bzw. ist der nicht vorhanden.....da steht nur Explore, Battle, usw.
2.) wie wandle ich meine MP3 Formate denn in mono und mono.wav um?
Steht eigentlich alles in der Anleitung auf der letzten Seite, die Ordner musst du selber machen und Musikeditoren wie das da erwähnte Nero Wave Editor benutzen.
Die normalen Radiosongs sind in den bsa Dingern versteckt und nicht in den frei zugänglichen Music Ordnern, aber an die bsa muss man bei dieser Anleitung gar nicht ran.