Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    41

    Standard Alle Puppen ohne Xbox LIVE

    Das Fable 2 noch die ein oder andere kleine Macke hat dürfte inzwischen glaub ich allen aufgefallen sein, aber darum soll es hier nicht gehen.

    Ich habe heute einen dieser "kleinen" Fehler gefunden, der es ermöglicht die Tatsache zu umgehen, dass man mit einem Gamertag immer die selbe Helden-Puppe gewinnt.

    Das ganze funktioniert folgendermaßen:
    Man benötigt: 2 xbox 360 Controller und eine gewissen anzahl, an Gamertags, mit denen fable 2 schon gespielt wurde (anspielen reicht aus).

    Ablauf:
    1. Auf "Controller 1" wird der Gamertag angemeldet, mit dem man die Puppen grade nicht sammelt.
    2.Man startet die Story und meldet auf "Controller 2" das "Hauptprofil an.
    3.Mit "Controller 1" beendet man jetzt das spiel und kommt zurück in den Startbildschirm.
    4.Anstatt mit "Controller 1" drück man jetzt auf "Controller 2" den A Butten und startet die Story.

    Wenn man alles richtig gemacht hat und eine Puppe gewonnen hat sollte man eine andere als gewöhnlich bekommen. Sollte es dennoch die selbe Puppe sein, dann versucht es mit einen anderen Gamertag.

    Diese Methode ist nur für Leute gedacht, die nicht anders An die Puppen kommen können und die Ausführung geschied auf eigene Gefahr!!!

  2. #2
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    cool gleich mal ausprobieren^^.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    463

    Standard

    THX, hat funktioniert!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Cool muss ich auch umbedingt ausprobeiren ^^
    Aber das heißt dann das quasie jedem Spieler eine Puppe zugeordnet wird?

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    463

    Standard

    Jeder gamertag hat eine von 5 verschiedenen puppen. Durch den bug kann man mit seinem haupt-gamertag die jeweilige puppe von dem anderen gamertag bekommen. Aber es kann passieren, dass man die gleiche puppe nochmal bekommt. Und da das ziemlich lange dauert und ich nach ein paar versuchen einfach reaver und garth nicht bekomme, ertausche ich mir jetzt die beiden. Wenigstens habe ich lucien und theresa dadurch bekommen.

  6. #6
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    @Tomate
    Ich habe eine Reaver Puppe^^ Aber leider kein XBL Gold -.- (hab aber noch die 48h Std Karte Verwende ich aber erst nächstes WE^^)

    Gilt dieser Bug denn nur für Puppen? Ich check den irgendwie nicht^^

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich glaub schon, dass der nur für puppen gilt, oder gibt es noch was, das es für jeden gamertag individuell gibt?
    Warum das so ist, k.a.
    oder verstehst du den vorgang nicht?

  8. #8
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Doch jetzt irgendwie schon^^

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    KiLL3R T0MAT0 hat das ganze vollkommen richtig erklärt. Ich wollte euch nicht mit den ganzen technischen hintergründen zuklatschen, aber jetzt ist es ja nach zu lesen.

    Bei mir hats super geklappt. Ich hab einfach die ganzen Profile, die ich eh auf der Xbox hab missbraucht. Aber notfalls kann man sich auch immer neue Gamertags anlegen.

  10. #10
    Newbie Avatar von Stiefe
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich also erst die ganze Story bis Westcliff spielen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •