Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    42

    Standard So ne Granate und Minefield ?!

    Moin,
    1.
    Ich hab mal irgendwo einen Baumplan für so eine Granate gesehen die irgendwas mit DC hieß, weiß einer wo das war ? War relativ teuer.

    2.
    Gibt`s in Minefild was gutes zu holen. Hab KB da sinlos hinzu gehen nur um mich von sonem Freak mit einem Atombombenraketenwerfer umbringen zu lassen

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Der Typ hat kein Rock-It, der hat ein Sniper-Gewehr^^

    ansonsten ganz gut um sich mit Minen einzudecken, sofern man den Skill hat zum entschärfen (30+ glaub)

    Außerdem hat er einen Schlüssel bei sich aber keine Ahnung für was der ist

    zu Punkt eins kann ich leider nichts sagen

  3. #3
    Newbie Avatar von madmaX290
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin/Germany
    Beiträge
    32

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Gornl Beitrag anzeigen
    Der Typ hat kein Rock-It, der hat ein Sniper-Gewehr^^

    ansonsten ganz gut um sich mit Minen einzudecken, sofern man den Skill hat zum entschärfen (30+ glaub)

    Außerdem hat er einen Schlüssel bei sich aber keine Ahnung für was der ist

    zu Punkt eins kann ich leider nichts sagen
    Danach lassen sich auch noch ein paar Häuser plündern, ist vielleicht nicht viel zu holen aber der Fussmarsch dahin lohnt sich in jeder hinsicht.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    In Minefield gibs ganz schön viel zu holen.

    Erstma gibs da ~60 Minen einzusammeln. Cherrybombs etwa 5(für Krokenminenbau), ca 4 Lunchboxen(Krokenmine), 9 Vorkriegsbücher(900 Kronkorken), Terpentin(Nuka-Granatenbau), A-Putzmittel(Nuka-Granten), dazu Zündflammen(Röstibau zb), und haufen anderen Krams halt. Staubsauger(Rock It-Werfer) und draussen Motorradzeuch(Rösti usw), Rasenmäherzeuch(Röstibau etc) usw.

    Der Besuch da lohnt sich allemal. Das Heckenschützengewehr vom NPC nicht zu vergessen. Und natürlich die Quest von unserer lustigen Forscherin und Schreiberin des Überlebenshandbuch.

    Gruss

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Hab mich auch mal auf denn Weg gemacht aber woher verdammt kommen bei mir die Atomexplosionen ? Hab denn Sniper umgelegt und soweit alles geplündert (thx für die Auflistung). Trotzdem explodiert bei mir ewig eine Nuke ?! Das kann nicht von denn Minen kommen lol die explodieren normal.

    Den Granatenbaumplan hab ich auch noch nicht gefunden

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von SWATgst Beitrag anzeigen
    Trotzdem explodiert bei mir ewig eine Nuke ?! Das kann nicht von denn Minen kommen lol die explodieren normal.
    Das sind die Autos. Die explodieren, wenn sie ein paar Schüsse oder eine Mine abbekommen. Ich möchte nicht wissen, was die vor dem Krieg an KFZ-Haftpflicht bezaht haben...

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Jo genau die Autos explodieren.

    Spoiler:
    Kronkorkenminenbauplan bekommst nach der Minefieldquest von der Questgeberin.

    Die Nuka-Granatenbauplan gibt es ua auch wie den Röstibauplan von Karawanenhändlern.
    Da laufen ja Einige rum und jeder hat was anderes. Der eine mehr Waffen und Muni, der andere Rüssis. der nächste dann Allemöglichen Schrottsachen und wieder der andere Medikamente und Drogen.
    Also musst dann auch noch abwarten bis der richtige vorbei kommt

    Ach und behalt dir die Nuka Cola Quantum´s. Davon hats nicht so viele, sind aber für den Nukagranatenbau erforderlich ua.
    Und noch als Tip, wenn du Granaten wirfst, dann am besten immer im VATS Modus. Warum wirst du selbst rausfinden, denk ich mir so.


    Gruss

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Quadra Beitrag anzeigen
    Das sind die Autos. Die explodieren, wenn sie ein paar Schüsse oder eine Mine abbekommen. Ich möchte nicht wissen, was die vor dem Krieg an KFZ-Haftpflicht bezaht haben...
    Ist halt eine "Golden Age" Zukunft, damals dachte noch jeder, dass Autos in Zukunft von Atomkraft angetrieben würden :-) Man kann sicherlich rechtfertigen, warum die Autos rein zufällig die Atombomben überstanden haben, aber nun bei jedem Gewehrschuß in die Luft fliegen, persönlich finde ich es allerdings etwas übertrieben, zumindest in dem Ausmaß: Ein oder zwei Autos irgendwo mal? Klar. Aber so viele?

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Ist halt eine "Golden Age" Zukunft, damals dachte noch jeder, dass Autos in Zukunft von Atomkraft angetrieben würden :-) Man kann sicherlich rechtfertigen, warum die Autos rein zufällig die Atombomben überstanden haben, aber nun bei jedem Gewehrschuß in die Luft fliegen, persönlich finde ich es allerdings etwas übertrieben, zumindest in dem Ausmaß: Ein oder zwei Autos irgendwo mal? Klar. Aber so viele?
    Stimmt Irian
    Wenn das die Autos sind (jage nie welche in die luft das ändert sich jetzt ^^)
    finde ich es sehr übertrieben das die mit einer Nukeexplosion von paar Gewehrschüssen in die Luft fliegen aber erst mal alle einen Atomkrieg (fast) heil überstanden haben löl. Ok heil ist übertrieben xD

  10. #10
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    In den Häusern gibt's übrigens Vorkriegsbücher zu holen, die man dann in der Bibliothek für 100 Kronkorken verkaufen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •