Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Goldene AK

  1. #11
    Newbie Avatar von JC.CooL
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Nein, es gibt nur goldene Aks.

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Aha Danke

  3. #13
    Rookie Avatar von Haschk3ks
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Varel
    Beiträge
    52

    Standard

    schade ich wusste garnicht dasses goldene waffen gibt aber das doofe is ich hab das game nachdem ichs durchhatte von pc gehaun

  4. #14
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Installiers doch neu

    Aber is doch egal, für mich sind goldene Waffen kein Grund es nochmal durchzuspielen

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Dass stimmt ich spiele nicht gerne mit der AK genauso wenig mit der Goldenen Da nehm ich mir lieber meine Lieblings Waffen und geh halt öfter zum Waffenhändler.

  6. #16
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Habe neulich das Spiel mit Marty neu angefangen und mir gleich zu Beginn eine goldene AK geholt, die ich danach nicht mehr ausgetauscht habe. Nachdem ich alle Waffenhändler-, alle Liquidierungs- und die ersten paar Buddy- Quests gemacht hatte, fing die Waffe zum ersten Mal an, im Gefecht zu klemmen. Ob sie darüberhinaus auch kaputtgehen kann, weiß ich nicht. Sie sah aber schon wesentlich dreckiger und mitgenommener aus als zu Anfang. Habe jetzt auf MP5SD umgesattelt.

    Wollte nur klarstellen: Die Goldene Kalaschnikov KANN so dreckig werden, dass sie klemmt. Sie ist allerdings "reparierbar". Man muss mit ihr einfach in die Waffenlagerhalle eines Waffenhändlers gehen, die normale AK von der Wand nehmen, so dass die goldene AK auf den Boden fällt, und danach die Gold-AK wieder aufnehmen. Schwupps, ist sie wieder wie neu.
    Geändert von DansonDelta40 (28.09.2009 um 02:23 Uhr)

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    es gibt im 1.ten level 3 ak's (golden) und im 2.ten level auch 3 goldene ber eine davon befindet sich hinter den gefängnissen also am ende da.

    ps: ak47 mag ich auch nich.... aber die goldene ist irgendwie meine lieblingswaffe......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •