Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197
  1. #1
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard Fable 3 Spekulationen aka "Wie geht es weiter?"

    So, mittlerweile steht Fable 2 seit knapp 1 1/2 Wochen in den großen Weiten der Media-Markt Regale.
    Einige werden es auch sicher schon durchgespielt haben.
    Deswegen frage ich euch jetzt ganz konkret, wie geht es weiter? Was wird aus Theresa und Co?

    Alles natürlich reine Spekulation, wir wissen ja bisher nur, dass es ein Fable 3 geben wird. Allerdings wissen wir natürlich nicht wie, wo und wann es weiter geht...

    In nächster Zeit werde ich auch meine Vorstellungen für Fable 3 posten. Jetzt seit aber erst mal ihr dran

    Dann legt mal los!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Hmmm...also folgendes ist meine Theorie.

    Die Geschichte geht ca.200 Jahre nach Fable 2 weiter. Es gibt Dampfmaschinen und die Industrialisierung schlägt langsam an.
    Man selber spielt ein weiteres mal einen Nachfahren des ersten Helden.
    Theresa ist korrupt geworden nachdem( vielleicht auch schon bevor) sie den Zackenturm für sich beanschlagt hat und will entweder ein weiteres mal Albion zerstören oder ähnliches. Auf jedenfall will sie etwas signifikantes ändern.

    Du als Held wirst von Rose unter die Fittiche genommen welche von Schnitter ausgebildet wurde und musst nun verhindern, das Theresa den Turm aktiviert.

    Naja, an der Aufgabe muss ich noch feilen...das ist dann ja genau wie in Fable 2 aber so ungefähr ist meine Theorie^^

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Das hört sich nach einer Kopie von Fable 2 an.^^
    Jetzt mal im Ernst, wenn die sowas machen würden, würde man die Storydesigner rausschmeißen.

    Ich habe eigtl. keine Ahnung wie es weitergehen würde, es wird ja (so wie ich es gelesen habe) wahrscheinlich noch ein Add-On kommen und einige Fragen erst mal aus dem Weg räumen. Solange ich nicht wirkliche Kernfragen beantwortet kriege, kann ich mir auch keine wirkliche Fortführung ausdenken.
    Geändert von Drenex (03.11.2008 um 20:12 Uhr)

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Vielleicht auch was ganz anderes.
    Die Geschichte spielt ein paar Hundert Jahre vor Fable 1 und man erlebt den Aufstieg von Messer Jack und Co und ist vielleicht an seiner Bösartigkeit schuld.

    Oder man spielt zwischen Teil 1 und 2 einen Helden der versucht der Heldenverfolgung zu entkommen.

  5. #5
    Rookie Avatar von PiratenMemorySpiel
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Also erstmal wieder n paar Jährchen später. Glaube auch das Theresa sich zum Bösen wendet . Am Ende der Satz "Aber der Turm gehört mir" oder so ähnlich hörte sich schon irgendwie so an als ob es eine größere Rolle spielt (Zoom aufs Gesicht undso).

  6. #6
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Also wenn es anknüpft an Teil 2, dann wird es(denke ich) nicht wieder ein paar Jahrhunderte nach dem letzten spielen, sondern vllt höchstens dann, wenn der Held(den man jetzt gespielt hat) gestorben ist(man wird ja wohl kaum 2 mal den selben spielen^^) Aber ich denke auch, dass Theresa in Teil 3 wieder dabei sein wird(halt wegen dem genannten Satz von ihr)
    Aber da Peter ja in Teil 3 Reittiere als Fortbewegungsmittel mit reinbringen will, währe es auch unwahrscheinlich, dass die Industrialisierung schon begonnen hat oder beginnt

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Teil 3 muss ja nicht umbedingt 500 Jahre nach Fable 2 spielen...vielleicht sind es ja nur 5 Jahre. (wer weiß so ein Helden dasseien ist gefährlich vllt. ist der aus Fable 2 da schon tot^^)
    Und man muss dan ohne großartige Hilfe von vergangenen Helden seine Kräfte entdecken und lernen sie einzusetzten um jemanden auf zu halten.

  8. #8
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich denke, es wird erst einmal die Einführung der Schusswaffen ausgewertet, wie gut das angekommen ist und je nachdem spielt Fable 3 dann nach Fable 2 d.h. die Schusswaffeneinführung ist gut angekommen) oder vor Fable 2 evtll. sogar vor Fable 1 (d.h. die Einführung ist schlecht angekommen).

    Erst wenn man das weiß, kann man sich den neuen Story-Verlauf wirklich ausmalen.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird erst einmal die Einführung der Schusswaffen ausgewertet, wie gut das angekommen ist und je nachdem spielt Fable 3 dann nach Fable 2 d.h. die Schusswaffeneinführung ist gut angekommen) oder vor Fable 2 evtll. sogar vor Fable 1 (d.h. die Einführung ist schlecht angekommen).

    Erst wenn man das weiß, kann man sich den neuen Story-Verlauf wirklich ausmalen.

    Das glaubst du doch selbst nicht. Notfalls fügen sie Bögen ein, aber wegen solch einer Sache werden sie bestimmt nicht die Story durcheinander bringen.

  10. #10
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Genau Wie wärs mit: "Fable 3: The Beginning" xD
    Könnte ja angehen^^

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •