Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Glaub ich kaum. Es stand ja keine Frage offen als Fable anfing.

  2. #12
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Bei Batman auch nicht und haben trotzdem ein "Beginning" Teil rausgebracht
    Also ich denke eher, dass es(wie schon genannt) kurz nach Fable 2 spielt. Bei jedem Spiel solche Sprünge würden nicht gut ankommen und ist auch eher unwahrscheinlich. Allerdings hat Peter es auch nicht ganz die Idee ausgeschlagen, dass Fable 3,4,5 in unserer Zeit oder in der Zukunft spielen(Interview bei Lionnose)^^

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Was mir ehrlich gesagt nicht passen würde. Ein Held aus dem Jahre 2008? Was soll ihn wirklich besonders machen? Der würde doch vom Militär gejagt werden, weil man ihn untersuchen und für den Krieg einsetzen könnte.

    Außerdem is das mit Batman The Beginning was anderes. Das ist sowas wie Fable 1. Der Anfang der Geschichte.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Und im 5 Teil gibt es dan wahrscheinlich richtige Halo Rüstungen...Also Fable in der Heutigen Zeit oder der Zukunft fände ich blöd...

  5. #15
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    @Drenex
    Fable spielt aber in seiner eigenen Zeit... ist nicht gesagt, dass sich die Welt wie bei uns entwickelt^^
    Und wenn, wäre es echt beschissen und ich würde es mir auch nicht holen... (wäre ja kein "Fable" mehr -.-)
    Geändert von fable-freak (03.11.2008 um 21:03 Uhr)

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich könnte es mir gut vorstellen wenn es irgendwo zwischen den beiden ersten Teilen angesiedelt ist. Vlt wird dann auch der Untergang der Gilde und der Helden und Theresas werdegang erzählt. Aber wer weiss...

  7. #17
    Rookie Avatar von PiratenMemorySpiel
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Fable Zukunft o. Gegenwart? Geht nicht! Das würde die komplette Fable Atmosphäre und das Feeling versauen, glaub kaum das Herr Molyneux sowas umsetzen wird.

  8. #18
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Therisa wird/ist böse und man soll sie töten
    Ende^^

  9. #19
    Rookie Avatar von Shirai
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Theresa wird nicht böse sie plant nur voraus und kennt die Zukunft bereits schon also würde sie auch wissen dass sie verliert xD
    Also m,eine Theorie ist dass, Theresa in dem Turm einen neuen Helden (oder eine neue Heldin) ausbildet, die, nachdem der held aus fable 2 gestorben ist, weiter die welt retten muss vlt sogar gegen jack (das wäre geil =3) und die Heldengilde neu aufbauen muss in Albion und ein neues Zeitalter der Helden einführen muss. Das sollte so ziemlich kurz nach dem "insgrasbeißen" des alten Heldens sein! Cool wäre es auch wenn Fable 3 den alten Spielstand von Fable 2 dann laden würde und irgendwo dann ne statue vom fable 2 helden stehen würde oder sogar das der alte held dann als lehrmeister für die tochter/sohn oder jemadn adneres da is das wäre echt cool! Und es gibt natürlich mehr klamotten xD aber gleicher stil^^
    Geändert von Shirai (03.11.2008 um 23:02 Uhr)

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Mal ne frage^^ Wer von euch hat denn in Fable 2 ein kind (gemacht) xD ich fänd ne coole idee wär es wenn man quasi von dem protagonisten aus Fable 2 zum helden ausgebildet würde, bei der idee könnte Peter Molyneux ja auf die Spielstände von Fable 2 zurückgreifen und dann kann man an der stelle direkt anknüpfen. allerdings weiß ich nicht wie das dann gehandhabt wird wenn man wie ich nicht nur ein kind mit einer frau (gemacht) xD hat... ich hab 6 xxD die rennen alle in fairfax rum xD (scheiße teuer sag ich euch xD)

    @Shirai 2 doofe ein gedanke xD

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •