Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard Objekte für Editor

    Gibt es eig auch Packages zum Download für diesen Editor, wo z.b weiter Objekte drin sind?.. wenn ich das richtig sehe ist dieser Editor auf der gleichen basis wie der von Crysis, könnte man also Objekte von crysis in dieses Editor einfügen?
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  2. #2
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    wenn ich das richtig sehe ist dieser Editor auf der gleichen basis wie der von Crysis, könnte man also Objekte von crysis in dieses Editor einfügen?
    das geht sicherlich nicht da das spiel auf einer ganz anderen engine basiert. generell hat der editor nichts mit dem sandbox 2 editor zu tun (schade eigentlich^^ wäre zusammen mit sb2 ne gute ergänzung... einen einfachen für den normalanwender, und einen komplexen (sb2) für RICHTIGE maps^^)
    ob es in zukunft weiter objekte zum download gibt weiß ich nicht... ich glaub aber nicht.

  3. #3
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    naja der sandbox editor 2 basiert auf der crytek engine und der farcry2 auf der dunia engine.
    die kannste net mischen ^^ leider eben.
    vllt. macht ubi ja doch noch was.... abwarten



  4. #4
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    vllt. macht ubi ja doch noch was....

    jooo bestimmt.........

    naja ich hoffs aber trotzdem auch mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •