Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    ENC
    Gast

    Standard

    Ich würde dir gerne welche abgeben... Hab 46 Stück

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    In der verlassenen Hütte auf sonem steieln Hügel (in der Nähe vom Last Gas?) liegen einige Haarklammern (14?) auf dem Tisch geradeaus an der Wand. Nur so als Randinfo: Im Schrank liegt ne Unique-Sniper, das Siegesgewehr^^
    Hast du das schon probiert? Dort sollten gescriptete Haarklammern auf dem Tisch liegen.
    DIE HÜTTE IST IN DEM ROTEN BEREICH AUF MEINER KARTE DIREKT AM GIPFEL EINES KLEINES BERGES

    Wenn nicht solltest du wirklich ALLES plündern. Ich finde immer wieder welche in Kisten, Ghulen oder manchmal liegen die wie gesagt einfach nur nach Script rum. Sind aber seeeehr klein und unauffällig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Verlassene Hütte.JPG 
Hits:	454 
Größe:	155,1 KB 
ID:	7195  

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Geckofreak
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin 2077
    Beiträge
    267

    Standard

    In de 1.Hilfe-Boxen sind auch oft Haarklammern drinne.Im Krankenhaus "Our Lady of Hope" sind ´ziemlich viele dieser Boxen.
    Ich habe ca. 120 Haarklammern

  3. #33
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich schleppe zur Zeit so 50-60 Stück von den Dingern mit herum. Kommt größtenteils aus den Arzneischränken, aus Schränken, erledigten Gegnern (z.B wilde Ghule haben die manchmal dabei).

    Und wichtig ist das Perk "Infiltrierer", wenn man das Schloss nicht aufbrechen konnte mit dem Schnellknacken ist ja normal das Schloss hin. Mit Infiltrierer hat man noch eine zweite Chance.

    Und das knacken von Schlössern ist recht einfach, man muss nur mit der Maus die Haarnadel in eine Stellung bewegen, so dass man dann mit den Pfeiltasten dann den Schraubendreher bewegen kann ohne dass das Schloss blockiert, beim dritten Mal blockieren bricht die Haarnadel ab. Je höher der Schwierigkeitsgrad des Schlosses ist, desto genauer muss man die Position dann halten während der Schraubendreher gedreht wird. Allerdings wirds mit steigendem Dietrich-Level einfacher. Genau wie es mit steigendem Wissenschaftslevel einfacher ist PCs zu hacken. Man hat weniger mögliche Passwörter zur Auswahl, und bei mir ist es zumindest so, dass bei 100er Wissenschaft auch oft das erste ausgewählte schon das korrekte Passwort ist, allerdings kann das auch nur Zufall sein. Dafür gibts auch einen Perk, also wenn man den PC gesperrt hat dass man die Möglichkeit eines zweiten Versuches hat.
    Geändert von germi (16.11.2009 um 19:53 Uhr)

  4. #34
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Ich habe inzwischen schon 200 Haarklammern verkauft und habe immer noch um die 50 Stück übrig. Brauche ich aber nicht, weil mit Dietrich auf 100 und meinem legendären Fingerspitzengefühl (*protz, angeb, aufschneid*) sowieso keine einzige Klammer mehr zu Bruch geht.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Z03522
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Festung des Kriegsgottes
    Beiträge
    232

    Standard

    ich hab meistens so um die 26 haarklammern

    meistens finde ich welche wie schon erwähnt bei ghulen

    aber bei crazy wolfgang hab ich als sesin inventar schon 2 mal erweitert war mal 16 gekauft

  6. #36
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Wo man Haarklammern herbekommt:

    * Die Ödland-Sammler Tinker Joe und Crazy Wolfgang (Karawanenschrotthändler) verkaufen manchmal welche.
    * Moira Brown und die meisten anderen festen "Gemischtwarenhändler" haben oft auch welche im Verkauf für 1 bis 2 KK pro Stück.
    * Ghule und Raider haben oft welche dabei, oft findet man auch welche auf Nachttischen in den intakt gebliebenen Häusern der Stadt.
    * Troggs in "the Pitt" haben oft welche bei sich.
    * In Erste-Hilfe-Kästen kann man oft welche finden.
    * In Behältern, die erst geknackt werden müssen, befinden sich oft auch Haarklammern, quasi als Ersatz für die, die man evtl. zerbrochen hat.
    * Auf einer Klippe über Rockbreaker's Last Gas ist eine verlassene Hütte, in der sich ungefähr 20 Haarnadeln befinden. Dort befindet sich auch in einem Behälter, für den man 100 Punkte im Dietrich-Skill braucht, um ihn zu öffnen, das "Siegesgewehr", ein einzigartiges Scharfschützengewehr. Die Menge der anfindbaren Haarnadeln in dieser Hütte scheint vom Spielerchar-Level abzuhängen, kann also variieren. Manchmal sind auch gar keine anfindbar - beispielsweise auf Level 13 (wahrscheinlich "Pech gehabt")
    * Registrierkassen enthalten ebenfalls manchmal welche. Super-Duper-Markt ist eine erste Anlaufstelle zum Suchen.
    * Garantiert befinden sich Haarnadeln immer in Amatas Klamottenkomode in der Wohnung des Aufsehers. Während der Quest "Die Flucht" und später bei einer evtl. Rückkehr in die Vault kann man dort welche anfinden.
    * Nach dem Knacken eines Schlosses besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Gegner Haarklammern dabei hat.
    * In den Holzschränken mit den verglasten, gesplitterten Türen finden sich häufig neben diversen Alkoholika auch eine Handvoll Haarklammern.

    So, wer bisher immer noch Probleme hatte, Haarklammern zu finden, hat jetzt mal einige Anhaltspunkte. Die Informationen stammen übrigens größtenteils von der englischen Seite The Vault - Fallout Wiki, wo ich einfach unter dem Begriff "bobby pins" (Englisch für Haarklammern) gesucht habe. Sehr zu empfehlen, die Seite. Wer die zur Recherche benutzt, braucht meist gar nicht erst Fragen in diesem Forum hier zu posten.

    Es sei denn natürlich, das Englisch der betreffenden Person ist nicht ausreichend.

    Cheerio!

    Euer Danson.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •