Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    115

    Standard Wo weiterquesten

    Hi

    Ich habe nun fast alle Quests in Megatron fertig und frage mich wo ich weitere herbekomme.Ich möchte nicht der Hauptstory folgen das immer nur Stückweise.River City habe ich erreicht und auch ein 2 Sachen gemacht aber sonst finde ich da nichts mehr.In die Zitadelle komme ich noch net rein.So jetzt frage ich mich wo questen.Thx

  2. #2
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Also die Zitadelle ist relativ uninteressant...
    Spoiler:
    Du kommst erst fast gegen Ende des Hauptplots dort rein,danach ist es relativ schnell vorbei


    Ich empfehle dir einfach mal,das du deine 7 Sachen zusammen packst,dir genug Kugeln in die Hosentasche steckst und einfach mal dich im Umland um Megaton umsiehst.Es gibt einige nette Städtchen dadraussen und viele viele Orte die darauf warten das du sie findest.

    Zum Beispiel findest du direkt Nord Westlich von Megaton das Dörfchen "Arefu" wo es die eine oder andere Quest zu erfüllen gibt.

    Mfg
    Liquid

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von ColdLiquid Beitrag anzeigen
    Also die Zitadelle ist relativ uninteressant...
    Spoiler:
    Du kommst erst fast gegen Ende des Hauptplots dort rein,danach ist es relativ schnell vorbei


    Ich empfehle dir einfach mal,das du deine 7 Sachen zusammen packst,dir genug Kugeln in die Hosentasche steckst und einfach mal dich im Umland um Megaton umsiehst.Es gibt einige nette Städtchen dadraussen und viele viele Orte die darauf warten das du sie findest.

    Zum Beispiel findest du direkt Nord Westlich von Megaton das Dörfchen "Arefu" wo es die eine oder andere Quest zu erfüllen gibt.

    Mfg
    Liquid
    Die qs in Arefu habe ich schon gemacht.War ne geile Questreihe .Bin noch dabei die Buchquest für die Tussi in Megatron zu machen ansonsten habe ich keine offene Q ausser die Hauptquest.Kleinere Orte habe ich schon entdeckt und auch Qs gemacht wie das mit dem Ameisen oder die Q wo die Einwohner verschleppt wurden.Alles sehr geil gemacht.Nur weiss ich jetzt nicht welche Richtung ich einschlagen soll.Naja werde mir mal einfach eine aussuchen.Aber thx für die Antwort.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •