Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    spitzen faq! danke!
    also die Sklavin ist im Prinzip wie Jericho. Weiß nicht ob es Karma- Voraussetzungen gibt (denke schon, sonst könnte man ja in Paradise Falls nichts anfangen). Hatte glaub ne Abgesägte Schrotflinte.
    Hab wieder neu geladen und Jericho behalten, da man mit der Sklavin auch nicht mehr anfangen kann (ihr versteht worauf ich hinaus wollte )

    PS: Fawkes ist bei Vault 87, nicht 89

    Hab da momentan nen Problem: Nach Vault 87 ist ja der Begleiter weg (in meinem Fall Jericho). Wo finde ich den wieder? Seine Heimat Megaton gibts nicht mehr. Er hat sein ganzes Inventar voll Nuka Cola Quantum und Chinesen Sturmgewehre für die Quests, war ne üble Arbeit die zu sammeln und hätte die gerne wieder Außerdem rennt er mit ner Tesla Rüssi rum...

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Paradies Falls meine ich net Freeport war ein anderes spiel.

    Dort kann man eine Begleiterin.

    Clower heist sie, für 1000 Kronkorken kann man sie als Bodygard/Sklavin kaufen.

    Get nur mit Bösem Karma.

    Bie Eulogi Jones kann man sie kaufen. (Der Zuhälterverschnitt mit Rotem Mantel.)

  3. #13
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Danke Legato und Harold!

    Das mit Vault 89/87 war ein kleiner Tippfehler meinerseits

    Nun zu Clover...gut Clover kenn ich natürlich...hätte mich auch gewundert wo Freeport liegen soll,da man ja auf der leeren Worldmap eigentlich ganz gut die Grundrisse einer Stadt sehen kann ^^

    Als ich mit meinem Hauptcharakter in Paradies ankam,war ich Held des Ödlands ^^ das würde einiges erklären.Ich werde mich mal dran machen und einwenig mit ihr rumprobieren und dann das FAQ updaten.

    Mfg
    Liquid

  4. #14
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Achtung!

    Ich habe Clover und Butch zu den aktiven Begleitern hinzugefügt.

    Mfg
    Liquid

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich habe gerade nen Bug, immer wenn ich Jericho neue Kleidung gebe, zieht er diese nicht an, er hat immer seine stani rüstung, kennt ihr das ?

    Angefangen hat esals ich versucht habe ihm einen Motoradhelm aufzusetzten.

    Achja und und noch was, ist es möglich das die fraggs vonBegleitern einem auch xp einbingen ? Danke !

  6. #16
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Soweit ich weiss kann man von Hand nicht seine Begleiter skillen.
    Ich denke sie werden kommulativ zu dem eigenen Lvl angepasst.´

    Wegen Jericho,

    ja den Bug kenne ich auch.Bei mir zb zieht er auch nur den Helm einer Power Rüstung an und nicht die Rüstung an und für sich.Man sieht das ja immer an dem Farbigen Balken im Inventar was er ausgerüstet hat und was nicht.
    Woher das kommt,woran das liegt,kA. Ich weiss nicht ob das gewollt ist von Bethesda oder ob das ein Bug ist,ich vermute aber mal das es wohl ein Bug ist.

    Denn ich habe Sticky eine Power Rüstung angezogen sowie Clover und bei denen gibt es nicht das Problem.Das Fawkes keine tragen kann,kann ich verstehn...is ja nen Muty...

    Mfg
    Liquid

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Soweit ich weiss kann man von Hand nicht seine Begleiter skillen.
    Ich denke sie werden kommulativ zu dem eigenen Lvl angepasst.
    ich glaub du hast Harmony (wohl im halbschlaf ) falsch verstanden,

    @Harmony
    neee glaube nicht das die kills deiner begleiter dir XP bringen,
    bin mir allerdings auch net sicher.
    hab net drauf geachtet weil mein erster begleiter erst recht spät zu mir gestossen ist.

    Eine Frage aber noch....

    im grunde gehört der PERK "Mysteriöser Begleiter" ja auch irgendwie hier rein,
    da würd ich mal gern wissen ob der denn sterben kann.
    bei FO1 & FO2 konnte er sterben & tat das auch (spätestens in der mitte des spiels)
    leider recht schnell, womit der perk dann verschnkt war

    das war der grund warum ich den PERK diesmal ausgelassen habe,
    wollte es beim zweiten mal durchzocken nehmen,
    aber das dauert (nach dem enttäuschenden ende) sicher noch ein paar monate ,
    evtl. schneller wenn der DLC verfügbar ist.

  8. #18
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Hm ich werde mir den Begleiter denke ich mal durch paar Consolen Befehle demnächst erstellen und ausprobieren wie es sich genau mit dem Verhält... mein Mainchar hat leider 2 Glück zuwenig den Perk auszuwählen wogegen mein zweiter Charakter genug Glück hat,aber vom Lvl noch zu low ist.

    Aber du scheinst recht zu haben,das war echt im Halbschlaf ^^.

    Mfg
    Liquid

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    hmm kann mam cross rekrutieren ohne vorher eine quest oder ähnliches absolviert zu haben(zugang zur zitadelle vorausgesetzt) ?

    edit: hat sich erledigt, funktioniert
    Geändert von tx8091 (09.11.2008 um 01:11 Uhr)

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich habe gerade Sternpaladin Cross bekommen. Bin vorher immer aleine rumgelaufen außer am Anfang bisl mit Dogmeat. Vielleicht könnte der ein oder andere mir gewissen fragen über die Begleiter erläutern.


    Sternpaladin Cross verfügt anscheind über eine angezogene Powerrüstung sowie einen Hammer, die in seinem Inventar auch nicht angezeigt werden. Sobald ich ihm einen Powerhelm gebe setzt er ihn auch auf, eine neue Power-Rüstung benutzt er nicht.

    1.Nutzen sich die Rüstungen und Waffen der Begleiter ab und was ist wenn man ihnen unterschiedliche Waffe ins Inventar legt, welche benutzt er dann ? Wie heilt man seinen Belgeiter oder machen Sie das selber, wenn Sie Stimpacks haben ?

    2. Ich habe Cross gesagt er soll im Fernkampf agieren, da das doch mehr Sinn macht. Mit einer Minigun ballert er auch wie wild in der Gegend rum, nur frisst die massig Munition und nach 15 min. Kampf ist die alle. Welche Waffenfähigkeiten hat den Cross genau: kleine Waffen, große Waffen, Energie Waffen ?

    Ich glaube werd Cross ein Jagtgewehr oder Sturmgewehr / Lasergewehr in die Hand drücken, davon gibts recht viele und Munition ist auch vorhanden.


    Fragen über Fragen ...

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •