Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard [SPOILER]Mister Crowley und Ford Constantine

    Hi,

    ich habe jetzt die 4 Schlüssel für Mister Crowley besorgt. 3 Schlüsselinhaber habe Ich getötet, den Ted habe Ich für 25 Kronkorken abgekauft.

    Nun aber mich interessiert wirklich was der Crowley mit den Schlüsseln vorhat...Die Frage wo Ford Constantine ist beantwortet er mir nicht, da mein Sprachskill sehr niedrig ist.

    So jetzt:

    1) Wo ist Ford Constanine?
    2) Was ist so wichtig daran?
    3) lohnt es sich für insgesamt 200 Kronkoren die 4 Schlüssel an Crowley abzugeben oder ist es besser (für irgendne Superwaffe oder so)sich selber auf den Weg nach Constanine zu machen ?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Spoiler:
    Du findest in Fort Constantine die T-51b Powerrüstung, sehr starkes Teil
    Es befindet sich NNO auf der Karte.
    Du brauchst diese Schlüssel um durch die Türen zu der Rüstung zu kommen, es lohnt sich auf jeden fall sich das Teil zu holen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    kann ich mit level 10 dahin?

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Die Frage ist: Was hat der Typ da vor?
    Ist nämlich nen altes Atomwaffenlager, wo noch ca 30-40 Bomben rumliegen?! würde mich schonmal interessieren
    Hab die Quest aber noch garnicht angefangen

  5. #5
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Wenn du weisst wo Raven Rock liegt...von da aus einfach nach Westen gehn,liegt fast auf gleicher Maphöhe.

    Aber es lohnt schon finde ich,unabhängig von der Rüstung gibt es dort ne menge Bücher und Muni zu finden. Und der Widerstand der sich da einem bietet ist jetzt nicht all zu überragend,sollte mit Lvl 10 machbar sein. Ansonsten nimm dir Unterstützung mit

    Mfg
    Liquid

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von ColdLiquid Beitrag anzeigen
    Wenn du weisst wo Raven Rock liegt...von da aus einfach nach Westen gehn,liegt fast auf gleicher Maphöhe.
    die richtung heißt "osten" ^^

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    hmm irgendwie check ichs nicht... hab alle 4 Schlüssel und Browley is auch draufgegangen, weil er die unbedingt haben wollte
    - Im Fort C. steht nen Startterminal für ne ICBM, die wollte ich bzw hab ich gestartet. Die Erde bebte und überall Alarm und Blitze und so nen gedöns und dann passierte nichts mehr. Terminal zeigt nen Error an. Ist die jetzt gestartet oder nicht? Und wenn ja, wohin?
    - Im Bombenlager gibts immer noch ne Tür, für die ich nen Schlüssel brauche, den ich aber nicht habe. Weiß wo der ist bzw was hinter der Tür ist?

    EDIT: sorry wegen Doppelpost

    EDIT2: der Tenpenny hat doch garkeinen Schlüssel oder? Jedenfalls droppt er keinen und in der Quest steht nur, dass ich ihn umlegen soll und nicht, wie bei den 3 Anderen, die Schlüssel klauen?!

    EDIT3 : ok den Schlüssel hab ich jetzt, aber die Rakete kann ich wohl nicht wirklich abschießen oder?! Zumindest finde ich nichts, wie ich die Luke der Startrampe öffnen kann Bleibt die Frage nach dem Sinn der Abschusscodes, die ich gefunden hab...
    Geändert von Harold (04.11.2008 um 01:59 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ob man da die Bombe abschiessen kann weiss ich nicht , aber das besondere an dem Bunker ist die Powerrüstung und so eine Wakelfigur.

    Eine art verstecktes Item das die Werte erhöt , giebt enige davon im Spiel an verstecken Orten.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Harold Beitrag anzeigen
    EDIT2: der Tenpenny hat doch garkeinen Schlüssel oder? Jedenfalls droppt er keinen und in der Quest steht nur, dass ich ihn umlegen soll und nicht, wie bei den 3 Anderen, die Schlüssel klauen?!

    EDIT3 : ok den Schlüssel hab ich jetzt, aber die Rakete kann ich wohl nicht wirklich abschießen oder?! Zumindest finde ich nichts, wie ich die Luke der Startrampe öffnen kann Bleibt die Frage nach dem Sinn der Abschusscodes, die ich gefunden hab...

    Ich habe nur 3 Schlüssel gefunden, Tenpenny hat keinen fallen lassen. Wie hast du diesen Schlüssel bekommen?

    MfG

    edit. der hat auch keinen schlüssel :S falsche tür sag ich nur ^^
    Geändert von anima9000 (08.11.2008 um 20:45 Uhr)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Wo ist den der questgeber?

    Stehe gerade vor der Tür ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •