Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Rookie
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    Das ist doch auch der Witz daran... das ist eben ein Geheimniss, ein kleiner Bonus den man nach viel Lauferei und Sucherei finden kann... sowas gibts auch in anderen Spielen (TombRaider 3 im Trainings lvl ist auch ein Raum der sehr schwer zu ereichen ist.)

    Und der logische Zusammenhang ist einfach das es nicht über Hinweise im Questlog zu finden ist.. weil es eine Art Belonung sein soll für Spieler die das Ödland auch auf abgelegenden Pfaden erkunden.

    ... auch wenn solche Gimmicks im Zeitalter des I-net etwas an Witz verloren haben.

  2. #52
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    zum thema Tb-51 rüstung von seite 4 man bekommt die auch nach der mission des add ons operation **** hab den namen vergessen die hält bis jetzt am meisten aus, mehr als talon powerrüstung. wegen dem mirv ist recht geil nur schiesse ich lieber mit der normalen, so verschiesse ich nicht gleich 8 so dinger aber die explosion ist ein traum, habs 3 mal gemacht (laden) echt geil

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe das selbe Problem! Befinde mich zur Zeit auch in dem Raum in dem man sich mit Munition etc mehr als genug eindecken kann. Ich habe gehofft vll einen Zugangscode für den Bunker unterwegs zu finden, leider ohne Erfolg....
    Mfg Maik

  4. #54
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Also ich hab' mir die 5 Zugangscodes nicht besorgt und bin trotzdem zum MIRV gekommen

    http://www.youtube.com/watch?v=tMnr_ovRZoQ

    Gern geschehen

  5. #55

    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    0

    Standard will auch die waffe haben

    Zitat Zitat von wächter Beitrag anzeigen
    von wo aus kommt man überhaupt in das national guard depot?
    ich finde es leider nich

  6. #56
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard Familie Keller alle 5 Holodisks

    Zitat Zitat von ColdLiquid Beitrag anzeigen
    So vorab sorry für den Doppelpost,aber ich denke so ist es übersichtlicher.

    Also... ich habe alle 5 Disks gefunden und bin durch die Tür gekommen...
    Das was ich dahinter Vorfand kann man nicht mehr wirklich Bunker nennen...

    Jedenfalls...

    Spoiler:
    Es befindet sich dort eine Unique Waffe und zwar ne Variante vom Fatman.
    "Experimentelles MIRV" heisst das gute Stück und hat einen Schaden von ca. 1400... aber das ist nicht wirklich das besondere daran.Das Ding hat 8 Mini Atombomben geladen die er GLEICHZEITIG in Form eines Bombenteppichs rausjagd.Ich habe das an den LKW's vor dem NGD getestet und halleluja... damit kann man Problemlos nen ganzen Platoon auslöschen ^^

    So jetzt kommen die 5 Orte wo ich die Disks gefunden haben incl. Screen.

    1.Verlassene Hütte
    Die Hütte befindet sich exakt an dem Mittleren Punkt des Rahmens.

    2.Stromleitungs Mast
    Befindet sich exakt an dem Mittleren Punkt des Rahmens.Es handelt sich um einen leicht gesicherte Stellung mit Barrikaden um den Mast herum.

    4.Grisley's Dinner
    Direkt an der Rückseite des Dinner's auf einem Tisch zu finden.

    5.Hallowed Moors Friedhof
    Direkt in der Ruine der Kirche zu finden.


    P.S.: Im übrigen findet ihr in der Verlassene Hütte auch ein Unique Heckenschützengewehr das "Siegesgewehr" heisst.


    So viel Spaß auf der Suche Jungs,ich hoff ihr braucht nicht auch 5 Std

    Mfg
    Liquid
    3.Militärische Mini Aussenposten(falsch!)
    Direkt neber der Garage die den Eingang zu Vault 112 bildet ist ein kleines Zelt mit einem LKW daneben sowie Barrikaden zu sehn.Dort im Zelt...

    ( östlich Anchorage Memorial, nördlich lauwarme Abwasserkanäle / Duvoc, im Mutantenzelt auf dem Tisch )

  7. #57
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich glaube zu wissen was du meinst bin mir aber auch nicht ganz sicher ich habs auch nicht geschaft die türe zu öffnen aber hab dan im internet gestöbert und hab gehört das da unten eine art fatman ligt der merere raketen auf einmal schist um die türe zu öfnen praust du holobänder auf denen ein code oder so gespeichert ist aber wie gesagt bin mir nicht sicher kanst ja mal google,n hofentlich konte ich helfen

  8. #58
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und auf diese Antwort wird er jetzt fast ein Jahr gewartet haben. Achte doch bitte auf's Datum bevor du antwortest.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •