ach so ist das ^^
danke
Ich vermute mal, dass die Leute die hinter Burke stehen das Kopfgeld ausgesetzt haben weil man sich nicht ihrer Sache angeschlossen hat. Bin noch nicht soweit, hab aber bei der ersten Auseinandersetzung mit den Talon-Leuten diesen Steckbrief von mir gefunden. Steht leider nicht drin wer meinen Kopf will.
hmm... ich sehe aber nach dem lvl 20 entdecker perk das weiße haus in dc ?!
war da schon jmd?
ich jedenfalls finde keinen weg dorthin :/
Zu erst musst du zur Pennsylvania Avenue, der Kanalisations bzw Service Tunnel zum weißen Haus ist direkt nördlich von dem Station "Pen. Ave Northwest". Wenn man aus der Pen Ave Northwest rauskommt ein paar Meter nördlich. Auf der anderen Straßenseite direkt an dem Haus müsstest du einen Gulli finden. Ich Spoiler jetzt nicht zu viel aber man bekommt dort nur eine "nette" Waffe + Munition "Spoiler ende"
Das weiße Haus gibt es als Ort, man kann nur leider nicht hin. Neben Vault 87 ist das der einzige Ort, den ich noch nicht erreicht habe. ^^ Im Vault 87 war ich zwar schon, aber er wird auf der Karte immer noch als nicht erkundet angezeigt.
gibts das weiße haus überhaupt in den ruinen von d.c ? dachte es gibt nur das kapitol, das viele für das weiße haus halten^^
ja , es gibt das weisse hjaus, aber es is weggebombt
man steht nur noch im krater , wo mal das haus stand ^^
glaub da gibt es nur eine mini atombombe , nen fatman abzustauben und paar ghuls
Geändert von BLiNDMaNKiND (21.11.2008 um 00:47 Uhr)
Wie kommt man denn da rein?
Wenn ich von der Penn. Ave Northwest komme, steh' ich zwar direkt davor, aber es ist ja komplett abgesperrt..
Es kommt noch nicht mal die "Entdeckt-Meldung".. weiss es halt vom Entdecker-Perk..
Grüße
lauf einfach von der ubahn station geradeaus weiter , da is nen gullideckel
ich mach ma nen pic - ich liebe bilder ;o
e: http://z1.zod.fr/z/screenshot20-pOy.jpg
Geändert von BLiNDMaNKiND (21.11.2008 um 00:42 Uhr)