Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3 days to go

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard 3 days to go

    http://www.elderscrolls.com/home/home.htm

    pünktlich wie die uhrmacher, steht das nächste video bereit.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    jupp
    und diesmal klappte es auch fast sofort mit dem downloaden

  3. #3
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Dieses Video ist ja wirklich sehr aussagekräftig. Da sind ein paar sehr gute Gesichter dabei. Da bin ich nun nicht mehr unbedingt der Meinung, dass das erste PI ein Face-Replacer sein muss. Besonders der Argonier sieht in Bewegung 1000 mal realistischer aus, als auf den Screens. Realistisch im Sinne von reptilisch/echsenmäßig, wenn ihr versteht, was ich meine.
    Und wie sich die Augen, der Kopf, der ganze Körper dazu bewegen. Ein Riesenunterschied zu den stocksteif in der Gegend herumstehenden MW-NPCs.

  4. #4
    Rookie Avatar von Huskyniki
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Original von Brokkr
    Dieses Video ist ja wirklich sehr aussagekräftig. Da sind ein paar sehr gute Gesichter dabei. Da bin ich nun nicht mehr unbedingt der Meinung, dass das erste PI ein Face-Replacer sein muss. Besonders der Argonier sieht in Bewegung 1000 mal realistischer aus, als auf den Screens. Realistisch im Sinne von reptilisch/echsenmäßig, wenn ihr versteht, was ich meine.
    Und wie sich die Augen, der Kopf, der ganze Körper dazu bewegen. Ein Riesenunterschied zu den stocksteif in der Gegend herumstehenden MW-NPCs.
    Verstehe sehr genau was du meinst ... bin echt angenehm überrascht, hätte echt nicht gedacht das es sooo gut aussieht .... naja, und es is wie ich es gesagt habe, die Zeit bis zum Releas wird immer "quälender" ... zum Glück is es nicht mehr lang *vorfreu*

  5. #5
    Newbie Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Werde das Gefühl nicht los, dass man sich als Ork ne ganze Menge Sprüche an den Kopf werfen lassen muss.
    Na ja, sind ja auch nicht die klügsten, haben eben andere Vorzüge.

    Aber wenn ich daran denke, dass ich mich mit meinem Charackter identifizieren soll, werd ich ganz grüen und meine Synapsen fangen schon an sich aufzulösen.
    doh...

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Original von hardermaennchen
    Aber wenn ich daran denke, dass ich mich mit meinem Charackter identifizieren soll, werd ich ganz grüen und meine Synapsen fangen schon an sich aufzulösen.
    doh...
    "Slash `N Smash...the BIG Orc Weapon Shop." Ich glaub, da werd ich Stammkunde.

  7. #7
    Newbie Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Da müssen wir ja nur noch den Weg finden.

    Die Taler verdient man eh unterwegs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •