Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. #71
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    ne glaub ich nicht. weil Patches nicht in Bugfreien zonen Arbeitet tot ist tot. nur wenn du jetzt neu startest isser für immer da. bzw bist du ihn selber niederschießt.

    MfG

  2. #72
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Seva Beitrag anzeigen
    gibt es nicht noch andere leute die altmetal sammeln???
    ja die abtrünnigen der Bruderschaft

  3. #73
    Rookie Avatar von X30 Bronco
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    95

    Standard

    In Underworld ist auch einer der Altmetall gegen Stimpacks und glaube Rad-Away tauscht.

  4. #74
    Let's Play-Gucker Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Aber nur bei Walter, gibt es für das Altmetal neben den 10 Kronkorken auch noch Erfahrungspunkte (5).

    Bei Winthrop in Underworld gibt es für 5x Altmetal = 1 Stimpack oder RadAway.

    Bei Casdin (Fort Independece) gibt es für jedes Altmetall, Muni (12x 5,56mm), Stimpack, Radaway oder eine Splittergranate.

    Vom Werthandel lohnt sich Casdin zugegeben am meisten.

  5. #75
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    33

    Standard

    Schade, Casdin musste bei mir schon dran glauben... Der fand es nicht so schön, dass ich das Schloss zum Fort knacken wollte...
    Leider habe ich erst hinterher hier gelesen, wie man ihn auf seine Seite ziehen kann.
    Und cheaten mach ich prinzipiell nicht. "It´s not a bug, it´s a feature"

  6. #76
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    kommt dieses prob mit walter und co. nur bei der pc version vor oder auch auf der konsole?
    habe bissel schiss bekommen als ich das gelesen habe ich mag walter^^

  7. #77
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von FTP samsa Beitrag anzeigen
    kommt dieses prob mit walter und co. nur bei der pc version vor oder auch auf der konsole?
    habe bissel schiss bekommen als ich das gelesen habe ich mag walter^^
    Das Problem gab's auch auf der Konsole, ist aber mit einem der ersten Patches eh behoben worden.

  8. #78
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Moin Moin
    Das problem mit walther hatte ich auch mal er verhäddert sich sehr oft in der wasseraufbereitungsanlage und fällt in den boden Indem man "Tcl" in die konsole eingibt kan man das besser sehen , den wen walther im boden ist sieht man oft nur den kopf und das zeichen auf dem radar ist auch weg da hilft nur neu anfangen,laden oder ihn wieder ins spiel einfügen (für walther ist der code zb. 000bb2b7, ähnlich ist das bei Moira Brown (craterside Lageraum) sie fällt gelegentlich durch die treppe und man findet sie nicht mehr . Die codes von dem jeweiligen npc bekommt man indem man die konsole öffnet und dan auf den npc klickt (oben erscheint dan der code) so kan man jeden npc oder auch jedes monster usw, wieder ins spiel einfügen.

  9. #79
    Rookie Avatar von HeadBanger98
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Walter ,musst dein altmetal nicht bei ihm abgeben .kannst auch den scheiss bei dem alten ich Underwourld loswerden ,kriegst aber stadt kronkorken ordentlich medikamente .

  10. #80
    Newbie Avatar von SPTP
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich habe eine PS3 und bei mir sehe ich öfters NPCs die durch den Boden fallen,doch die teleportieren sich 1m weiter wieder normal auf den Boden und laufen normal weiter.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •