Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
  1. #61
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    HAHA xD

    Nein habs rausgefunden... zu hoches aufstufen von Konstitution verpassen einem solch ein ansehen^^ Mal eben alles runtergestuft und die Backen waren weg (War wohl eher der kiefer oderso)

  2. #62
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Eisenbach/Taunus
    Beiträge
    46

    Standard

    Also Sellerie klappt hervorragend, aber Schmieden bringt aufjedenfall auch was, da, immer wenn ich mit meiner fetten Dame fertig bin mit Schmieden, über den Köpfen der Bewohner ein Mund auftaucht, also Attraktivität.
    Dann hab ich mal nachgeguckt und es senkt wirklich die Beleibtheit.

  3. #63
    Newbie Avatar von Tilya
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ich mich auf den Nahkampf fixiere das ich dann später aussehe wie en pitbull.^^
    Nun bin ich komplett auf Willenskraft und noch schlanker als am Anfang.
    Wenn du vor den Leuten etwas reines und gutes isst kommen auch diese Kussmünder über den Köpfen.

    Ich kaufe die Nahrungsmittelläden fast leer. Allerdings kaufe ich kein Fleisch und keinen Fisch. Die Tiere dürfen ja nicht leiden^^
    Sellerie is the best

  4. #64
    Newbie Avatar von koenig2go
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    jeder sellerie mit einer 'positiven' eigenschaft wie zum beispiel 'saftiger sellerie.
    die kannst du eingentlich fast bei jedem gemüsehändler finden.
    wenn du das astloch-insnel-add-on hast kannst du auch einfach tränke dafür kaufen.

  5. #65
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Also wenn ich teuren Sellerie kaufe steht dann da 5 Dünn aba trotzdem bleib ich so fett xD

  6. #66
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Alucard91 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich teuren Sellerie kaufe steht dann da 5 Dünn aba trotzdem bleib ich so fett xD

    kann das ein deinen klamotten leigen?
    denn ich habe grad sellerie gefressen und bin schon dünner geworden.

  7. #67
    Newbie Avatar von crayne
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    man kann auch ne fertigkeit runterstellen (hab grad keine ahnung wie die heisst ) da wird man auch dünner bzw. man sieht nich mehr so muskulös aus besonders bei ner frau sieht das eklig aus ( für mich zumindest weis ned auf was ihr so steht )

  8. #68
    Newbie Avatar von PiTvALiD
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    xP das wüsstest du jetzt gern hmm ?
    Beiträge
    43

    Standard

    Wenn du das Addon ( Astloch Insel ) hast, dann Trink einfach einen Trank der dich Schlanker macht xP
    Oder iss halt Sellerie ^^

  9. #69
    Rookie Avatar von Balverina
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Hinterm Bretterzaun rechts
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich finde es total beknackt, dass man von 2 Stücken Fleisch oder ein paar Biern gleich zum übelsten Fettklops wird.
    Lionhead sollte es beim nächsten Spiel lieber wieder so regeln wie in Fable 1, also, dass man nur zunimmt, wenn man schon eine volle Gesundheitsanzeige hat und trotzdem noch etwas isst.

    Gott sei Dank gibt es jetzt die Abspeck-Tränke von der Astloch-Insel (war wohl der Hauptgrund für viele Fable 2 - Spieler sich das Addon zu kaufen, lol ).
    Beim Sellerie muss man ja zum Teil ewig viel davon essen bis man endlich wieder schlank wird.

  10. #70
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Vergesst den dämlichen Sellerie, sobald ihr auf den Astloch-Inseln seid, gibts Kalorien-Reduzier-Tranks, ihr seid SOFORT dünn

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •