Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Geboren, aber kiomm nicht weiter

    Hallo!

    Ich hab mich grade ins Spiel gestürzt und nun der Frust: Ich wurde geboren, wählte "Junge" und jetzt... nichts geht, ich komm nicht weiter. Keine Taste, kein Mausklick verändert was. Nein: die Taste "E" lässt das Baby schreien.. aber sonst Sendepause. Bitte Hilfe!!!

  2. #2
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    biste in den "laufkäfig"? dann gehe mal zur käfigtür und mach die mit "e" auf. dann weiterkrabbeln zu den buch auf dem boden und mit "e" benutzen *g*

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Nö, ich liege zwischen den Beinen meiner Mutter und starre auf einen Typen mit einem weissen Mundschutz. "Gehen" funktionietrt nicht, hab schon auf alle Tasten gedrückt... Nur wenn ich "E" drück schriet das Baby...

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Scheint abgestürzt zu sein, normal läuft das als Sequenz. Wenn man dann 1 Jahr alt ist kann man dann rumkrabbeln und seine Atribute in so einem Kinderbuch bestimmen. Die Charaktererstellung ist einer der besten die ich je sehen habe.

  5. #5
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    du bist also noch bei der geburt *g*. naja da scheint wohl ne hänger zu sein, normalerweise ist das einfach nur ne abschnitt den du dir ankuckst ohne dein zutun. da legste nur namen und geschlecht fest. die babyszene kommt danach erst

    also mal neustarten alles einfach

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    hm das hängen soll bei gecrackten versionen kommen ....
    so eine art kopierschutz...
    wie zb bei drakensang, wo irgendwann nach 1 - 2 std einfach ein npc fehlt bei der gecrackten version

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Also... ich konnte es gestern doch noch zum Laufen bringen. Es war ein Hänger, wie von euch vermutet. Gecrackte Version hab ich keine, ich verwende grundsätzlich nur Originalspiele.

    Ich hab es gestern nochmal deinstalliert und nach Defrag der Platte neu installiert. Es blieb wieder hängen, an der gleichen Stelle. Hab mich dann als Admin an meinem Vista 32 angemeldet und den brandneuen Graka-Treiber deinstalliert und eine alte Version verwendet. Dann startete das Spiel überhaupt nicht mehr. Dann wieder den neuen Nvidia vom Oktober drauf. Ich habs dann von meinen Admin-Nutzer gleich gestartet und plötzlich lief es.

    Hab noch ein weilchen gespielt, beim Aussteigen etwas später kriegte ich dann eine Fehlermeldung dass Fallout 3 nicht mehr funktioniert und beendet werden muss..

    Bin gespann, wie das weitergeht. Hoffentlich bringen die bald einen Patch, ich kann nicht glauben, allein mit meinem Prob zu sein. Hab rel. neue und performante Hardware, alle anderen Spüiele laufen astrein (Drakensang, Witcher, Bioshock, Sacred 2,...)

  8. #8
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    bei mir ist das auch passiert ... nach einigen versuchen ging es aber jetzt bin ich beim bunker verlassen und das spiel friert ständig ein... habe auch schon einiges versucht aber richtig laufen will es nicht...

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielleicht solltet ihr es dann mal mit dem NoCD Keks probieren. Ist ja legal sofern man die Software erworben hat.

  10. #10
    Newbie Avatar von Mr.NiceKai
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Bei mir schmiert hin und wieder das Game auch ab und es soll ein Problembericht gesendet werden.
    Naja, ein kleines übel bei einem geilen SPiel.

    P.S. Ob Bill wohl interessiert, das ich Fallout3 spiele oder warum soll ich ihm was senden?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •