Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Hi Leute,

    hab das selbe problem wie ihr, jedoch läuft es bei mir nach ca. 50 Sekunden weiter und dann nach 5 Minuten Friert es wieder ein.
    Aber mal erlich kommt euch das Problem nett bekannt vor ?
    Oblivion was ja auch von Bethesda Softworks ist hatte das selbe problem gehabt, mann musste die musik in denn Ordnern Dataien auschallten, erst danach lief es einwand frei nur halt ohne Musik.
    Und deswegen denke ich das es auch diesmal was mit dem Sound zu tun hat, denn wenn ich versuche das Radio anzuschallten dann frierts ein und danach passiert garnichts mehr, muss dann über Taskmanager beenden.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Matt Roxx
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Hamburg meine Perle...
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Opteron Beitrag anzeigen
    bei mir hat das mit dem windowed geholfen.
    Aber das ist echt kein Zustand in nem Breitbild LCD nen 1024 Fenster zu bespielen ^^
    Ich hoffe, da kommt nächste Woche gleich mal nen Patch.
    Hallo Opteron

    Fallout3 hat leider momentan noch Probleme mit Breitbildauflösungen.

    Hast Du schon die "FalloutPrefs.ini" im Ordner "\Users\Benutzername\Documents\My Games\Fallout3" (Wondows Vista)
    bzw. "\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\My Games\Fallout3" (Windows Xp) kontrolliert?

    Dort findest Du unter [Display] die Einträge "iSize W=" und "iSize H=". Diese Werte stehen für die gespeicherte Auflösung.

    Zum Beispiel 22" 16:10 Tft:
    iSize W=1680
    iSize H=1050

    MfG Matt Roxx

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    was ist windowed ???


    und was muss ich bei meinem monitor einstellen hab einen 20" ??

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Matt Roxx
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Hamburg meine Perle...
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von SilverBoBa Beitrag anzeigen
    was ist windowed ???
    und was muss ich bei meinem monitor einstellen hab einen 20" ??
    Hallo

    Mit windowed meint Opteron, das er im "Fenstermodus" spielt.

    Du gibst dort die Auflösung Deines 20 Zollers ein.
    Die Breite in Pixel trägst Du unter "W=" und die Höhe unter "H=" ein.
    Die Auflösung kannst Du auch aus Deinem Desktop-Einstellungen entnehmen.
    Einfach "Rechtsklick" auf dem Desktop, dann auf "Eigenschaften(Xp)/ Anpassen(Vista)" und dann "Einstellungen(Xp)/ Anzeige(Vista)"

    MfG Matt Roxx
    Geändert von Matt Roxx (14.11.2008 um 16:03 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    48

    Daumen runter Patch hats nicht geändert

    Habe seit gestern den einen verfügbaren Patch aufgespielt. Aber weiter eingefrorene Bildschirme. Ich denke auch gar nicht daran, auf Fenstermodus zu spielen. Das Spiel hat gefälligst so zu funzen, hat ja auch ne Menge Geld gekostet.

    BTW: Habe die deutsche Version, Vista 32, 8800 GTS 512, 2GB RAM, Q6600 CPU. Aber hat damit wohl nichts zu tun, gelle?

    Oder gibbet mittlerweile schon einen speziellen Patch, der nur die Kunden etwas angeht, die diesen Fehler haben?

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    ich noch mal^^

    ich würde gerne wissen ob es eine Perfekte einstellung für meinen Monitor und meine Gafikkarte gibt.

    M 20"

    GK GeForce 8400 GS ( ich weiss is alt aber geht noch )

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Matt Roxx
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Hamburg meine Perle...
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von SilverBoBa Beitrag anzeigen
    ich noch mal^^
    ich würde gerne wissen ob es eine Perfekte einstellung für meinen Monitor und meine Gafikkarte gibt.
    M 20"
    GK GeForce 8400 GS ( ich weiss is alt aber geht noch )
    Ist das ein Röhrenmonitor oder ein Flachbildschirm?
    Wenn Du möchtest kannst Du auch an Deine Antwort ein DxDiag anhängen (Heftklammer-Symbol)

    Zitat Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch und es tritt nur in Innenräumen von kleinen Häusern auf..dort aber bei JEDEM Haus, das ich durchsuchen will. Freeze, Sound läuft weiter und nur der Taskmanager hilft weiter. Ich denke nicht, dass der Bug was mit meinem PC zu tun hat, hänge aber mal die DXDiag an.
    Hallo TomTom

    Überprüfe mal Deinen Arbeitsspeicher. DxDiag schreibt "Memory: 2302MB RAM"
    Überprüf mal beim "Hochfahren" ob der Ram richtig durchgezählt wird.

    MfG Matt Roxx
    Geändert von Matt Roxx (14.11.2008 um 16:55 Uhr)

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    is ein Flachbildschirm und was ist DxDiag???

    noch ne frage wenn ich denn treiber meiner Grakikarte aktualisiere.
    Sollte ich es automatisch (also internet suchr alleine ) machen, oder manuell??
    Geändert von SilverBoBa (14.11.2008 um 23:45 Uhr)

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Matt Roxx Beitrag anzeigen
    Hallo TomTom

    Überprüfe mal Deinen Arbeitsspeicher. DxDiag schreibt "Memory: 2302MB RAM"
    Überprüf mal beim "Hochfahren" ob der Ram richtig durchgezählt wird.

    MfG Matt Roxx
    mmm..der Wert ist echt komisch. Unter Vista in der Systemsteuerung kriege ich die 4 GB korrekt angezeigt. Muss mal beim nächsten Bootvorgang darauf achten. Hat jemand vorab eine Erklärung für die Diskrepanz der Anzeigen? Der obere Teil in dem Screen ist aus der Systemsteuerung/System und der untere ein Auszug aus dem DX-Diag Startbildschirm.



    Ich frage mich gerade, ob die Deppen wieder was falsch gemacht haben. Mein PC war nämlich gerade zur Reperatur, weil das RAM kaputt war.

    Aber egal...in einem anderen Post hast Du was über Breitbildschirme gesagt und dass F3 damit noch Probleme hat. Evtl. liegt da der Hund begraben, weil ich die 1680x1050 Auflösung manuell in die prefs-Datei eingetragen habe. Das Spiel bietet mir nur eine lächerliche Auflösung an und mein 22 Zöller würde sich damit zu Tode interpolieren. Außerdem habe ich keine Gforce9800 GX2 und nen Quadcore, um in 1024x768 zu zocken. Ich finde es erbärmlich, dass ein Spiel, das kurz vor 2009 rauskommt, keine Breitildauflösungen unterstützt. Aber bei Fallout ist eh noch das ein oder andere im Argen.
    Geändert von TomTom (15.11.2008 um 10:14 Uhr)

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    also bei mir läuft es eigentlich ganz stabil...2 x in 3 Tagen ist zwar die exe gechrasht, aber der allgemeine bildschirmfreeze...den ich schon öfter erlebt habe...konnte ich aufheben, indem ich einfach zum desktop getabt bin und wieder zurück...danach war der freeze weg und ich konnte weiterspielen...fragt mich nicht warum das so ist...aber es funktioniert!

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •