Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard Der Thread für Pseudo Kritiker

    Scharfsinnig wie ich bin, habe ich natürlich sofort erkannt, dass zumindest ein Mitglied Fallout 3 bereits sein eigen nennen darf. Deshalb hier: Der offzielle Kritiker Thread.

    Und um hier gleich mal eine Frage zu stellen die mir sehr am Herzen liegt:
    Die Dungeons. Sind die interessant aufgebaut, mit nicht zufallsgeneriertem Inhalt, oder haben sie sich Oblivion als Vorbild genommen?

  2. #2
    Newbie Avatar von Josch3x
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hm also Dungeons hab ich nach 4 Std so noch keinen gesehen/betreten dürfen.Das einzige war ein Shoppingcentre (achja Ladezeiten sind erfreulich niedrig).Dort wars dann schon spannend.Hatte meine Pistole mit Schalldämpfer und bin bischen rumgeschlichen.Dann die Gegner im Hidemodus (mehr Schaden wenn einem der Gegner noch nicht bemerkt hat) mit dem VAT Modus (Kopfschuss) erledigt.

    Wenn du mit gleichen Dungeons meinst das die Dungeons/Umgebung sich sehr ähneln kann ich dich bis jetzt beruhigen.Sieht alles sehr schick designt aus und die Gegend rund um den Vault und Megaton sieht sehr gut aus.Natürlich alles etwas trist - aber es spielt ja nach einem Atomangriff.

  3. #3
    Newbie Avatar von Leckerwurstbrot
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Gametrailers.com hat heute eine Review veröffentlicht und es mit einer 9,4 (!) versehen. Ich gkaube das ist so ziemlich die höchste Bewertung, die ich bei GT jemals gesehen habe.

    Es lohnt sich auf jedenfall mal die Review anzusehen, wenn man noch zweifelt. Allein der Spieleinstieg ist schon göttlich. Meiner Meinung nach der Beste aller Zeiten.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Der Super Duper Market war ganz interessant. Die erste Metro Station ziemlich bescheiden. Wenn alle Dungeons so sind... dann werde ich die nicht mehr weiter betreten.

  5. #5
    Rookie Avatar von wastelander
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Der Super Duper Market war ganz interessant. Die erste Metro Station ziemlich bescheiden. Wenn alle Dungeons so sind... dann werde ich die nicht mehr weiter betreten.

    dann wirst du manche Gegenden nicht betreten können

  6. #6
    Newbie Avatar von Plutonium
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nowaja Semlja
    Beiträge
    17

    Standard

    Pseudokritiker, hmmmm,

    KEIN, Onlinemodus !!!

  7. #7
    Rookie Avatar von FreshDiablo
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    56

    Standard

    ja ein coop modus ware ma geil gewesen

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Plutonium Beitrag anzeigen
    Pseudokritiker, hmmmm,

    KEIN, Onlinemodus !!!
    Einn MMORPG mit dem Setting... mit einem Crafting wie in SWG...

    Staat Vats dann eben Special Moves die AP kosten, und der Echtzeit Ego Shooter Fights, wie jetzt auch...

    Ja... das wäre meins...

    Ja, und Städtebau wie in SWG...

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Leckerwurstbrot Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com hat heute eine Review veröffentlicht und es mit einer 9,4 (!) versehen. Ich gkaube das ist so ziemlich die höchste Bewertung, die ich bei GT jemals gesehen habe.
    Ist zwar schön und so, aber ich lege keinen großen Wert mehr auf Magazinbewertungen.

    Gibt es an dem Spiel tatsächlich so wenig auszusetzen? Geschichte, Quests, Atmosphäre, Dialoge, Charaktere,...

    Ach, und um meine Eröffnungsfrage zu konkretisieren: Zahlen sich Erkundungen wirklich aus, oder kann ich in irgendeine x-beliebige Höhle gehen um da dasselbe vorzufinden wie in einer Einkaufszentrum-Ruine?

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Leckerwurstbrot Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com hat heute eine Review veröffentlicht und es mit einer 9,4 (!) versehen. Ich gkaube das ist so ziemlich die höchste Bewertung, die ich bei GT jemals gesehen habe.
    Also ich würde eine so hohe Wertung nicht vergeben. Der Ersteindruck ist wirklich überragend, geb ich zu. Aber nach und nach tun sich doch einige Schwächen auf:
    - NPCs durchweg ALLE zu nett und inkonsequent. Erstens kann man keine richtig fiesen Antworten geben, und wenn doch, rasten die nichtmal aus (ich reize halt gerne )
    - ich finde die Sichtweite und Aggrorange der Mobs zu hoch
    - Supermutants sind viiiiieeeel zu schwach. Meist 1-2 Schuss aus dem Jagdgewehr (bei denen ohne Helm)
    - ich finde die humanoiden Gegner viel zu schnell. Bei der relativ knappen Muni immer geh ich fast nur auf Headshots und dazu ist fast immer VATS nötig
    - mir fehlen knifflige Minigames und Rätsel (mal von hacken und Schlösser knacken abgesehen)
    - es ist das unerotischste Spiel, dass ich je gesehen habe (s. mein Beitrag hier: http://www.globalgameport.com/showth...t=16774&page=5
    - eine bessere Map hätte dem Spiel nicht geschadet (auch wenn man die pipboy-style vlt hätte ändern müssen)
    - wirklich gute Dialoge, geiler Sarkasmus und coole Charaktere (Harold ) fehlen irgendwie. Den meisten Leuten will man einfach aufs Maul hauen, weil sie mit dummen Sprüchen nerven und man nicht verbal passend reagieren kann
    - Befehle im Party-Spiel hätte man verfeinern können

    Ich weiß, ist alles nur oberflächlich, aber in der Summe kommt für mich "nur" ein gutes Spiel raus. Hatte wirklich auf etwas überragendes gehofft. Wurde quasi alles aus Teil 1 und 2 übernommen, obwohl man einiges hätte verbessern können. Fazit: Eines der besten Spiele momentan, mit (zumindest bei mir) vielen Grafikbugs, hängenbleibenden NPCs und öfters mal abstürzen. Es lößt F2 als mein absolutes Lieblingsspiel nicht ab

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •