Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, denn dann würden sie sich nach einer Ladung Schrot voll in die Birne aus nem halben Meter Entfernung nicht mehr erholen.
    Zumindest kann man manchmal einen Kameraden nicht retten, egal wie viele Spritzen man ihm gibt.

    @Marty Alencar
    Es kann sein, dass man nach dem Gefängnisaufenthalt nicht mehr von einem Kameraden gerettet werden kann aufgrund der Handlung. Aber ich bin mir da nicht sicher.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Marty Alencar
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Ja ist wohl wirklich so. Hab ein paar Savegames vorher geladen und es so hingedreht dass wenn ich die Mission, die zum Gefängnisaufenthalt führt, starte, keiner meiner Kameraden als Retter eingeteilt ist.

    Sprich ich lass mich von einem Retten, geh dann aber nicht in den Unterschlupf zurück.

    Weil ich dachte dass das Spiel einfach durcheinandergekommen ist weil einer als "Retter" eingeteilt war der eigentlich jetzt den Platz des "besten Kameraden" einnehmen müsste.

    Aber half auch nichts. Und wenn man sich das Ende anschaut weiss man auch warum keiner mehr geholfen hat

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem. Passiert zum Schluss der Nebenmission mit dem Lachgas. Die Kameradin ruft nach mir. Ich finde sie am Boden liegend. Ich will ihr helfen, die Hand erscheint. Also drücke ich die Handlungstaste(für mich die Y-Taste vom Gamepad-Xbox 360 Controller für Windows) und dann die h-Taste der Tastatur für die Spritze. Ist das überhaupt richtig? Ich habe es auf diese Weise schon mehrmals gemacht. Bin mir aber gar nicht mehr so sicher, denn es war dabei immer recht hektisch. In diesem Fall funktionierte es nicht. Nach dem Drücken der h-Taste erscheint nicht die Spritze, sondern die Pistole. Sie zog sich daraufhin diesen an den Kopf. Jetzt hätte ich sie einfach erschießen können. Ich drückte aber wieder die Handlungstaste. Die Pistole verschwand und ich wollte mich entfernen, da ja in diesem Moment die Handlungstaste für Entfernen(also im Stich lassen) vorgesehen ist. Ich habe an der Stelle gespeichert. Ich habe das Heilen mehrmals versucht, bin wegelaufen und wieder hin, Spiel beendet und wieder hin zu und wieder versucht zu heilen. Versehentlich habe ich sie zweimal erschossen, weil oben in der Hinweiseinblendung auch die linke Maustaste mit angeführt wird. Wie passt das alles zusammen? Übrügens meine FarCry2-Version ist 1.02Ich habe schon gesehen, dass es eine Vers. 1.2 gibt. Kann es damit vielleicht zusammen hängen?
    MfG willi1111
    Geändert von willi1111 (27.02.2009 um 23:26 Uhr) Grund: Schreibfehler

  4. #24
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hi willi,

    Versionsprobleme dürfte es eigentlich nicht geben, da Far Cry 2 sich beim Start automatisch aktualisiert.

    Man kann (ich weiß auswendig nicht mit welcher Taste) zwischen Pistole und Spritze wechseln, wenn man den auf dem Boden liegenden Freund mit "e" aktiviert hat. Schau am Besten im Handbuch, dort müsste stehen, mit welcher Taste man zwischen der Pistole und der Spritze wechseln kann.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo monDschatTen,
    meine Kameradin liegt immer noch am Boden und wartet auf Hilfe. Im Pausemenü wird sie als verwundet angezeigt, bei Kameraden ist sie schon gestrischen. Über Pistole/Spritze wechseln steht im Handbuch nichjts. Hier steht nur Selbstheilung/Kumpel: H Wenn ich im Spiel zur verwundeten Kameradin komme wird nach dem Drücken von E auch oben angezeigt was zu tun ist. Hier wird angezeigt Pistole/Spritze wechseln: , oder ´ Ich kann das nicht richtig erkennen. Ich habe Komma und die andere Taste versucht . Vergeblich! Aber danke für deine Antwort.
    Ich habe nochmal im Hauptmenü nachgeschaut unter Optionen/Steuerung/Waffen: Nächste Aktion: . (vielleicht Punkt?)und vorherige Aktion: ß
    Ich muss es morgen nochmal versuchen. Es hat aber den Anschein, als ob es ein Bug ist. Es ist wieder spät geworden.
    MfG willi1111
    Geändert von willi1111 (28.02.2009 um 01:52 Uhr)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    ich musste sie erschießen. offensichtlich war sie zu schwer verletzt(so programmiert). Sie machte zum Schluss auch noch eine entsprechende Bemerkung. Schade!

  7. #27
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Das du sie nur erschiessen kannst ist ein Bug !
    Der Kamerad geht zu Boden > man kann ihn meistens Retten,ausser wenn man zu lange zögert oder beschossen wird und man einfach nicht hinkommt (je nach schiwerigkeitsstufe).
    Geht er nocheinmal zu Boden,dann jagt man ihm die 3 Spritzte rein und er verreckt.
    Das man NUR die Waffe benützten kann ist bei mir z.m. ein Bug,der erst beim zweiten mal vorgekommen ist.
    Jedoch kann es auch an der Story liegen,dass man ihm beim ersten zu Boden gehn 3 Spritzten gibt und dann stirbt,da man ja immer neue"re" Kameraden bekommt.

  8. #28
    Newbie Avatar von Neophyt3xtc
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Schweiz (Aargau)
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen! Hab mich hier angemeldet weil ich die genau gleichen Probleme hatte wie ihr. Hab’s geschafft diesen Bug weg zu bekommen seit gestern. Ich hab die Xbox 360 Version des Spiels (PC Version sollte eigentlich genau gleich sein) und nach einmaligem durchspielen konnte ich auf einmal meine Freunde am Boden nicht mehr heilen mein Charakter zog nur immer die Pistole und ich konnte alles drücken aber die Spritze kam nie. Sogar der zweitbeste Kamerad schoss auf mich sobald er mich gerettet hat und ich mich heilen wollte. Hab dann X mal neu angefangen bis es mir zu bunt wurde.

    Hab dann alle Spielstände gelöscht weil ich dachte dass es daran liegen könnte und ich schon alles probiert hatte. Und hab sicher das 5-mal neu angefangen. Danach ging’s also liegt es sehr wahrscheinlich an den alten Spielständen, genau diese mit denen ihr das erste mal durchgespielt habt. Ich hab beim ersten Mal durchspielen nie die Zusatzmissionen angenommen und darum nie einen Freund geheilt. Ich denke da hat sich was überkreuzt mit den Spielständen vom Spiel.

    Seit dem geht’s wunderbar sogar der zweitbeste Kamerad schiesst nicht mehr auf mich und ich kann endlich meine Freunde am Boden heilen Wenn ihr die PC Version habt würde ich einfach mal alle Spielstände ausm Ordner nehmen und in einen separaten aufm Desktop kopieren so das ihr keine Spielstände mehr in Far Cry 2 habt. Danach einfach ein neues Spiel starten und schauen ob es klappt. So könnt ihr falls es doch nicht klappt die alten Spielstände wieder reinkopieren Ich hoffe ich konnte helfen.

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    ich habe durch dieses problem schon 7 meiner kameRADEN VERLOREN und habe irgendwo im internet gelesen das die kameraden die ich im stich gelassen habe mich so gegen ende des spiels angreifen ist das waahr und wenn ja zählen die (angeblich) toten auch lol dann hätte ich schlecte chancen
    oder sind es nur die kameraden bei den vermisst steht bei einigen steht ja auch gnadenschuss

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •