Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188
  1. #1
    ElCapitan87
    Gast

    Standard Regierungsviertel

    Das Regierungsviertel befindet sich in der Mitte der Stadt. Alle Botschaften der bekannten Spezies, sind hier vertreten.
    Außerdem befindet sich dort der Regierungsapparat des gesamten Planeten und das HQ des Allianz-Militärs.
    Sogar der Nebelparder Clan besitzt eine eigene Botschaft im Regierungsviertel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Regierungsviertel_Ely2.jpg 
Hits:	351 
Größe:	191,3 KB 
ID:	3935  
    Geändert von ElCapitan87 (27.10.2008 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Regierungsviertel >

    13:01 Uhr

    Nach einem 20minütigen Fußmarsch, war Luca im Regierungsviertel angekommen.
    Vor ihm konnte er schon diverse Botschaften erkennen, da war die batarianische, die volusische und zu seinem Erstaunen eine Nebelparder Botschaft.
    Hä....die haben eine eigene Botschaft, sind die schon so einflussreich geworden…….Donnerwetter, war er Innerlich
    verblüfft.

    Überall wehten die verschiedenen Flaggen mit den Hoheitszeichen der einzelnen Spezies und eine Flagge stach ihm direkt in die Augen, es war nämlich die, der Asari.
    Im Gegensatz zum Rest Elysiums ging es hier noch hektischer zu, als auf dem Raumhafen oder anderswo. Hunderte von Büroangestellten schritten wie vom Teufel besessen aneinander vorbei.
    Als er in der nähe der Botschaft des Nebelparder Clans eine Asari sah, deren komplette Akten und Unterlagen von den Händen glitten und schließlich auf den Boden fielen.
    Befürchtete Luca, dass die beiden in voller Kampfrüstung vor der Botschaft stehenden Parder-Soldaten, der Asari nicht helfen würden.
    Daraufhin lief er in ihre Richtung und wollte der Asari helfen, zu seinem Überraschen halfen die beiden Soldaten der Asari, beim aufheben ihrer Unterlagen.
    Komisch...Das hätten die bestimmt nicht auf einem unbewohnten Planeten getan, dort hätten sie die Arme womöglich erschossen oder wer weiß was mit ihr angestellt.

    Unbeirrt davon, ging er gradewegs in die Asari Botschaft.


    < ----- Asari Botschaft, Regierungsviertel

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    ----->Raumhäfen
    13:05 Uhr

    Arkanson hatte sich nun doch entschlossen zuerst das Regierungsviertel aufzusuchen und dort seine Verbindungen zu kontaktieren. Er sah sich um, jedes bekannte Volk hatte sein Botschaft hier, bis auf die Kroganer und Quarianer, Völker ohne Planeten brauchten keine Botschaften so war die meist verbreitete Meinung und es stimmte wohl.
    Bei den Botschaften gab es deutliche Unterschiede die, die mehr Einfluss hatten bewohnten die größeren und schöneren Gebäude und konnten ihr Volk dementsprechend repräsentieren wie die Asari oder die Salarianer andere die nicht so einflussreich waren mussten sich mit kleineren und nicht so ansprechenden Gebäudekomplexen zufrieden geben wie die Batarianer die zwar in großer Zahl auf dem Planeten vertreten waren aber nun ja nicht überall gern gesehen waren so auch im Regierungsviertel.

    Die Allianz hatte hier ihr Hauptquartier und überwachte den ganzen Orbit des Planeten und hatte auch die meisten Zugriffsreche auf das Extranet, was zurzeit wohl ehr Chaos bedeutet da ja keine Kommunikation nach außen möglich war.

    Arkanson schlenderte so durch die Straßen und sah sich etwas um, die meisten Leute sahen ihn komisch an. Es war recht ungewöhnlich einen Kroganer in einem Regierungsviertel zu treffen und wenn dann traf man sie nur in den Arrestzellen der örtlichen Sicherheitszentrale. Einige Turianer betrachteten ihn sogar genauer und ihre Mienen wandelten sich danach ihn Masken voller Hass. Arkanson hatte nämlich die Insignien auf seiner Rüstung und seinen Waffen wieder freigelegt sodass sie kaum zu übersehen waren.
    Sie verstehen nicht das ich dies Insignien in ehren trage und sie mir verdient habe. Arkan, mein Ziehvater hatte sie getragen und er hatte mir das versprechen abgenommen das ich sie sobald ich die Möglichkeit habe sie ebenfalls zu tragen. Es waren Insignien eines Alten turianschen Familienclans zu dem mein Ziehvater gehörte und den jeder Turianer verehrte für die Taten die dieser Familienclan geleistet hatte.

    Ganz in Gedanken versunken übersah Arkanson, das er seinen Zielort längst erreicht hatte. Es war eine kleine Seitenstraße nicht weit entfernt von den Asari und Turianer Botschaften. In dieser Seitengasse befand sich ein kleines Büro für Personen die nicht entsprechend von ihren Botschaften vertreten wurden, wie zum Beispiel Turianer die von der Hierarchie verstoßen wurden oder auch mit Personen die keine offizielle Botschaft besaßen wie Kroganer.
    Es war kaum verwunderlich das dieses Büro von außen nicht viel hermachte, es hatte sogut wie keinen Einfluss auf diesen Planeten.

    Arkanson über eine kleine Treppe rauf zur Tür und trat ein. Er gelang in einen kleineren Warteraum der von einer menschlichen Rezeptionistin betreut wurde. Außer dieser Rezeptionistin war noch eine turianische Familie im Wartezimmer, diese bestand aus denn zwei Eltern und zwei Kindern und einem schreienden Baby. Der Vater saß mit regungsloser Miene dort und starrte ins leere, seine Frau kümmerte sich rührende um die Kinder die nicht wussten was hier gerade passiert.
    Er trat an den Tisch der Rezeptionistin, die gerade damit beschäftigt war Akten durchzusehen und emsig darin wühlte. Arkanson räusperte sich.
    "Tut mir leid Sie müssen warten ich bin beschäftigt, kümmere mich um einen Aufenthaltsort für diese Turianer dort drüben, bitte setzen Sie sich dort drüben hin", erwiderte diese ohne auch nur von den Akten aufzusehen und zeigte in Richtung Sitzgelegenheiten.
    "Schick sie doch zu Maggi und Joe, ich denke sie werden nichts dagegen haben jetzt wo beide Kinder erwachsen sind, sie haben schon immer gern geholfen", meinte Arkanson mit neutraler Stimme und klang dabei ganz ruhig und entspannt. Die Rezeptionistin sah erschreckt auf und als sie Arkanson sah sprang sie voller freude auf so das der Bürosessel umkippte auf dem sie gerade noch saß.
    "Oh guter Gott, Arkan es ist so lange her", sie umrundete den Tisch und umarmte den Kroganer, was ein ziemlich eigenartiges Bild abgab da sie doch sehr zierlich gebaut war," Und wie geht es dir? Wo warst du so lange? Wir haben uns alle sorgen um dich gemacht."
    "Ameli Kümmere dich doch zuerst um die Familie und schick sie zu Maggi. Joe hat gerade noch Dienst, aber lass sie von jemanden begleiten. Ich werde dir und den anderen alles in ruhe erzählen", antwortete er auf die ziemlich stürmisch gestellten Fragen von Ameli.
    "Ja du hast Recht geh in Xarals Büro dort ist zurzeit keiner, hat ein Meeting mit dem Stellvertretenden Obersekräter der turianschin Botschaft. Thal und Ban sind auch zurzeit nicht anwesend kommen aber in der nächsten halben Stunde zurück werden sich freuen dich zu sehen. Ich werde Bobby und Wels beauftragen das sie die Familie zu Maggi bringen", meinte Ameli darauf hin zog ging rüber zur turianischen Familie um ihnen die guten Nachrichten mitzuteilen.

    Wieder eine Familie die von der Hirachie verstoßen wurde, wahrscheinlich wegen irgendeinem dummen Fehler. Aber hier sind sie an der richtigen Adresse wo ihnen geholfen wird
    Arkanson schlenderte in das Büro von Xaral und zog unterwegs seine PDA aus seiner Tasche er hatte während dem Gespräch mit Ameli mitbekommen das er eine Nachricht erhalten hat. Als er im Büro angekommen war stellte er die Tasche in eine Ecke und setze sich auf einen der bequemen Sessel die vor dem Schreibtisch standen und las die Nachricht.
    Sie war vom Lieutenant Commander und es ginge darum einen desertierten Kameraden einzufangen der wohlmöglich auf dem Planeten war.



    Hmm nun ja dann werd ich mal das tun was wir Kroganer am besten können und zwar jagen.
    Arkanson verfasste noch schnell eine Antwortnachricht:

    An:Cape_from_Mars
    Von: Arkanson Tarex

    Betreff: Gefallen

    Schön von Ihen zu hören. Habe den Flug ebenfalls genossen. Werde mich um Ihren Freund kümmern, wird aber seine Zeit brauchen. Ich werde Ihm genügend Zäne lassen das er reden kann.
    Vielleich kann ich ihm noch Ehre beibringen auf die harte Tour versteht sich.
    Schöne Grüße an den Chief.

    Sempere Fi
    Arkan


    Als er diese Nachricht abgesetzt hatte begann er zu überlegen wie der diesen Luca finden sollte. Da viel ihm ein alter Informnant ein der ihm was schuldete und sich in die örtlichen Sicherheitskamaras einhacken konnte und da er ein Bild hatte konnte man ihn leichter finden. Arkanson zückte wieder seine PDA und tippte wieder eine Nachricht ein:

    An:CyberDog
    Von: Arkan

    Betreff: Suche

    Hallo mein Freund bin gerade in der Gegend suche da jemanden das Bild ist anbei . Keine Fragen hack dich ins Kamarasystem der Stadt und finde ihn ok? Melde dich wenn du was weißt.
    Sind dann quitt und du bekommst das übliche Honorar als Bonus.

    Immer auf der Hut sein
    Arkan


    So als das erledigt war brauchte er nur noch warten. CyberDog würde ihn in spätestens 15 Minuten gefunden haben und wenn nicht würde bald Ameli kommen und ihm Gesellschaft leisten.

    13:35 Uhr
    Geändert von Arkanson Tarex (28.10.2008 um 18:42 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Büro für Botschaftslose Regierungsviertel Elysium
    13:36

    Gerade als Arkanson seinen PDA wieder verstaute, ging auch schon die Tür auf und Ameli kam schnellen Schrittes in Büro setzte sich ihm gegbenüber auf einen Sessel und girnste ihn an, und sie sah aus wie beim letzten Treffen an ihr war die Zeit wohl spurlos vorbeigegangen.

    "Nun mein Freund wie gehts es dir? Hast du alles erreicht was du wolltest?",fragte Ameli gleich drauf los und wollte nicht mehr auhören zu reden,"Habe das mit der turiansichen Familie geregelt Bobby und Wels waren zwar genauso aufgeregt wie ich als sie hörten das du wieder da bist aber als von der Familie hörten wussten sie wo ihre Plicht im Augenblick lag. Maggi wird sich freuen ihr Haus voller Kinderlachen zu haben, hoff halt das Turianer lachen."
    "Mir gehts gut, und ja ich habe so einiges erreicht aber das würde ich gerne mit allen gemeinsam klären, sei mir nicht böse. Ja Turianer können lachen zwar nur selten aber dann richtig. Und wie geht es euch? Das Büro steht noch also sind die Drohungen dann im Sand verlaufen?, fragte Arkanson die junge Menschenfrau und hoffte sie würde verstehen das er die Neuigkeiten nur allen erzählen wolle.
    "Ja das verstehe ich die Anderen werden sich freuen dich wieder zusehen und einige dich endlich kenenlernen. Wir hatten zwar kurz nachdem du weg warst einig kleinere Reiberein mit unseren Gegnern die konnten durch einige Aktionen beendet werden. Es wird dich freuen zu hören das wir zurzeit um die dreitausend Aktive Mitarbeiter nur auf diesem Planeten haben. Der großteil davon hilft mit den kleinen Dingen so wie Maggi und Joe, Flüchtlinge aufnehemen aber wir haben auch mehrere unter uns, die wenn du es wünscht ihrer Hauptaufgabe nachgehen. Xaral, Tahl und Ban sind sogar der Meinung das sobald es angefangen hat, das wir uns verdoppeln können und die Krogner endlich wieder Teil der alten Rolle werden," meint Ameli voller Euphorie war und da Arkanson wieder da war die Stunde des Schicksals immer näher rückte.

    Als Ameli von den Ereignisssen erzählte bekam Arkanson eine Antwort von CyberDog:

    An: Arkan
    Von:CyberDog

    Betreff: Gesucht und Gefunden

    Hallo mein Freund, hast dir gerade einen ungünstigen Augenblick ausgewählt um deinen Gefallen einzufordern. Da die Kommunikation nach außen gerade nicht funktioniert sind die Typen von der Allianz gerade ziemlich in Aufruhr was meine Arbeit als Hacker nicht gerade erleichtert. Aber ich wäre nicht der BESTE wenn ich diese Person nicht trotzdem gefunden hätte.
    Sie hat kurz vor dir das Regierungsviertel betretten und hat die Asari Botschaft aufgesucht und bis jetzt nicht verlassen, kann mich aber nicht in die Botschaft hacken. Sorry hoffe war Hifle genug.

    CyberDog
    ps.: überweise wie immer und richte Ameli schöne Grüße von mir aus wenn du sie siehst.


    "Was, wichtiges?", fragte Ameli Arkanson als er von dem PDA wieder aufsah.
    "Ja kann man so sagen, habe neue Verbindungen zu einem Lieutenant Commander der Allianz geknüpft und habe ihm meine Hilfe bei etwas versprochen", erklärte Arkanson und legte sich schnell einen Plan für die veränderte Situation zurecht.
    "Ich muss jetzt aufbrechen tut mir leid, hätte gerne auf die Anderen gewarten aber diese neuen Verbindung kann sehr hilfreich sein. Du wirst jetzt folgendes tun: Sende den Sammelbefehl aus. Alle mit voller Ausrüstung wir werden heute auf diesen Planeten beginnen alles zu änderen. Wenn Thal, Ban oder Xaral da sind sagst du ihnen es war meine Anweisung. Bobby und Wels sollen sich jeweils zehn zuverlässige Kroganer und Turianer nehmen mit denen sie vor dem Büro Posten beziehen. Verstanden?"
    Ameli sah in ganz verblüfft an konnt zuerst nicht fassen das es soweit war:"Ja, verstanden."
    "Und sende auch unseren Allianzkontakten das es soweit ist, sowie den örtlichen Nachrichtenagenturen unsere Absichten. Dies machst du aber erst wenn Xaral,Tahl oder Ban anwesend sind. Also ich muss los, das Gepäck las ich hier mach dir keine sorgen komme so schnell wieder wie es möglich ist", mit diesen Worten stand Arkanson auf, berührte sie an der Schulder und meinte noch schnell," Wir werden es schon schaffen und schöne Grüße von CyberDog.

    Er verlies schnellen Schrittes das Gebäude, wo Ameli schon bereits damit begann alle zu informieren das es soweit sei. Arankson warf noch schnell einen Blick über die Schulter Es wird sich jetzt so einiges verändern, hoffentlich macht mir dieser Mensch keinen Ärger, das passt jetzt nämlich nicht in den Plan.

    Er ging auf schnellsten Wege zur Asari Botschaft, obwohl falls dieser Mensch sie über einen öffentlich einsehbaren Ausgang verlässt würde ihm das CyberDog mitteilen, dieser macht seine Arbeit meist weit über das Geforderte.
    Er blickte hoch zu dem emposanten Bauwerk und überlegte was er tun soll, ein Kroganer wurde nicht oft in einer Asari Botschaft gesehen.

    Vor der Asari Botschaft
    13:58 Uhr
    Geändert von Arkanson Tarex (28.10.2008 um 19:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Asari Botschaft >

    13:15 Uhr

    Luca ging durch den Haupteingang der Botschaft. Alle Anwesenden schauten Luca gebannt hinterher, diese hatten wohl nicht erwartete das ein Allianz Pilot in voller Rüstung in eine asarische Botschaft kommen würde. Unbeirrt davon ging er in Richtung Informationsschalter.
    Dort saß eine hellgrüne Asari, die wie es aussah ziemlich beschäftigt war.
    "Sie wünschen" bemerkte die Asari freundlich, als Luca vor ihrem Tisch stand.
    Hhhmmmm sag einfach die Wahrheit......ich hoffe das klappt auch, dachte er sich.

    "Ich möchte zu Matriarchin Ilya Julianos...Ist sie da? Ich bin Lieutenant Luca Porchiano von der Allianz Navy" fragte er ohne eine Mine zu verziehen.
    Sie blickte ihn verblüfft an und wandte ihre Kopf zu einer dunkelvioletten Asari, die womöglich zu Sicherheit gehörte.
    "Ähhmm ja. Die Matriarchin hatte mir schon bescheid gegeben das sie kommen würden. Major Massilia wird sie nach oben begleitet." antwortete die Empfangsdame ein wenig unsicher.
    Was ist den mit der los??? Und warum muss diese Sicherheitsoffizierin mit mir kommen???, fragte Luca sich in Gedanken.
    "Folgen sie mir bitte, Lieutenant" befahl ihm Major Massilia. Also für ne Offizieren siehst du ziemlich heiß aus, grinste Luca als er der Sicherheitsoffizieren zum Aufzug folgte.
    Erst als Luca und Massilia im Aufzug standen bemerkte er, das der Halfter ihrer Pistole frei offen lag. Und des Weiteren trug sie keine normale Sicherheitsuniform sondern ein braun-metallischen asarischen Nahkampfoverall. Irgendwas stimmt hier nicht!!! Aber vielleicht leide ich auch unter Verfolgungswahn...was für meine Situation selbstverständlich wäre, seufzte er innerlich.
    Die Aufzugfahrt dauerte jetzt schon gute 10 Sekunden, Luca konnte es nicht mehr abwarten Ilya endlich wieder in die Arme zu schließen.
    Als sich die Aufzugstür schließlich öffnete, lies Major Massilia dem Lieutenant dem Vortritt.

    Nun befand er sich in einem typisch eingerichteten Büro, so wie er es auch von der Erde kannte.
    Hinter dem großen Holztisch befand sich ein breiter hoher schwarzer Bürostuhl.
    Derjenige der darauf saß, starrte vermutlich aus dem Fenster von dem man aus die komplette Innenstadt sehen konnte.
    "Er ist hier meine Herrin" platzte Major Massilia aus der Stille.
    "Schön...Major. Sie wissen was sie zu tun haben" bemerkte eine Frauenstimme die Luca nur all zu gut bekannt war.
    Doch in diesem Augenblick der Euphorie, spürte Luca einen kalten Pistolenlauf auf seinem Genick. Ich wusste es!!! fluchte er gedanklich.
    Plötzlich drehte sich der Bürostuhl in die Blickrichtung des Lieutenants.

    Einerseits war Luca froh das er Ilya wieder sah, aber anderseits schockierte es ihn das ihm eine Waffe an den Kopf gehalten wurde.
    "Da bist du ja mein Schatz" sprach Ilya verlogen zu ihm.
    "Ilya...Was soll das??? Sag deiner Wache sie soll die Waffe von meinem Kopf nehmen." Bittete er sie.
    "Major Massilia, nehmen sie dem guten Lieutenant die Waffe ab."
    "Zu Befehl Herrin" akzeptierte die Asari und nahm Luca augenblicklich die Waffe aus dem Pilotenkombi.
    Total verwirrt und im Unklaren was hier geschieht, erhob Luca die Stimme gegen Ilya "Liebling was tust du denn, ich bin’s Luca!!!"

    Ilya erhob sich daraufhin und ging mit eleganten Schritten auf Luca zu. Außer einem Hauchdünnen grüngelblichen Kleid das fast vollkommen durchsichtig war, trug sie nichts.
    Luca sah sie verstört an "Komm mir bloß nicht mit Liebling" zischte sie mit ernster Mine zurück.
    Dann fuhr sie fort "Wegen DIR und deines Freundes Jason ist der Waffenhandel zwischen dem Armali Rat und des Nebelparder Clans geplatzt"
    Dem Lieutenant fiel die Kinnlade herunter "WAS IST LOS???"
    "Ja genau, du bist Schuld und wegen dir wäre ich beinahe umgekommen, aber schließlich bist du ja jetzt hier. So kann ich Dich schneller Beseitigen als ich eigentlich vor hatte" gerade den letzten Satz sprach sie so, als ob sie Freude am Töten hatte.

    Dies alles erschütterte Luca bis aufs Mark und er antwortete sichtlich getroffen "Also war ich dir egal, wie ich vermutet habe."
    "Schatz, Schatz ehrlich gesagt, warst du der einzige und erste Mensch mit dem ich je eine Beziehung hatte. Und JA du warst nur das Mittel zum Zweck."
    Diese Worte trafen Luca schwer und sein Herz zerbrach in Tausend Stücke, er nahm sich vor, Ilya wenigstens noch zu Fragen warum und weshalb sie dies alles tat.
    Bei dieser Überlegung konnte er aber eines versuchen, die Notruf Taste in seinem Helm zu aktivieren. Vielleicht würde man ihn ja rechtzeitig finden, aber er glaubte mehr daran, dass man seine Leiche finden würde.
    Der Lieutenant senkte seinen Kopf und griff so unauffällig wie nur irgendwie möglich in das innere seines Helms und aktivierte das

    Allianz-Notrufsignal der Stufe 1.

    Dann hob er wieder seinen Kopf und sah Ilya voller Zorn in die Augen "Bevor ich sterbe, sag mir wenigstens was DU und der Nebelparder Clan planst"
    "Natürlich!!!" sagte sie mit einem hinterhältigen Lächeln "Aber das geb ich dir noch mit auf dem Weg."
    Ilya schritt auf Luca zu, umarmte ihn und küsste ihn eng umschlungen.
    Luca versuchte bei diesem Akt sich nicht aus der Fassung bringen zu lassen, als Ilyas Zunge durch seinen Mund wanderte. Nach einigen Sekunden zog sie ihre Zunge wieder aus seinem Mund, blickte ihn wieder mit diesem fiesen hinterhältigen Lächeln an und erzählte ihm ihre wirklichen Absichten.

    "Vor gut 2 Jahren knüpfte meine Abteilung, einen Kontakt zu den Nebelpardern. Das asarische Militär war an einer neuen Waffe interessiert, die der Nebelparder Clan entwickelt hatte. Als ich damals erfuhr, dass du auch noch einen Prototyp von Jäger fliegen und testen würdest, kam Ich und der Clan ins Geschäft. Sie würden mir ihre neue Waffenentwicklung geben und sie bekämen dafür den geheimen Prototyp."
    "Aber woher weißt du, dass ich auf der Flucht und desertiert bin." platzte Luca in Ilyas Erklärung.
    "Als Matriarchin spürt man so einiges in der Galaxie und da wir auch noch eine intensive Verbindung hatten, war das wohl kein Problem"


    Ilya erklärte dem Lieutenant weitere Fakten über deren Absichten, insgeheim hoffte Luca sehr, dass das Notsignal empfangen und zurückverfolgt würde.


    13:58 Uhr

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel,Asari Botschaft
    14:03 Uhr

    Er hatte einige Zeit mit sich gerungen ob er denn die Botschaft betretten soll oder lieber warten bis die Zielperson wieder herauskäme, da Arkanson aber nicht wissen konnte wieviele Geheimausgänge die Botschaft haben könnte, die nicht mit Kamaras einzusehen waren betrat er schlussendlich die Botschaft.

    Es war genauso wie er es vorhergesehen hatte, alle die sich hier im Raum befanden starrten ihn verstört an. Arkanson machte sich einen kurzen Überblick, ein Informationsschalter besetzt mit einer hellgrünen Asari, zwei Bittsteller auf den Stühlen an der Wand, beides Asari und zwei Sicherheitsleute.
    Arkanson ging zu der Asari am Informationsschalter, die ihn total aufgeregt und perplex anstarrte und sich hilfesuchend umsah.
    Hmm irgendwas stimmt hier nicht, da muss ich wohl aufpassen. Hier herumzuschissen könnte den Plan gefärden. Habe aber wengistens einen Betäubungs-Upgrad in die Razer IX getan um den Menschen lebendig zu fangen ,nun jetzt wird er anderweitig eingesetzt.

    "Haben Sie diesen Menschen gesehen, der Name lautet: Luca Porchiano Deserteuer des Allianzmilitär", fragte er die aufgeregt wirkende Asari und zeigte ihr das Bild von Luca auf seinem PDA.
    "Nein habbbeee ichhhh nicchhhttt, Tuuutt m mmir Leid", antwortet sie ziemlich nervös und wich seinem Blick ziemlich auffällig aus.
    Arkanson merkte schnell das hier etwas nicht stimmte:"Sehen Sie sagen sie mir wo er ist und Ihnen wird nichts geschehen, egal wer Sie unter Druck setzt. Oder soll ich dem Allianzmilitär bescheid geben das hier ein Deserteur ist??
    Akranson sah ihr an das sie vollkommen verängstigt war und innerlich mit sich selbst kämpfte. Er war nicht so kaltherzig.
    "Sag es mir, dann suche einen Grund und verlasse das Gebäude. Mach dich dann direkt auf den Weg zum Büro für Botschaftslose, dort wird man dir helfen", meinte Arkanson zu ihr mit einem fast väterlichen Unterton in der Stimme.
    "Ja ich weiß nicht, aber", man sah ihr den Kampf in ihrem innern an.
    "Nimm jeden mit, wenn du glaubst er will es auch. Dort sind genügend Leute, die sich um euch kümmern werden. Fürchtet euch aber nicht, wenn einige Kroganer und Turianer davor stehen sie werden euch beschützen", sagte Arkanson um ihren Kampf in seine Richtung zu beeinflussen.
    "Er ist seit 15 Minuten im Büro der Matriarchin Ilya Julianos zusammen mit einer bewaffneten Offizierin", antwortete die Asari nun schlussendlich auf seine Frage die er zu Beginn gestellt hatte,"Das Büro liegt den Gang runter und mit dem Aufzug in den vierten Stock rauf, es dürften keine Wachen oder sonstige Personen unterwegs sein, dass hat die Matriarchin selbst veranlasst."
    "Danke dir, nun tu was ich dir aufgetragen habe und sage Arkan schickt dich. Mach es aber nicht sofort warte bis ich im Aufzug bin", sagte Aarkanson noch abschließend und wandte sich Richtung Aufzug.

    Dieser öffnete sich mit einem leichten zischen, Arkanson betratt ihn und als sich die Türe hinter ihm wieder schloss hatte er bereits seine Razer IX gezogen und die Schrottflinte etwas gelockert.
    Ich hoffe zwar das ich das nicht brauche aber man kann ja nie wissen.

    Als er den vierten Stock erreichte, sich die Türen öffneten und zwei Schritte vorwärts machte sah Arkanson etwas mit dem sogar gerechnet hatte aber gewünscht das es nicht eintrette. Die Matriarchin, man konnte sie nur unschwer übersehen mit ihrem fast durchsichtigen Kleid, stand vor dem Menschen, hinter dem eine Asari-Offizierin, erkennbar durch ihren braun-metallischen asarischen Nahkampfoverall, stand und eine Pistole an den Kopf des Menschen hielt.
    Arkanson hob seine Pistole, zielte auf die Matriarchin und sagt kalt mit seiner ganzen kroganischen Stimmgewalt:"Senken sie die Waffe!! Oder ich erschiesse die Matriarchin. Das ist mein Gefangener!"

    14:17 Uhr

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Asari Botschaft >

    14:15 Uhr


    Schon die ganze Zeit erklärte Ilya Luca, ihre wahren Absichten. Diese Lüge bereitete ihn große, große Schmerzen.
    Insgeheim hoffte er, dass jemand von der Allianz in doch noch retten würde.
    Deshalb schindete er Zeit und fragte Ilya weiter aus "Weiß mein Bruder Marco von all dem???"
    Ilya lachte laut auf "Marco...Ehrlich ich hatte gedacht dein Bruder wäre schlauer. Aber ja, er weiß von meinen Plänen, aber er weiß nicht, dass ich vor habe dich zu töten und außerdem wird Marco auch nicht mehr lange am Leben sein."
    Fassungslos über Ilyas Skrupellosigkeit fragte er sie "WARUM...Warum muss er auch sterben???"
    Ilya winkte mit ihrer Hand ab und antwortete nicht auf diese Frage, stattdessen sprach sie kühl "Leb wohl, es wahr schön mit dir."
    Dem Tode sicher schloss der Lieutenant seine Augen und wartete darauf, dass gleich eine Kugel durch seinen Kopf fliegen würde.

    14:17 Uhr

    Doch plötzlich durchdrang eine schwere dunkle Stimme das Büro "Senken sie die Waffe!! Oder ich erschieße die Matriarchin. Das ist mein Gefangener!"
    Erschrocken durch diesen Aufruf öffnete Luca wieder die Augen, Ilya blickte verunsichert und rätselt zu jener Person die womöglich im Eingang stand.
    Außerdem spürte er, wie der Pistolenlauf unruhig auf seinem Genick hin und her schwankte.
    Ich glaub’s nicht, es ist tatsächlich jemand gekommen, sagte er sich erleichternd in Gedanken.
    Des Lieutenants Blick, war weiter auf Ilya gerichtet, doch auf einmal nickte Ilya ihm zu.
    Als er aber dann den Pistolenlauf nicht mehr auf dem Genick spürte, wurde ihm Blitzschnell bewusst. Das nicht Er mit dem Nicken gemeint war, sondern Major Massilia, diese sollte womöglich Lucas Retter erledigen.

    Sekundenbruchteile später drehte er sich hastig um und ergriff mit seiner linken Hand Massilias Kopf, mit der anderen Hand zog er ihr die Pistole aus der Hand und somit aus dem Schussfeld des Retters.
    Um von Massilia keine Bedrohung mehr auszugehen, brach er ihr ohne zu zögern das Genick.
    Außer einem lauten kurzen Knacken, gab Massilia keinen Laut von sich. Sie fiel gradewegs auf die Knie, ihr Kopf war sichtlich ausgerenkt und auf den Boden gesenkt.
    Erst als die Leiche der Sicherheitsoffizierin auf den Boden aufschlug, bemerkte Luca seinen Retter, zu seinem Erstaunen war es ein Großgebauter Kroganer.
    Dem Kroganer womöglich sein Leben gerettet zu haben, zwinkerte Luca ihm nur zu und richtete die Pistole nun gegen Ilya.


    Diese starrte Überrascht und komplett verwirrt, die Beiden an.

    14:18 Uhr

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    14:18 Uhr

    Gut gemacht Mensch, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Die Reflexe eines Kroganers werden wohl immer unterschätzt, hätte sie sich nur leicht nachgedreht ich hätte denn Abzug schon betätigt, dachte sich Arkanson und war trotzdem dankbar und nickte dem Menschen als Zeichen dieser Dankbarkeit zu.

    "So da jetze eure Plauderstunde beendet ist, bin ich dran mit reden. Also folgendes 1st Lieutenant Porchiano ich wurde von ihrem Lieutenant Commander beauftragt Sie zu finden und zu fangen notfalls mit Gewalt. Ich hoffe Sie werden kooperieren. Ich hege keinen Groll, gegen Sie und würde das auch nicht wollen. Da ich nicht weiß worum es hier geht ist es mir im großen und ganzen verdammt egal. Haben sie hier alles geklärt? Wenn nicht tun sie das schnell, es wird nicht lange dauern bis irgendwer mal vorbeischneit", sagte er zu dem Menschen blickte dabei aber die ganze Zeit der Matriarchin ins Gesicht, die derweil keine Miene verzog, "Das Problem ist wir haben hier eine tote Asari in der Asari Botschaft und bedrohen eine Matriarchin. Ich würde vorschlagen wenn Sie beide alles geklärt haben verschwienden wir von hier und suchen ein paar Freunde von mir auf, die sich nichtg unweit von hier aufhalten. Sie befinden sich zurzeit nämlich auf der Fahndungsliste der Allianz und da wäre es ratsam die Straßen zu meiden. Ich habe Freunde die uns helfen werden und dannach können wir Kontakt mir Ihren Leuten aufnehemen und besprechen wie es weiter geht.Und nur so ein kleiner Tipp von mir falls Sie gerade daran denken diese Asari auch zu töten lassen Sie es lieber, dass könnte nur noch mehr Probleme geben"

    Arkanson blickte nun den Menschen durchdringend an und wartete auf dessen Antwort und auf dessen Taten. Der Mensch sah in seinen Augen mit dieser Fliegerkombi recht eigenartig und auch irgendwie bedrohlich aus, aber er machte doch einen recht vernünftigen Eindruck, da er noch nicht geschossen hat.Er wird schon das richtige tun.


    14:21 Uhr

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Asari Botschaft >

    14:
    21 Uhr

    Luca lauschte den Worten des Kroganers, hielt aber die Pistole und seinen Blick auf Ilya gerichtet.
    Der Lieutenant setzte bei dem Tipp des Kroganers an, der ihm riet, die Matriarchin nicht zu erschießen. "Ich verstehe ihre Hilfe zu schätzen, aber diese Asari verdient den Tod. Sie hat mich belogen, mich ausgenutzt, mich hintergangen und jetzt plant sie schreckliche Dinge mit dem Nebelparder Clan. Ich täte der Galaxie einen Gefallen, wenn ich sie töten würde."
    Wenn du Ilya erschießt, dann töten er dich wahrscheinlich auch, machte sich sein Verstand bemerkbar.
    Schließlich gab Luca seiner Wut nach, senkte die Pistole und drehte seinen Kopf in Richtung des Kroganers.

    "Einverstanden, ich werde mit ihnen kommen und keine Probleme machen." ging Luca auf die Bitte des Kroganers ein.
    Auf einmal sah er in seinem Augenwinkel, dass es aus Ilyas Richtung bläulich aufleuchtete. Aber schon im selben Moment zog ihm ein gewaltiger biotischer Stoß den Boden unter den Füßen weg.
    Luca und der Kroganer flogen dabei durch das halbe Büro, durch den Flur und knallten mit voller Wucht gegen die Aufzugstür.
    Benommen und nicht wissend was eben geschah, blickte er zurück in das Büro.
    Dort erkannte Luca verschwommen nur einen grüngelblichen Fleck,
    der aber dann spurlos verschwand.


    Danach überfiel dem Lieutenant Dunkelheit.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Hmm ich das hätte ich mir denken können, es gibt nur wenige Asari die nicht biotisch begabt sind. Und meine Reflexe sind doch nicht das was ich gedacht habe, dachte sich Arkanson als er langsam wieder seine Augen öffnete und alles verschwommen wahrnahm.
    Nicht einmal einen Meter neben ihm lag der Mensch schien noch bewusstlos zu sein, Kroganer sind doch etwas stärker gebaut und halten schon einiges aus und dieser biotische Stoß war nicht gerade ein schwacher. Als er sich weiter umblickte war von der Matriarchin keine Spur mehr. Arkanson versuchte rasch aufzustehen war aber noch recht benommen und stand deshalb eher langsam auf. Seine Razer IX hielt er noch immer in der Hand, in all den Jahren hatte er gelernt egal in welcher Situation man war die Waffe immer so fest zu umklammern wie möglich. Nun da keine unmittelbare Gefahr bestand steckte Arkanson die Waffe wieder weg, aber sie saß etwas gelockert damit er sie so schnell wie möglich ziehen konnte.

    Als er stand ging er zum Lieutenant und stupste ihn mit dem Fuß, etwas härter als nötig, aber es war doch seine Schuld das dies alles geschehen war.
    "Mhm rührt sich nicht", sagte um diese beklemmende Stille zu durchbrechen," Aber hier kann ich nicht warten bis er wieder aufwacht."

    Verdammte Elcorscheiße, jetzt kann ich diesen Soldaten auch noch tragen, der Tag hat so gut angefangen.
    Er trat noch mal nach dem Menschen, dieses mal etwas sanfter und wieder rührte er sich nicht. Arkanson sah auf seine Statusanzeige der Rüstung, Uhrzeit 14:24. Die Jungs sind wohl schon in Stellung

    Arkanson packte den Menschen, hievte ihn auf die linke Schulter, platzierte ihn so das er falls nötig gut kämpfen konnte. Drückte den Aufzugrufenschalter, als dieser da war trat er ein und fuhr wieder Richtung Empfangshalle. Unterwegs verfasste er noch schnell eine Botschaft für den Lieutenant Commander:


    An:Cape_from_Mars
    Von: Arkanson Tarex

    Betreff: Job erledigt

    Habe Ihren Freund gefunden, war nicht schwer, aber Ihn mitzunehmen doch schon. Da wahrscheinlich eine Suchmeldung vorhanden ist und ich deshalb nicht mit meinem Paket durch die Straßen latschen kann, können sie es beim Büro für Botschaftslose abholen lassen. Und seien Sie nicht überrascht, wenn Sie hier sind.

    Arkan

    Ps.: Falls verlangt wird Codewort: BUND




    Als der Aufzug unten ankam hatte Arkanson mit allem gerechnet, Asari die auf ihn schießen, Allianzsoldaten die ihn festnehmen wollen, aber mit dem sicher nicht. Vor ihm stand die Asari, die am Infoschalter gewesen war und grinste ihn, wenn nicht doch sehr ängstlich. Aber sie grinste, hinter ihr standen eine der Sicherheitskräfte, die anwesend war als Arkanson die Botschaft betrat und zwei ihm Unbekannte Asari.
    "Wir wollten auf Sie warten", sagte die Infoschalter-Asar, etwas verlegen, „Und die Drei würden gerne mitkommen."
    "Ja sehr gut", sagte Arkanson etwas verblüfft und war doch sehr perplex über diese Entwicklung," Ich gehe voraus, es ist nicht weit weg von hier. Falls etwas geschehen sollte lauft ihr, verstanden?"
    Alle vier nickten um ihr Einverständnis zu geben. So also marschierte, diese seltsam wirkende Gruppe los Richtung Büro für Botschaftslose.

    Arkanson ignorierte die Blicke der Passanten auf der Straße, er schritt weiter zum Büro. Zwei der Asari hatten automatisch die Rückendeckung übernommen, die beiden Anderen gingen in der Mitte und Arkanson vorne.
    Er konzentrierte sich voll und ganz auf den Weg zum Büro und war sehr erleichtert als es endlich in Sichtweite kam, diese kurze Distanz kam ihm vor wie ein Marsch der Ewigkeit.

    Es standen vor dem Büro wie angeordnet zehn Kroganer und zehn Turianer in Position, sowie ein Salarianer. Als dieser Arakanson sah, ging er ihm sofort entgegen zusammen mit vier Kroganern.
    "Arkan, bringst du da schon wieder etwas mit", fragte der Salarianer während die Krogner Arkanson nur zunickten und sich sofort umd die Gruppe verteilten.
    "Tja Wels, habe immer ein Gastgeschenk dabei", meinte er nur grinsend, „Aber Spass beiseite. Schafft die Asari an einen sicheren Ort und ich muss mit dem Menschen rein. Wir haben einiges zu klären."
    "Ja natürlich, wie du meinst", erwiderte ihm Wels darauf und winkte noch schnell zwei Turianer herbei," Bringt sie zu Deta-5, dort soll man sich um sie kümmern. Dann kommt wieder zurück."
    Die beiden Turianer, gaben ein kurzes Nicken von sich und wollten gerade mit den Asari aufbrechen, als die Asari vom Informationschalter vortrat zu Arkanson ging, ihm die Hand auf die Brust legte und sagte:" Ich danke dir und werd, es dir nie vergessen. Wir werden uns wiedersehen."
    Dann drehte sie sich um und die Gruppe, die vier Asari in der Mitte, die Kroganer außen verteilt und die Turianer an der Spitze, ging los.

    Arkanson, mit dem Lieutenant auf der Schulter und Wels gingen weiter zum Büro, als sie dort angekommen waren senkten die noch anwesenden Kroganer und Turianer ihre Waffen und schlugen sich mit der rechten Hand auf die Brust und neigten den Kopf leicht, dieses Zeichen der Ehrerbietung gab Arkanson so gut es ging zurück.

    Als Gebäude betraten, war niemand anwesend außer Ameli und Arkanson gab sofort einige Anweisungen:" Wels geh wieder nach draußen lass niemanden herein der nicht das Kennwort weiß, es kann auch eine Gruppe Allianzsoldaten dabei sein, behalte alles im Auge. Ameli wo sind die anderen?"
    "Also Ban und Thal sind auf dem Weg, kann nicht mehr lange dauern, Xaral wurde noch ins Allianzhauptquatier zitiert und sollte auch bald kommen, habe Bobby mit einem Trupp zum abholen geschickt", kam die rasche Antwort aber noch immer lächelnd. Wels hatte indes die Anweisung ausgeführt und war wieder nach draußen gegangen, aber zuvor noch still mit Arkanson den Kriegergruß ausgetauscht.
    "Ok ich geh wieder in Xarals Büro, und kümmere mich mal um meinen neuen Freund. Du Ameli hältst hier die Stellung und hol mich wenn’s Ärger gibt."
    Sie nickte knapp und meinte:"Ruf du mich wenn ihr was braucht," und lächelte dabei wie gewohnt.

    Arkanson stapfte auf das Büro zu öffnet die Tür, legte den Lieutenant auf die Ledercouch in der Ecke, setze sich auf den Sessel gegenüber und verschnaufte mal.

    So und wie weiter?

    14:38
    Geändert von Arkanson Tarex (30.10.2008 um 20:36 Uhr)

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •