Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 188
  1. #111
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel
    Parkplatz beim Wartungseingang, Transporter

    Uhrzeit 16:50

    Arkanson hatte Isabel kurz mitgeteilt, woher er Anguigena kenne. Typisch für die damalige Zeit kam er durch eine Sekte mit dem Gift in Verbindung. Was die junge Spanierin jedoch stutzig machte war, dass er das Gegenmittel griff bereit hatte und sich zu dem anscheinend noch Versprach, als würden er und seine Kameraden eben nicht jene Helfer eines Allianzoffiziers sein.Doch dem Doc blieb keine Zeit, ihr Misstrauen weiter auszubauen, der Gedanke blieb jedoch tief in ihrem inneren verankert.

    "Ist er wenn Sie ihm das Antiserum verabreicht haben transportfähig, hatte nämlich leichte Schwiergkeiten als ich drin war und wir müssten so schnell wie möglich von hier weg", meinte Arkanson schließlich, als Isabel die Ampule, entgegen nahm.
    "Sobald er das Gegengift bekommen hat, müsste er stabil und Transport fähig sein!", antwortet Isabel knapp, nahm die Ampule und ließ sich vom dem Salarianer eine leere Spritze reichen, die sie sofort mit dem rettenden Antiserum füllte und diese Porchiano injizierte. Ihr Blick konzentrierte sich auf die Vitalwerte der Messgeräte.
    "ich glaube er schafft es, ich werde versuchen, die über 10 Minütige Wirkung des Giftes zu überprüfen und die Schusswunde slbst weiter zu versorgen", warf Isabel Arkanson und den anderen zu, während sie in voller Konzentration auf ihren Patienten völlig vergaß zu fragen, wohin sie fahren würden.

  2. #112
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Parkplatz beim Wartungseingang, Transporter

    Uhrzeit 16:51

    "Ich glaube er schafft es, ich werde versuchen, die über 10 minütige Wirkung des Giftes zu überprüfen und die Schusswunde selbst weiter zu versorgen", meinte Isabel und gab damit zu verstehen das sie nun eigentlich fahren konnten.
    Da aber hinten nicht soviel Platz war, musste er seine Leute anders verteilen.
    Arkanson wandte sich nach draußen und sagte zu den Jungs:" Du Strek setzt dich vorne rein zu Talon und Tom und sag Talonn wir fahren nicht zum Startpunkt zurück sondern zum alten Lagerhaus im Raumhafen, weil dort mehr medizinische Ausrüstung vorhanden ist. Erik, Melek und die gefesselte Asari hinten rein."
    Seine Jungs führten das eben angeordnete ohne Wiederrede aus, Strek reichte ihm die Asari hoch, die er unsanft in eine Ecke verfrachtete und stieg dann vorne ein. Erik und Melek setzen sich auf die freien Plätze vor der Einstiegsluke und schlossen diese.
    Isabel behandelte Luca und nahm von nichts Notiz, Wels assistierte ihr dabei und sah kurz zu Arkanson, der nickte um die stumme Frage zu beantworten.

    Arkanson sah Isabel zu wie sie Luca behandelte, der gerade noch so dem Tod entronnen war und fragte sich dabei Was für ein Mensch ist Sie? Sie verfluchte ihn, wünschte ihm sogar den Tod und dann sowas; rettet ihm das leben und kümmert sich fürsorglich um ihn.

    Der Transporter fürh los in Richtung Raumhafen zu einem alten Lagerhaus, wo der Bund eine größere Einrichtung als im Regierungsviertel unterhielt. Arkanson hatte diese Einrichtung deshalb nicht zuerst aufgesucht, weil er eigentlich Xaral und die anderen treffen wollte um mit ihnen die Lage auf dem Planeten zu besprechen, aber es ist doch einiges anders gekommen wie geplant.

    "Doc, wir fahren jetzt in den Raumhafen, zu einem sicheren Versteck, wo wir uns ausruhen können und Sie sich überlegen können was Sie weiter unternemen wollen, unsere Hilfe in Anspruch nehemen oder sich alleine durchschlagen. Mir persönlich wäre mittlerweile ersteres lieber", meinte Arkanson in einem doch sehr neutralen Ton zu Isabel und sah ihr gespannt bei ihrer Arbeit zu.

    Sie wird mitkommen egal was sie jetzt sagt, dafür werden wir schon sorgen

    Uhrzeit 16:53

  3. #113
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel
    Parkplatz beim Wartungseingang, Transporter

    Uhrzeit 16:53 Uhr

    Arkanson hatte seine Teammitglieder auf verschiedene alternative Plätz zugewiesen, da der Krankentisch einen Großteil des Platzes im Transporter wegnahm. Der Kroganer selbst saß hinten, nicht weit entfernt von dem Tisch, an dem der Salarianer und die junge Ärztin um Porchianos Leben kämpften. Zwar waren die Chance für ihn gut, aber das Schicksal konnte sich mit der nächsten Diagnose schnell ändern.

    "Doc, wir fahren jetzt in den Raumhafen, zu einem sicheren Versteck, wo wir uns ausruhen können und Sie sich überlegen können was Sie weiter unternemen wollen, unsere Hilfe in Anspruch nehemen oder sich alleine durchschlagen. Mir persönlich wäre mittlerweile ersteres lieber", meinte Arkanson in einem doch sehr neutralen Ton.

    Im Hinterkopf fragte sich Isabel, was Arkasnon genau mit seinem Hilfeangebot anstreben würde, in ihrem Innerem hielt sich hartnäckig das Misstrauen gegenüber dem Vorfall im Krankenhaus und den damit verwickleten Personen. Weiterhin auf ihren Patienten konzentriert nickte sie dem Kroganer zur Anwort zu.

    Während das Fahrzeug sich nun in voller Fahrt befand, überprüfte die junge Spanierin ob die Werte der Messgeräte auf Folgeschäden des Giftes hinweisen könnten, gleichzeitig gab sie dem salarianischem Helfer Anweisungen, wie er die Schusswunde weiter zu behandel hatte und tätigze selbst einige Griffe.


    Uhrzeit 17:00 Uhr

    Dank der guten Zusammenarbeit mit ihrem Helfer schien Isabel nun endlich zufrieden mit Porchianos Zustand und dessen Werten. Langsam zog sie die weißen Handschuhe von ihren Händen, reichte dem Salarianer die Hand, welche er sofort mit einem Handschütteln erwiderte.
    "Danke für ihre Hilfe, dass hat uns einiges erspart. Vielleicht hätte Porchiano es auch ohne sie und ihr Univesalwerkzeug nicht geschafft.", lächelte Isabel den Helfer an, dass erste Lächeln, wass Aranson und seine Kameraden wohl von ihr vernahmen. In Isabel machten sich Glücksgefühle frei, wie jedes mal, wenn einer ihrer Patienten druch sie gerettet wurde. Es war das gefühl, etwas gerechtes und damit ihren Beitrag für eine bessere Welt gebracht zu haben. Doch wie ein Raubtier auf der Lauer saß der Hass tief in ihr, jeder Zeit bereit, ihre Gedanken und ihr Handeln wieder zu beeinflussen, sobald sie sich von ihrer Arbeit abwendete.
    Nun immer noch freudig drehte Isabel sich zu Arkanson:
    "Er hat es überstanden. Sein Zustand ist stabil, das gift hat keine bleibenden Schäden verursacht, was er nicht zuletzt seiner sportlich, gesunden Figur verdankt. Die Schusswunde wurde verbunden, der Arm darft nicht übermassig belastet oder bewegt werden, wie lange die Heliung dauert kann ich im Moment aber noch nicht genau sagen.", richtete sich der Doc an Arkanson, un sicher, was in nächster Zeit passieren würde.

  4. #114
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Transporter unterwegs zum Raumhafen

    Uhrzeit 16:54

    Arkanson hatte sich inzwischen in der nähe des Operationstisches hingesetzt und beobachtet Isabel, wie sie und Wels Luca behandelten und hochkonzetriert waren. Isabel gab Wels immer wieder Anweisungen was er zu tun hatte, dabei musste Arkanson innerlich lachen, weil Wels sich bestens mit der Versorgung von Verletzungen aller Art auskannte und sie ihn wie einen Laien behandelte.

    Als sie un schlussendlich mit ihrer Arbeit zufrieden war, zog sie ihre Handschuhe aus und hielt Wels ihre Hand entgegen, dieser ergriff sie sofort und schüttelte sie.
    Und da war es ein Lächeln, so klein aber doch vorhanden, Isabel lächelte. Arkanson konnte nur vermuten wie viel Überwindung es sie kostete.
    Dann drehte sich dann zu ihm um und meinte:"Er hat es überstanden. Sein Zustand ist stabil, das Gift hat keine bleibenden Schäden verursacht, was er nicht zuletzt seiner sportlich, gesunden Figur verdankt. Die Schusswunde wurde verbunden, der Arm darf nicht übermassig belastet oder bewegt werden, wie lange die Heliung dauert kann ich im Moment aber noch nicht genau sagen."

    Sie lächelt dabei immer noch, dachte sich Arkanson, stand auf, schritt auf sie zu und streckte ihr seinen Arm entgegen , "Vielen Dank, Luca steht in ihrer Schuld. Genauso wie ich, da Sie einen Freund gerettet haben. Außerdem ist es schön sie lächeln zu sehen. Ich weiß das Sie mir nicht vertrauen können oder wollen, es ist schwer einem Kroganer zu trauen und diese Umstände machen es umso schwieriger. Ich Bitte Sie nur um folgendes: Bleiben Sie bei uns bis Luca aufgewacht ist und er erklärt warum die Asari und diese Menschen hinter Ihm, Jason und seiner Meinung nach Ihnen her sind."

    Plötzlich meinte Talon von vorne:"Warl... Major wir sind gleich da und werden schon erwartet."

    Hoffentlich macht sie das nicht noch misstrauischer und vertraut mir, dachte sich Arkanson und sah Isabel fragend an.

  5. #115
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel
    Transporter unterwegs zum Raumhafen

    Uhrzeit 16:54

    Arkanson stand auf schritt auf Isabel zu und streckte ihr seinen Arm entgegen: "Vielen Dank, Luca steht in ihrer Schuld. Genauso wie ich, da Sie einen Freund gerettet haben. Außerdem ist es schön sie lächeln zu sehen. Ich weiß das Sie mir nicht vertrauen können oder wollen, es ist schwer einem Kroganer zu trauen und diese Umstände machen es umso schwieriger. Ich Bitte Sie nur um folgendes: Bleiben Sie bei uns bis Luca aufgewacht ist und er erklärt warum die Asari und diese Menschen hinter Ihm, Jason und seiner Meinung nach Ihnen her sind."

    Kurz darauf meinte eine Stimme von vorne:"Warl... Major wir sind gleich da und werden schon erwartet."

    Isabel ergriff im ersten Moment die Hand des Kroganers, ohne weiter über dessen Worte nach zu denken. Als jedoch eine Stimme von vorne erklang, die sich wie schon jemand zuvor in Verbindung mit Arkanson zu versprechen schien, kam in Isabel abermals Misstrauen hoch. Sie ließ die Hand des Kroganers etwas ruckartig los, bemerkte erst jetzt, nachdem Arkanson sie darauf hinwies, dass sie lächelte blitzartig wich auch das Lächeln aus ihrem Gesicht. Denn dank des Kroganers schien Isabel rein beruflich auf zu nehmen, persönlich als Mensch fühlte sie sich nicht gelobt, ein weiteres Symptom ihres Misstrauens und des tief in ihr sitzenden Hasses. Als sie auch noch die Bitte realisierte, schien alles wieder in ihr hoch zu kommen, als stände eine andere Person vor Arkanson. Es war nicht schwer zu erkennen, dass Isabel scheinbar zwei Gesichter hatte, gelenkt von ihren Gefühlen, die in ihrem Innersten einen scheinbaren Kampf um sie führten. Schließlich schoss es aus der jungen Ärztin:

    "Wer hätte ihrer Meinung nach Luca getötet, hätte ich ihm nicht geholfen ? Die Asari oder doch eher ich?", fragte Isabel mit ernster Miene und fuhr fort,"Ich werde bleiben, bis Luca aufwacht.... Und ihn mit mir nehmen...", beendete die junge Spanierin ihren Satz unbeendet und blickte Richtung Boden

  6. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Regierungsviertel, Transporter unterwegs zum Raumhafen >

    16:55 Uhr


    Ein Gespräch, dass war das einzige, was Luca im ersten Moment wahrnehmen konnte.
    Allmälig konnte er seine einzelnen Muskeln wieder fühlen, aber besonders einer, machte sich recht brutal bemerkbar.

    Nämlich der Muskel an seiner rechten Schulter, Achja der Schuss!!! flog es dem Lieutenant gleich durch den Kopf.
    Anscheinend bemerkte keiner der Anwesenden, dass er langsam zu sich kam.

    Wo bin ich eigentlich???? Ist ziemlich eng hier...
    , schlussfolgerte er innerlich, als er die Augen langsam öffnete.

    "Sin-d......wi-r...in...Sich-er...he-it???? Wo i-st Dokt-or
    Álvarez???" stammelte Luca
    ein paar Wortfetzen zu einer Frage heraus, um so auf sich aufmerksam zu machen.

  7. #117
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Transporter unterwegs zum Raumhafen
    Uhrzeit 16:55


    Zuerst schüttelte Isabel Arkansons Hand, aber als Talon sich versprach zog sie ihre Hand wieder rasch zurück und bei der Erwähnung ihres Lächelns wurde ihr Gesicht wieder zu einer undeutbaren und regungslosen Mine.
    Sie hat woll zwei Gesichter, eines abweisend, kalt und ohne Emotionen und ein anderes freundliches, offenes und voller vertrauen. Hoffentlich hat sie wegen Talons Versprecher keinen Verdacht geschöpft.

    "Wer hätte ihrer Meinung nach Luca getötet, hätte ich ihm nicht geholfen ? Die Asari oder doch eher ich?", fragte Isabel mit ernster Miene und fuhr fort,"Ich werde bleiben, bis Luca aufwacht.... Und ihn mit mir nehmen..."

    Da war wieder das Verschlossene, sie traute einfach niemanden. Diese Frage war wieder voller kälte, Arkanson sah ihr in die Augen und überging diese Frage einfach, ignorierte sie.
    "Sie können so lange bleiben wie sie wollen und Luca ebenfalls und natürlich können sie ihn mitnehmen, dies aber erst wenn er außer Gefahr ist", meinte Arkanson auf das von ihr zuletzt gesagte.
    Plötzlich rührte sich Luca und brachte einige unverständliche Worte heraus:"Sin-d......wi-r...in...Sich-er...he-it???? Wo i-st Dokt-or Álvarez???"
    Arkanson wandte sich zu ihm, leget seine rechte Hand auf die gesunde Schulter von Luca und beugte sich hinab:"Ja mein Freund wir sind vorläufig in Sicherheit und werden ein sicheres Versteck aufsuchen. Doktor Alvarez ist auch hier."
    Beim letzen Satz blickte er auf und winkte Isabel her.

    Sei bitte wenigstens jetzt nett zu ihm

    Uhrzeit 16:57

  8. #118
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel
    Transporter unterwegs zum Raumhafen

    Uhrzeit 16:55

    "Sie können so lange bleiben wie sie wollen und Luca ebenfalls und natürlich können sie ihn mitnehmen, dies aber erst wenn er außer Gefahr ist", meinte Arkanson auf die von Isabel gerichtete Frage.

    Die junge Spanierin bemerkte, wie der Kroganer versuchte, ihrer Frage auszuweichen, beutral und freundlich zu bleiben. Doch für Isabel weckte es nur den Eindruck von Ratlosigkeit und Heuchlerei. Irgendetwas tief in ihr wollte jenes Bild, welches sie von Arkanson und dessen Kameraden hatte, nicht ablegen und versteifte sich weiterhin in Misstrauen.
    Als die junge Ärztin dem Kroganer eine entsprechende Antwort geben wollte, ertönt plötzlich eine schwache Stimme vom Krankentisch:

    "Sin-d......wi-r...in...Sich-er...he-it???? Wo i-st Dokt-or Álvarez???"

    Arkanson wandte sich zu ihm, leget seine rechte Hand auf die gesunde Schulter von Luca und beugte sich hinab:

    "Ja mein Freund wir sind vorläufig in Sicherheit und werden ein sicheres Versteck aufsuchen. Doktor Alvarez ist auch hier."
    Beim letzen Satz blickte er auf und winkte Isabel her.
    Die junge Spanierin realisierte erst gar nicht die Situation, zu tief waren ihrer Gedanken um den Kroganer. Als sie jedoch dessen Handzeichen sah und ihren Namen bereits zum zweiten Mal hörte, schien sie wieder voll bei der Sache und schritt zum Krankentisch. Für den einen Moment schienen ihre Gedanken und ihr Misstrauen gegenüber Arkasnon, seinen Männern und Luca wie verschwunden, in diesem Moment war Porchinao nicht mehr das Objekt ihres Hasses, sondern ein gewöhnlicher Patient.
    Ein weniger starkes Lächeln als zuvor, aber ein immerhin vorhander Audruck der Freundlihkeit zierte Isabels Gesicht, sie beugte sich leicht über den Tisch:

    "Scheint als hätten sie es überstanden."
    Uhrzeit 16:57

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Regierungsviertel, Transporter unterwegs zum Raumhafen >

    16:57 Uhr

    "Scheint als hätten sie es überstanden."

    Das war das einzige, was Luca zu diesem Zeitpunkt am deutlichsten verstand und es gab ihm die
    Bestätigung, dass Álvarez keine kaltherzige Frau war sondern eine liebevolle und verantwortungsbewusste Ärztin.
    Froh darüber, dass Isabel ihren Hass gegen ihn jetzt abgelegt hatte, lächelte er zu ihr auf.

    "Doc...Ich danke ihnen, für alles. Und was wichtiger ist, sie haben mir vertraut, obwohl ich ein Deserteur bin und die Allianz verraten habe.
    Danke Isabel, sie sind ein guter Mensch. Verzeihen sie mir bitte, falls ich sie vorhin beleidigt habe.
    Das ist nicht meine Art, nur damit sie es wissen.
    "

    Aus irgendeinem Grund, ergriff Luca die linke Hand des Doktors und hielt diese fest umklammert.
    Wenig später fiel Luca in einen Halbschlaf, zurück.

  10. #120
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Transporter unterwegs zum Raumhafen
    Uhrzeit 16:58

    Da war wieder ein Lächeln, nicht so groß wie das letzte aber doch warm und freundlich. Und was hörten da Arkanon
    "Doc...Ich danke ihnen, für alles. Und was wichtiger ist, sie haben mir vertraut, obwohl ich ein Deserteur bin und die Allianz verraten habe. Danke Isabel, sie sind ein guter Mensch. Verzeihen sie mir bitte, falls ich sie vorhin beleidigt habe. Das ist nicht meine Art, nur damit sie es wissen."

    Luca entschuligte sich bei ihr, für seine schrofen Worte zuvor, Arkanson verstand das nicht. Sie war ihn zuvor mehrmals bösartigst angefahren und beschimpfte ihn sogar, wünschte ihm den Tod. Kurz bevor er dann wieder einschlief faste er nach ihrer linken Hand und hielt diese.

    "Nun überlegen Sie sich gut was sie zu ihm sagen, er entschudigt sich für seine Worte und was machen Sie jetzt?", fragte Arkanson flüsternd den Doc und drehte sich jetzt von ihr weg, da sie jeden Augenblick da waren.

    Uhrzeit 16:59
    Elysium Raumhafen->

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •