Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Copyman Beitrag anzeigen
    frage: was hat das mit der waffe zu tun, wenn NACH der Hobbhöhle der bug auftritt ?
    sollte jetz nich iwie böse oder aggrovitierend klingen, also wenns das tat tuts mir leid
    jo^^ hast recht hab nich den ganzen thread gelesen und dachte das eure kinder einfach nur verrecken^^ aber ne den bug hatte ich noch nich ich kann hier also nich helfen einfach ignorieren :p

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    nix, wo habt Ihr den eure Männer/Frauen gefunden!! Das der einfach soooooo weg ist kann ja auc hnicht sein. Mensch, wenn ich den gefunden hab bring ich den unter die Erde!! (mal noch ne frage so neben bei, wenn der Mann stirbt, wo kommt dan das Kind hin?)

    viki

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    wenn dein ehepartner stirbt schaltet sich das jugendam tein und schickt die in ein waisenhaus, das heißt soviel wie die siehst du nie wieder ^^

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Mensch, also gut dann soll das Jugendamt die aus der Höhle holen. Nee Spaß, ich such jetzt mal weiter. Drückt mir die Daumen das ich ihn endlich finde!!!

    Danke

    viki

  5. #25
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    bei mir ist das problem, ich weiss wo meine frau is (zumindetsm anchmal, makierung über kopf is iwie weg, bin aber sicher das wir noch verheiratet sind) aber die will nicht mit mir über unsere tochter reden, zudem kann ich ihre meineung net änder, die ausdrücksmittel verändern nix.

    weiss jemand wie ich sie dazu kriege mit mir über die quest zureden oder vielleciht das spiel diesbezüglich auszutricksen?
    denn ich glaube kaum das sich meine tochter in der hobb, höhle finden lässt befohr ich nicht die aufgabe bis dahin abgsschlossen habe...

  6. #26
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    hier mal ein kleines update, ich habs gestern 10 mal hintereinander versucht und jedesmal is das dämliche kind anna wand hängengeblieben

  7. #27
    Newbie Avatar von MacLomi
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Köln / NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich habe es nachdem 2ten anlauf geschaft. Habe einfach mein Kind Links liegen gelassen, nachdem ich es befreit hatte und habe alle aus dem Weg geräumt was zu Killen war, dann Leiter Hoch und Frau Stand oben.

  8. #28
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    frau is ja da wenn ich aus der höhle geh, aber kind steht anna wand und amcht nix

  9. #29
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Ich hatte bisher noch keinen einzigen bug. Hattest du dir den patch nicht geladen?
    Wenn du aus der höhle kommst, musst du etwas warten und etwas nach vorn gehen. Dann erscheint deine ehefrau, bedankt sich bei dir und nimmt das kind mit. Danach ist der quest beendet.

  10. #30
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo alle zusammen! also genau das gleiche problem hatte ich auch.. ich habe es jetzt ein paar mal versucht den bug zu rekonstruieren. Ich konnte das quest nur abschließen wenn ich nach übernahme der nachricht folgendes gemacht habe:
    1. speichern und beenden
    2. weiterspielen
    3. die frau "entlassen" ( war dann automatisch auf verfolgen und ich konnte sie nach der Nachrichtenübergabe einfach nicht mehr "entlassen" )
    4. höhle betreten
    beim verlassen der höhle erscheint nun die frau automatisch, das kind läuft zu ihr hin und das quest ist beendet

    Ich hatte eigentlich nur bei zwei Familienquest schwierigkeiten.
    Der erste bug taucht bei der rückkehr aus dem turm auf wenn:
    1. ich mit meiner frau in einerm anderen haus "schlafen" gehe
    ( wenn ganz Albion einen mal gehört kann das schon mal passieren das ich in einem fremden haus bin
    2. das kind ist auch auf verfolgen eingestellt, wird allerdings dunkel geschaltet verschwindet das kind vor das haus
    2.1 bekommt man wieder ein bild jammert es von wegen "wo geht denn papa hin blabla" danach ist das kind auf längere dauer
    nicht mehr "ansprechbar". Erst nach dem nächsten Step im Hauptquest kann man das kind wieder ansprechen
    Geändert von DarKRealm (06.11.2008 um 21:43 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •