Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich war so um level 60 bei dem Preis

    wobei im nachinein hat sich der level meines ersten drachens ja immer geändert...

    bei den neuere kann ich es nciht großartig sagen, da sie nie alzulange gelbt haben...keine ahnung ob das an dem 3. hotfix lag...

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Unter welchen Umständen rippen eigentlich die speziellen Mounts. Ich hatte dieses Ereignis noch nicht, habe allerdings bisher nur Erfahrung mit dem Säbelzahntiger meiner Sera. Die hat das Teil mit 50 gekauft als wir auf der Serainsel waren und wir beide sind jetzt putzmunter im Kapitel 10 angekommen.

    Können die Mounts unabhängig vom Char sterben oder gehen die grundsätzlich gemeinsam über die Wupper?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich schätze mal das ist wie mit den Pferden... die sterben auch nur gemeinsam mit dem Char. Jedenfalls war das mit meiner Hochelfe so. Und die beiden "Neuen Chars" von mir sind noch nicht zu den speziellen Reittieren vorgedrungen

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ein paar Fragen haben sich jetzt noch von alleine erledigt:

    - der spezial Mount stirbt nicht mit dem Char, wenn er nicht anwesend ist (z.B. Ausserhalb einer Höhle)
    - der spezial Mount wechselt, falls er überlebt hat, mit in den nächsten Schwierigkeitsgrad

    Zu meiner Freude hat mich mein Säbelzahntiger im Startkloster der Seras auf Gold begrüßt und das obwohl ich an dem Inquisitor-Boss gescheitert bin.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hmm bei mir ist es so, das mein reittier die regenerationszeit von ALLEN kampfkuensten verlaengert, aber eine bestimmt (sturm) verkuerzt!
    nur verlaengern sind 60% verkuerzen nur 33.3% also benutzt ich das teil nur zum karte aufdecken da es sich sonst nicht lohne...

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Ist mit auch schon aufgefallen...Mein Höllenhund verlängert alles um 60%. Wenn ich jetzt auf die Insel mache um mir ein neues Reittier zukaufen...steht dei denen aber nur 36%! Ist das ein Anzeigefehler??

  7. #17
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ihr könnt das Reittier so kaufen, dass der Aspekt, der für euch am wichtigsten ist, verkürzt wird, die anderen steigen bei der Regenerationszeit. Einfach beim Kaufen aufpassen.

    Wenn der Level des Reittieres nach dem kaufen nicht zu dir passt, Sacred 2 beenden und dann neu starten. Dann sollte alles in Ordnung sein.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Mit dem Aspekt ist mir bekannt...mir geht’s nur um "Regenerationszeit aller Kampfkünste", der Unterschied für die paar Level ist zu gravierend -> siehe Bild!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Reittier.JPG 
Hits:	169 
Größe:	42,6 KB 
ID:	4467  

  9. #19
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn sich das so gravierend auswirkt hast du zuwenige Punkte in deinen Reitenskill investiert. Damit kannst du so krasse Sachen verhindern.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Shit, besitze diese Fertigkeit leider nicht... Dachte am Angang auch nicht, dass ich das brauche aber jetzt!!
    Werd mir wo doch mal nen neuen Hund kaufen gehen müssen

    Edit: Für knapp 5,7 Millionen hab ich jetzt einen Level 104`er. Bin ich jetzt bei 50%, ist immer noch besser als 60%...
    Geändert von -=jk_brain=- (27.12.2008 um 20:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •