Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Thaifun
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Blood-Stone
    Beiträge
    364

    Standard Halle der toten

    Hi leute ich komme in den hallen der toten nicht weiter könnte mir da vllt. einer sagen was ich machen muss nachdem ich dieses ding ganz oft getroffen habe?

  2. #2
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Frage nebenbei:
    Wann und wo kommt die Halle? Vielleicht ist die ja weningstens für meinen ersten Charakter verfügbar^^
    (master chief würde ich eh nicht benutzen...find ich nicht hübsch und das schwert is nicht gut)

  3. #3
    Rookie Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Du must das Ding verfolgen und immer für die jeweilige Farbe, die richtige Aktion wählen: blau = schlagen, gelb = schiesen und rot = zaubern


    P.s. Die Halle der Toten ist im Bloodstone am Ende des Piers wo das Schiff nach Westcliff steht im Wasser, schwer zu sehn der Ring, aber er ist wenige Meter vom Pier entfernt.

    Das Schwert vom Käp. Craus ist auch nice, es ist zwar nicht so stark wie ein Meisterentersäbel, aber dafür bekommt man für jeden schlag Geld und noch irgendeine Eigenschaft die ich mir jetzt nicht gemerkt hab.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Thaifun
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Blood-Stone
    Beiträge
    364

    Standard

    Ich habe das ding verfolgt schließlich musste ich immer höher gehen und dann waren da zei verschlossene türen und ein gang der mich in einen sehr hochgelegenen ort brachte da habe ich die kugel wieder getroffen und sie war weg was dann:confused:

  5. #5
    Rookie Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Meinst du den Raum wo links die Tür ist wo man durchsehen kann und eine Truhe hinter ist ? Wenn ja geh mal weiter durch den Pfad der offen ist, da ist dann wieder eine Kugel. Y gedrückt halten und nach oben gucken

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Thaifun
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Blood-Stone
    Beiträge
    364

    Standard

    thx werde es heut noch ausprobierenj

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •