Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard "Freezing" Problem - Xbox hängt sich auf

    Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

    Während der Ladezeit bei einem Landschaftswechsel hat sich die Box aufgehängt. Erstmal kein Problem, bei Oblivion hat sich die Box ja schließlich auch öfters mal aufgehängt

    Also einfach neu gestartet, weiter spielen ausgewählt und das Problem erneut festgesellt. Nun habe ich bereits unzählige Male die Box neu gestartet, den Cache geleert und jedesmal hat sie sich aufgehängt.

    Meine Suche im Internet nach einer Problemlösung führte zunächst zu keinerlei Erfolg, nicht mal zu einer ähnlichen Problembeschreibung - zumindest nicht auf deutschen Seiten...
    Im Lionhead-Forum dagegen beschweren sich die User schon seit dem 21.10. und haben bis jetzt noch keine offizielle Stellungnahme erhalten.

    Meine Frage an euch:
    Ist das Problem bei euch auch schon aufgetreten oder bin ich (bis jetzt) der einzige, der zwangsläufig auf Fable-2 Entzug ist

    Gruß
    MCMathers

  2. #2
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Also bei mir ist sowas noch nicht passiert. Noch gar kein Bug ist aufgetaucht^^ Ich bekomm nur die LE Sachen nicht...aber das liegt wohl an einem anderen Grund...

  3. #3
    Newbie Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Rosengarten/Hamburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Bei mir hat sich die 360 auch einmal aufgehängt. War bei dem Räuber Thag am Anfang. *hmpf*

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Einmal hätte mich nicht weiter gestört, bei mir bleibt das Spiel andauernd hängen... Teilweise lädt es nicht mal bis zum Menü-Bildschirm

  5. #5
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    bei mir is bis jetzt alles in ordnung, noch keine störung nichts.

  6. #6
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Kommt wohl auch auf die Xbox Generation an...

  7. #7
    Newbie Avatar von gesti
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    In deiner xbox
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Kommt wohl auch auf die Xbox Generation an...
    Viele sagen auch (auf englische Seiten) das die Ladezeiten sehr lang sein sollen. Bis zu 3 minuten lang. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir läd die box alles in höchstens 20 sekunden und weniger.

    Abgesehen davon hatte ich auch noch keinen wirklichen "bug" bemerkt.

    Ich habe mich auch schon gefragt ob es an ein älteres DVD Laufwerk liegen könnte bei nicht aktuellen Generationen.

  8. #8
    Rookie Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Kann auch sein das welche mit ihrer XBox nicht Ordnungsgemäß umgehn.
    Will jetzte niemanden beschuldigen, nicht meine Absicht ^^

    Aber ich schätze, es kann entstehen, wenn sie umfällt, man viel raucht beim zocken oder sie zu warm wird.

    Ich persönlich, konnte mich erst einmal über ein Absturz bei Fable 2 aufregen, wo ich das 1. mal nach Oekfield kam, oder wie es geschrieben wird. Danach ging es aber wieder sofort.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Also an der Behandlung kanns bei mir eigentlich nicht liegen. Umgekippt ist sie noch nie, rauchen tu ich sowieso nicht und zu warm kann sie eigentlich auch nicht sein. Außerdem funktionieren ja alle anderen Spiele einwandfrei...

    Habs heut morgen noch mal versucht und die Box hängt sich immer wieder auf, ohne dass ich überhaupt ins Spiel selber reinkomme...

  10. #10

    Standard

    Also ich habe meine Xbox 360 erst seit einem Monat. Und bisher hat sie sich nur 2 mal aufgehangen. In The Darkness und Test Drive Unlimited. Bei Fable 2 ists bisher noch nicht passiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •