Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie Avatar von Brian Jones
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Ist denn die DVD in Ordnung, wäre ja eine Möglichkeit das das Spiel irgendwie nicht richtig geladen wird. Das Problem hatte ich mal bei Bioshock, da war die DVD irgendwie "krumm".

    Meine Xbox stammt aus Januar 2006, also eine ziemlich der ersten Generationen. Lange Ladezeiten habe ich nicht, 30 Sek. bis 1 Minute durchschnittlich. Nur das Spiel läuft bei mir irgendwie zäh. D.h. bis der Text bzw. die Sprachausgabe zwischen den einzelnen Sätzen weitergeht dauert es unnatürlich lange. Keine Ahnung ob das nun am Spiel oder meiner 360 liegt. :confused:

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Lucius Licinius Lucullus Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Xbox 360 erst seit einem Monat. Und bisher hat sie sich nur 2 mal aufgehangen. In The Darkness und Test Drive Unlimited. Bei Fable 2 ists bisher noch nicht passiert.
    Muss das jetzt korrigieren. Grade ists doch passiert, Fable 2 ist hängengeblieben bzw mein Held kurz bevor er eigentlich schlafen wollte.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Kratzer sind keine auf dem Datenteil drauf, dass es "krumme" Spiel-DVDs gibt, wusste ich nicht, aber ich tausch das Spiel heute noch um

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    habe seit gestern 14 Uhr Fable 2 bis um 0 Uhr gezockt ohne Probleme und ich habe eine XBOX360 mit Herstelldatum 8.4. 2006.

    Wie gesagt hab den 2. Held gefunden und hab auch die Halo Rüstung und Waffe alles kein Problem gewesen.

    PS: wegen den Zusatzinhalten bei der Limited Edition. Da gibts ne Karte (wo auch der Code freigerubbelt werden muß) wo drauf steht wo die Sachen zu finden sind also die Rüstung und das zusötzliche Dungeon

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Freezes scheinen wohl eher ein allgemeines Problem zu sein. DemoNews berichtet auch davon und noch von einigen anderen Problemen.

    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=18258

  6. #16
    Newbie Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Rosengarten/Hamburg
    Beiträge
    31

    Standard

    *argh* mir ists gestern schon wieder eingefroren und ich Aff hatte nicht abgespeichert. *hmpf*
    Einfach wären des spielens. *grrr*

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab das Spiel gestern umgetauscht nachdem wir dasselbe Problem auch auf einer andern XBox hatten. Es war anscheinend eine Fehl-Pressung. Der Verkäufer hat meine Spiel-CD gegen eine aus der normalen Edition getauscht (LE hatten sie schon nicht mehr). Das Bild der neuen Disk war heller bedruckt und die Schrift darauf deutlicher (sprich: die neue Disk kommt wahrscheinlich aus einem anderen Werk)

    ... und funktioniert einwandfrei!

    Zumindest bei mir lags also eindeutig an der Disk. Vielleicht hatte das ein oder andere Werk Schwierigkeiten bei der Herstellung - nachdem ich jetzt allerdings einige Stunden fehlerfrei spielen konnte, bin ich wieder viiieeeel besser gelaunt

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe genau das gleiche Problem.
    Wenn ich im Menu auf weiter gehe, dann bricht er im Ladebildschirm nach ca. 30 Sek ab, die DVD wird langsamer und dann passiert gar nichts mehr.
    Nur noch ausschalten klappt dann manuell.

    Vielleicht liegt es an der XBox-Version. Ich habe eine Premium-Box, ca. 2 1/2 Jahre alt.
    Oder aber Fable2 ist zu früh veröffentlich worden, zu viele Kinderkrankheiten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •