Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Wenn UBISOFT will das Farcry2 halbwegs konkurrenzfähig zu Crysis oder so bleiben soll, dann müssen die auf jeden Fall noch ein paar Dinge tun, von denen sie bisher sagten das es das nicht geben wird.

    - Bots in MP Maps
    - SP Maps im Editor machen
    - Mod Support (SDK) rausbringen

    Wenn sie das nicht tun denke ich hat FC2 bei aller Schönheit keine Chance auf Dauer. Denn nach einiger Zeit kennen die Leute die SP maps auswendig und dann kommt Langeweile auf.

    Und ohne Mod Support ist heutzutage ein MP Game eiigentlich auch tot. Und wenn dann noch ein Coop Mod gemacht werden könnte, wo sie sagten das es wegen der Konsolenhardware nicht ginge, dann wäre das noch besser.

    Die sollten nicht ihr Augenmerk so sehr nur auf die Konsolen richten, versteht mich bitte nicht falsch , ist net bös gemeint, aber fürn PC sind Mods von Games wichtig. Ich hoffe nur UBI sieht das ein, obwohl naja, die waren nie so die Einseher.

    Gruss

    Wolfseye

  2. #12
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ööhmmm bin ich besch*** oder kann man die kartengröße wirklich nicht einstellen???



  3. #13
    Newbie Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Meinst in Grösse wie Landschaft oder für wieviel Player ? Ich glaub in Punkto Kartengrösse geht nur so wie es im Editor kommt, jedenfalls ist es so in der PC Version.

    Grösser wär mir auch lieber.

    Btw, ne ganz n00bige Frage, wie kann ich die Objekthöhe einstellen von z.b. ner Brücke oder so ? Kann es drehen und seitwärts kippen aber krieg die Höhe nicht hin. Kleiner Tip ?

  4. #14
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    Wenn UBISOFT will das Farcry2 halbwegs konkurrenzfähig zu Crysis oder so bleiben soll, dann müssen die auf jeden Fall noch ein paar Dinge tun, von denen sie bisher sagten das es das nicht geben wird.

    - Bots in MP Maps
    - SP Maps im Editor machen
    - Mod Support (SDK) rausbringen

    Wenn sie das nicht tun denke ich hat FC2 bei aller Schönheit keine Chance auf Dauer. Denn nach einiger Zeit kennen die Leute die SP maps auswendig und dann kommt Langeweile auf.

    Und ohne Mod Support ist heutzutage ein MP Game eiigentlich auch tot. Und wenn dann noch ein Coop Mod gemacht werden könnte, wo sie sagten das es wegen der Konsolenhardware nicht ginge, dann wäre das noch besser.

    Die sollten nicht ihr Augenmerk so sehr nur auf die Konsolen richten, versteht mich bitte nicht falsch , ist net bös gemeint, aber fürn PC sind Mods von Games wichtig. Ich hoffe nur UBI sieht das ein, obwohl naja, die waren nie so die Einseher.

    Gruss

    Wolfseye
    Kennst du Rainbow six Vegas? Das Spiel bietet (ohne Mapupdate) ca. 7 Maps. 4 von denen sind Schrott und werden nie gespielt und trotzdem wird das Spiel noch online gespielt (Release: Ende 06). Insofern mach ich mir da nicht großartige Sorgen. Allerdings verstehe ich den Sinn von Bots im MP nicht ganz. Ich finde die würden eh nur stören.

    Btw. Crysis und FarCry 2 sind eh keine Konkurenten, Crysis ist schon zu alt um noch gut verkauft zu werden. Und Warhead ist "nur" ein Addon.

  5. #15
    Newbie Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Es geht nicht darum ob Crysis schon was älter ist, es geht darum das bei CRYSIS, damals ja als sog. "inoffizielles FC2" angekündigt, hat ne Menge der alten FC fans mitbekommen. K.a. wie es damit jetzt ist, aber Crysis ist zu sehr performance bezogen was PC´s betrifft. FC2 kann gefallen und brauch wesentlich weniger Leistung. Jetzt würde eine Möglichkeit Bots mit in Maps zu haben, nicht schlecht werden. Wie damals der Assault Modus, der hatte doch auch Bots.

    Und natürlich wär wichtig das SP im Editor funzt, denn nach ner Zeit werden die SP Maps abgenudelt sein, und wenn die dann nicht möglich machen das die Community neue machen kann, bei FC1 gings ja, dann wird das bald langweilig. Und der Editor ist in vielen Sachen einfach zu sehr beschränkt. Klar er ist super einfach und das ist klasse, aber es fehlen halt auch mehr Möglichkeiten wie man es bei Crysis im Editor glaub ich machen kann.

    Und auf Dauer wär natürlich sowas wie Coop die Kröhnung, aber ich zweifel dran. Da die jetzt schon Pläne für FC3 haben denke ich wird FC2 nicht viel mehr mitbekommen, sondern wieder nur eins in ner Reihe von vielen werden, siehe EA.

    Hoffe das das nicht passiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •