Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard Fable besser am Pc?

    Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren wie die Meinung in diesen Forum so zu dem Thema ist ob Fable besser auf dem pc ist als auf der Xbox. Und ob ihr findet das es besser wär wenn Fable 2 auch gleichzeitig oder überhaupt für Pc raus gekommen wäre. Freu mich schon auf eure Antworten:

    Meine Meinung: Zu Fable 2 kann ich noch nicht sagen ob es am Pc besser wird als auf der Xbox (falls es überhaupt kommt), aber um ehrlich zu sagen bei Fable zwei fand ich die Pc version besser. Und das nicht wegen den zusätzlichen Inhalten. Ich fand es war Präziser und einfach besser zu bedienen. Man musste nicht in extra Menüs oder so gehen um z.B. ausdruckmittel oder essen oder so zu verwenden. Und man konnte alles sehr schön frei belegen was ich insgesamt einfach besser fand als auf der Xbox. Die belegung und bedienung von Fable 2 hat mir allerdings sehr gut gefallen wesswegen das ganz noch spannend wird.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von fable-fan17
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    den zusatzlichen inhalt hab es auch für die xbox

  3. #3
    Rookie Avatar von PiratenMemorySpiel
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich spiele solche Spiele grundsätzlich lieber auf der Konsole, würde ich ausgiebig Fable 2 online spielen würde, würde ich PC bevorzugen wegen der Chat möglichkeiten.Ich werde den online aber gänzlich ignorieren.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    sollte es auf dem PC kommmen werde ich es mir sicherlich auch mal holen...

    Ansonsten bleibt es halt im Laden stehen, da ich nun mal PClerin bin und keine Konsolen mag

  5. #5
    Newbie Avatar von Rivago
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich hab es auf dem PC für ein paar Minuten gesehen und fand es irgendwie nicht wirklich gelungen. Habs halt immer auf der Xbox gezockt und war daran schon gewöhnt.

    Das 2. wird sicher auch für den PC kommen, und zwar mit mehr Inhalt, weniger Bugs und vermutlich höher aufgelösetn Texturen. (Vermutung).
    Aber wir habens halt früher

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Ja ich werd mir sicher beides hohlen. Also Fable 2 wird fix mal morgen gekauft und die PC- version werd ich mir dann auch 100% hohlen (vielleicht nicht ganz kaufen, aber mehr sag ich dazu hier nicht)

  7. #7
    Rookie Avatar von PiratenMemorySpiel
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich werd mir die PC Version kaufen, wenn sie mit zusätzlichem Inhalt erscheint.

  8. #8
    Newbie Avatar von Brian Jones
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich denke auch das es für den PC kommt, genau wie das Xbox-exklusive Mass Effect. Vielleicht kommts ja sogar für die PS3 :confused: , FF13 kommt ja auch für die 360.

    Fable hab ich auf der Xbox in der 1. Version gespielt, die 2. Version mit den erweiterten Inhalten hab ich am PC gespielt.

    Die PC-Fassung hat mir, nicht nur wegen der erweiterten Inhalte, besser gefallen. Die Steuerung am PC fand ich auch etwas einfacher, außerdem war die Grafik natürlich deutlich besser. Das Speichersystem fand ich auf beiden Systemen etwas behämmert. :confused:

    Auf Konsolen spiele ich meißtens Rennspiele, RPG`s (Japano) und Actionspiele wie z.B. GTA. Reine Shooter spiele ich schon seit Jahren nicht mehr. Wenn ich aber die Wahl habe PC oder Konsole entscheide ich mich meisten für den PC. Trotz Kopierschutzproblemen und ähnlichem Mist.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    HiHo
    bin neu hier, hoffe das Fable2 auf der Xbox genau so hammer ist wie aufm PC.
    Fand es schon ziemlich unfair damals als ich mir Fable2 für die Xbox geholt hatte, daß dann TLC für PC raus kam und es um weiten besser war.

    Zock es heute noch und hab TLC schon zich mal durch gespielt.

    Naja da ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin und einfach nicht abwarten kann bis Fable2 für PC raus kommt, habe ich mir heute erstmal die 360 bestellt mit Fable2
    Werd es ja wohl nicht bereuen obwohl ich ehr ein PC Liebhaber bin.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    durch die besserere PC hardware wird es hoffentlich auch besser aussehen, und auch schneller laden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •