Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 351
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Wie kann man Mäntel denn zuknöpfen?^^

  2. #22
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Du wählst den Mantel aus, dann siehst du unten "Umschalten", dafür musst du A drücken, schon knöpfst du den Mantel auf/zu.

  3. #23
    Rookie Avatar von Arakos
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Luxemburg (Mertzig)
    Beiträge
    71

    Standard

    ahh ! ich muss einfach sagen das find ich soo sau cool sieht man wirklich wenigsten wie unterschiedlich die helden von euch sind
    ist einfach toll
    ich will auch mal villeicht meinen reinstellen wenn ich mal endlich einen hab..
    Und ihr habt tolle helden ^^

  4. #24
    Newbie Avatar von fabi1178
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    ich werde wohl morgen auch ein bild von meinem helden online stellen
    aber wenn man das bild vom fernseher abfotografiert sind doch immer so schwarze streifen drin?? oder wie ist das bei euch?
    ich habe keinen hd fernseher kann es daran liegen?

  5. #25
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von fabi1178 Beitrag anzeigen
    aber wenn man das bild vom fernseher abfotografiert sind doch immer so schwarze streifen drin?? oder wie ist das bei euch?
    ich habe keinen hd fernseher kann es daran liegen?
    Jupp, hängt von der Technik des Gerätes ab.
    Bei den alten Röhrenfernsehern wird das Bild reihenweise aufgebaut. Durch die Geschwindigkeit der einzeln aufgebauten Bilder nimmt das menschliche Auge eine Bewegung des dargestellten Fernsehbildes wahr. Die Streifen beim Fotografieren entstehen deswegen, weil das ganze Bild noch nicht fertig aufgebaut wurde, und das vorherige Bild nicht mehr auf der Mattscheibe nachleuchtet.

    Bei LCDs werden hingegen einzelne Pixel angestrahlt und beleuchtet, weshalb das Bild nicht reihenweise, sondern in sich aufgebaut wird. Zudem ist die Wiederholungsrate dieses Aufbaus wesentlich höher als beim gewöhnlichen Röhrenmonitor. Wenn man dann noch eine lange Belichtungszeit bei der Kamera richtig einstellt, klappt es auch mit dem Foto.

    --------------

    Puh, da musste ich tief im Gedächtnis wühlen, um das zusammenzukriegen ...
    So weit die technische Exkursion. Noch Fragen?

  6. #26
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Yes.

    Wie sieht das bei Plasma-Fernsehern aus ?
    &
    Wie sieht dein Held/ deine Heldin aus ?

    --------------------------------------------------

    Ich war jetzt schon seit gestern Abend um 0:00 Uhr nicht mehr in Albion 8o

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Hier mal meiner...bin da ganz stolz drauf (ist aber noch viel Spielraum...hat noch lange nicht sein fertiges Aüßeres erreicht^^)
    Anhang 3888Anhang 3889
    Mein Gott, wie haste denn das geschafft? - Ich geb' mir volle Mühe, so böse auszusehen, aber es klappt einfach nicht... Warste von Anfang an so böse, oder wie haste das geschafft?
    Erläuter mir das mal bitte...

  8. #28
    deniz7i
    Gast

    Standard




    hoffe die quali stört nicht....ist meine 2 mp handykamera

    hab gott sei dank keine narben (mehr)
    es gibt so eine quest...wenn man egoistisch ist....naja...wie auch immer
    Geändert von deniz7i (26.10.2008 um 18:41 Uhr)

  9. #29
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von Takoru Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie haste denn das geschafft? - Ich geb' mir volle Mühe, so böse auszusehen, aber es klappt einfach nicht... Warste von Anfang an so böse, oder wie haste das geschafft?
    Erläuter mir das mal bitte...
    Einfach böse Quests gemacht und Unschuldige getötet um böse zu werden...auch wenn die Leiste ganz links ist, ändert das nichts am Aussehen, sondern nur die Reaktionen der Dorfbewohner(hat man die Leiste nicht ganz links, rennen sie nicht weg)
    Und dann hab ich mich für mein Aussehen ganz einfach volllaufen lassen um Verdorben zu werden(bin aber noch nicht ganz links!) Nur das habe ich mit Bier gemacht und wurde sehr schnell fett. Dann musste ich auch noch dauernd rumreisen und Selleri kaufen^^

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Einfach böse Quests gemacht und Unschuldige getötet um böse zu werden...auch wenn die Leiste ganz links ist, ändert das nichts am Aussehen, sondern nur die Reaktionen der Dorfbewohner(hat man die Leiste nicht ganz links, rennen sie nicht weg)
    Und dann hab ich mich für mein Aussehen ganz einfach volllaufen lassen um Verdorben zu werden(bin aber noch nicht ganz links!) Nur das habe ich mit Bier gemacht und wurde sehr schnell fett. Dann musste ich auch noch dauernd rumreisen und Selleri kaufen^^
    Hm, nachträglich kann ich das Aussehen wohl nicht mehr ändern, aber vielen Dank!
    Ich werde es wohl ähnlich machen, hoffentlich wird es nicht so schwer abzunehmen...

    Eine Frage noch an Alle: Hat jemand schon einen komplett reinen und guten Charakter? - Mich würde mal intressieren, wie die aussehen.

    Btw.: Werden die NPC's (die Zivilisten) nach ein paar Tagen wieder erscheinen oder sind sie komplett tot, nachdem ich sie getötet habe?
    Geändert von Takoru (26.10.2008 um 12:44 Uhr)

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •