Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Alexis Magiergilde Problem

    Guten tag,
    ich habe seit längeren schon den Mod Alexis Magiergilde und finde den auch total klasse. Aber ich habe ein problem. Undzwar suche ich schon seit fast 4 Tagen nach einer Lösung für diese eine Quest mit den göttlichen stab. Ich habe den richtigen weg gefunden und bin auch an allen vorbei gekommen nur weiß ich nicht wie ich diese tür öffnen soll. Ich habe extra davor abgespeichert und bin nun bestimmt schon 50 mal in diesen raum gewesen und hab alles durchsucht und alles ausprobiert. Ich weiß einfach nicht weiter.

    Würde mich über schnelle antworten freuen.

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Bist du schon im Grab und hast da gebetet? Wenn ja, dann ist, wenn du den Raum verlässt irgendwo an der Rechten Wand weiter oben eine kleine Kiste. Da muss man gut nach suchen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Welches Grab? Also ich bin in den Raum wo die 4 Minotaurenfürsten sind und weiter hinten viele skelette in betposition und einer der aufm altarliegt. Und dann is ne tür mit nen totenkopf drüber. Da komm ich durch, dann is da noch ein raum durch den ich auch komme aber dann kommt ne verschlossene tür an der steht das ich mich meinen schicksal stellen soll und da hinter seh ich ne andere tür aber dann kommt halt so ein riesiger wächter. Und da komm ich net weiter. Oder gibts in diesen labyrinth noch andere räume weil das wo ich eben beschrieben habe die einzigsten sind die ich gefunden habe.

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Du musst erstmal alles töten, was kommt. Und du redest schon von der Quest "der göttliche Stab" oder so?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja also die quest wo es um den göttlichen stab geht den man holen soll. Also die quest wo man sich in dieses labyrinth teleportiert in den man die anwesenheit von unbesiegbaren mähcten spürt. Oder muss man vorher noch ne andere quest machen? Die einzigste die ich sonst gemacht habe war das mit der herkunft der magiergilde, die 2 heiligen altäre und das teleportsystem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •