Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Orbit über Elysium
    Brücke der Exekutor
    Uhrzeit 18:05


    Johann betratt die Brücke und sah ihn sofort, Galaxis Commander Brendan Corbett. Er hatte ihn schon mal getroffen, nur kurz aber es hatte gereicht um ihn einzuschätzen.
    "Galaxis Commander, ich bin Star Colonel Johann Stark, schön sie wiederzusehen", sprach Johann ihn an, salutierte und nahm Haltung an.
    "Die Freude ist auch ganz auf meiner Seite, Star Colonel", antwortet dieser und salutierte ebenfalls. Der Galaxis Commander war um die vierzig, ungefähr gleich groß wie Johann, hatte kurzes schwarzes Haar und einen leichten Bart. Er war für seine Ergebenheit dem Zaren gegenüber bekannt und war auch einer der auf der richtigen Seite, der Gewinnerseite, während der kurzen Bruderkrieges gekämpft hatte.
    "Ich wollte sie schon suchen lassen", fuhr er fort und ging mit Johann außer Hörweite der Crew ,"Ihre Befehle wurden geändert, um den Vigo kümmert sich nun wer anderer. Der Zar wünscht das sie Elysium betreten und die dortige Botschaft des Nebelparder Clans untersuchen."
    "Jawohl Sir, wie der Zar befiehlt, der Vigo hat mir außerdem aufgetragen einen Waffendeal mit der IPA auszuhandeln", erwiederte Johann mit vor abscheu triffender Stimme.
    "Nun, das ist zwar kein Auftrag für einen Mann ihres Kalibers, aber könnte zur Tarung dienen, der Botschafter weiß nicht das wir gegen ihn ermitteln. Gibt es sonst noch etwas was sie mir zu berichten haben?"
    "Ich werde jetzt offen sprechen Sir, ich weiß nicht was der Zar mit dem Vigo vorhatt, aber meiner Meinung nach sollte das schnellst möglich geschehen. Ich finde es gut das sie das Kommando über die Streitkräfte hier erhalten haben und muss ihnen somit mitteilen das der Vigo vorhat die Exekutor, zusammen mit Star Captain Cutter zu verlassen und auf die Hellios überzusetzen und ich ihnen empfehle den Star Captain hierzulassen, da sie höchst kompetent ist und das Schiff wie ihre Westentasche kennt", flüsterte Johann dem Galaxis Commander zu.
    "Nun gut, danke für ihren Hinweis. Sie kennen ihre neuen Befehle, ich hoffe sie erledigen alles zu meiner Zufriedenheit, Shadow Death. Führen Sie ihr Rudel auf eine gute Jagd mit viel Beute", meinte dann Corbett und streckte die Hand aus, Johann er griff sie und schüttelte sie zum Abschied, was aber keiner sah war das Johann eine kleine Datendisk mit genaueren Infos über die Mission erhielt und auch einig andere wichtige Informationen enthielt, diese würde Johann aber erst auf Elysium untersuchen.
    Er machte dann kehrt und ging Richtung Hanger wo ihn sein Rudel bereits erwarten würde.

    Hanger der Exekutor->
    Uhrzeit 18:18

    Als Johann im Hanger ankam war das Shuttel bereits abflugbereit und bis auf Star Captain Rik und Grey war das Rudel bereits im Shuttle.
    "Sir, alle vollzählig angetreten", entgegnete ihm Rik und grinste," Das packet wurde ebefalls bereits verladen und befindet sich im hinteren Teil des Laderaums."
    Grey grinste ebenfalls breit, er war es der zusammen mit Thunder und Blast das Paket abgeholt hatte und die war eine wahre Freude für sie gewesen.
    "Gut, unseren neuen Auftrag werde ich auf Elysium erläutern es hat derweil nichts mit dem Vigo zu tun", erwiederte er und nickte Richtung Eingangsluke, "Los meine Wölfe rein mit euch wir müssen auf die Jagd."
    Er lies die beiden zuerst einsteigen und drehte sich nochmal um bevor er ebenfalls das Shuttel betratt und auf seinem Gesicht machte sich ein wahrlich wölfisches Lächeln breit,
    Nun mein Vigo, ein Wolf ist ein schlaues Tier.

    Johann schritt an seinen Wölfen vorbei, nickte ihnen zu und ging in Cockpit wo er wieder neben Fly platz nahm, dieser meinte gelassen, "Sir, bin bereit für den Abflug unser Zusatzpaket wiegt genausoviel wie der Vigo." Danach musste er einfach grinsen.
    "Gut zu wissen Fly", erwiederte Johann und nickte ihm zufrieden zu, "Lassen sie uns starten, Ziel ist die Landeplattform bei der Nebelparder Botschaft."
    "Jep, wird erledigt", antwortet Fly und begann mit den Startvorbereitungen.

    Johann holte derweil seinen PDA hervor und tippte eine Nachricht ein:


    An: Vigo Marco Rosselini
    Von: Star Colonel Stark

    Betreff: Waffendeal

    Sir, der Galaxis Commander Corbett hat mir neue Befehle gegeben und dadurch werde ich den Waffendeal auch ausführen können. Bin bereits auf den Weg nach Elysium, bitte sagen sie Star Captain Cutter sie solle mir die genaueren Informationen zukommen lassen.

    Mit großer Ehrfurcht
    Star Colonel Johann Lucian Stark, Leitwolf


    ps.: Achja bevor ichs vergesse, da sich ja jetzt der Star Captain um sie kümmert habe ich mir erlaubt ihre Asari mitzunehmen, die drei toten Helden der 4.Luftlandekompanie tun mir ehrlich leid.
    pps.: Außerdem könnten sie denn Star Captain fragen ob sie sich in letzter Zeit häufig umdreht, wenn nicht sollte sie damit anfangen


    Als er die Nachricht ausgesand hatte kam in Johann große Freude hoch, er war glücklich, er sah hoch und sah das sie die Exekutor schon verlassen hatten und im Orbit Elysiums waren und daher sah er wieder die Unendlichkeit.


    Uhrzeit 18:25
    Geändert von Johann Lucian Stark (02.12.2008 um 15:26 Uhr)

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

    18:25 Uhr


    Schon gut 20 Minuten, war der immer noch angeschlagen Vigo damit beschäftigt sich für die Reise zum Zaren fertig zu machen.
    Als Rosselini letzte Handgriffe anlegte, um seine weiße Parder Uniform zu Recht zu ziehen, kam ihm ein kühner
    Gedanke aus den hinteren Regionen seines Verstandes “Marasiah, mach mein Shuttle startklar.“

    Der Star Captain der auf dem Krankenbett saß, erhob sich blitzartig als sie die Anweisung des Vigos hörte.

    “Ähhmm Marco, es war doch vereinbart das wir mit der Hellios verschwinden???“ fragte die ältere schwarze Frau leicht verunsichert.

    Marco steckte gerade seinen alten antiken römischen Dolch in seine Gürtelschnalle, als er seinen Kopf hob und Cutter grinsend ansah „“Ich weiß, aber ich bin hier der Chef auf diesem Schrotthaufen. Und Corbett wird einen Dreck tun, um mich umzustimmen. Also los, begib dich schon mal ins Shuttle und fahr die Systeme hoch.“
    Marasiah nickte bloß und gab dem Vigo einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, sogleich begab sie sich mit schnellen Schritten aus der Krankenstation.
    Kaum war der Star Captain aus dem Zimmer, da vibrierte schon wieder Marcos PDA. “Herr Gott noch mal, das kann doch jetzt bestimmt nur Corbett sein.“ dachte er laut und zog seinen PDA hervor.

    Aber im selben Moment verfinsterte sich sein Gesicht, als er den Absender der Nachricht las:

    --------------------------------------------------------------------------------------

    An: Vigo Marco Rosselini


    Von: Star Colonel Stark

    Betreff: Waffendeal

    Sir, der Galaxis Commander Corbett hat mir neue Befehle gegeben und dadurch werde ich den Waffendeal auch ausführen können.
    Bin bereits auf den Weg nach Elysium, bitte sagen sie Star Captain Cutter sie solle mir die genaueren Informationen zukommen lassen.

    Mit großer Ehrfurcht
    Star Colonel Johann Lucian Stark, Leitwolf


    PS: Achja bevor ich’s vergesse, da sich ja jetzt der Star Captain um sie kümmert habe ich mir erlaubt ihre Asari mitzunehmen,
    die drei toten Helden der 4.Luftlandekompanie tun mir ehrlich leid.

    Außerdem könnten sie denn Star Captain fragen ob sie sich in letzter Zeit häufig umdreht, wenn nicht, sollte sie damit anfangen.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    HA, es tut ihm um die Soldaten der 4.Luftlandekompanie Leid. Hhhmm Heuchler!!! Du wirst noch dein blaues Wunder erleben,
    mir die Sklavin wegzuschnappen und Captain Cutter zu drohen.
    Na warte, für dich lass ich mir schon was einfallen hehehe.......


    Und mit diesem teuflischen Gedanken verließ er die Krankenstation, in Richtung Hangar.


    Hangar der Exekutor >

    18:30 Uhr

    Im Hangar angekommen, schoss ihm Augenblicklich ein Schmerz durch seinen Kopf. Marco brauchte nicht lange zu überlegen um zu sehen wo der Schmerz seinen Ursprung hatte.
    Vielleicht war es doch keine so gute Idee, in so einem Tempo mit der neuen Prothese zu laufen, aaaahhh tut das weh verflucht, strafte er sich selbst.
    Im Hangar selbst, stand immer noch das silbergrüne gewellte Transportschiff der Asari, die bis auf Eine, alle exekutiert worden waren.
    Außer einem kleinen Einmannjäger und Marcos persönliches Shuttle die 'Reprisal' war kein anderes Gefährt im Hangar zu sehen, geschweige denn, irgendeine Person.

    Als er kurz vor der Einstiegsrampe des Shuttles stand, schaute er sich noch einmal um. Aber da niemand zu sehen war,
    stieg der Vigo die Rampe hoch und dachte sich, irgendwas stimmt hier doch nicht......oder ich bin nur zu aufgedreht???.....Naja was soll’s.


    < ----- Reprisal - Shuttle

    18:32 Uhr
    Geändert von Marco Rosselini (02.12.2008 um 15:49 Uhr)

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Konferenzraum >

    21:15 Uhr

    Marco war sofort der Anweisung des Zaren gefolgt, dass er sich unverzüglich mit Galaxis Commander Brendan Corbett treffen solle.
    Mit schnellen Schritten, der wegen seiner Angst um Lucas Schicksal besorgt war, lief der kleine Italiener durch die engen, schwach beleuchteten Gänge des Großkampfschiffes, in Richtung Konferenzraum.
    Vor der Tür des Konferenzraumes, konnte Marco zwei Elite Soldaten der 6. Armee sehen, die wie angewurzelt, aber steht’s wachsam ihre Wache schoben.
    Als der Vigo an den beiden vorbei und durch die Tür ging, die sich mit einem lauten Zischen öffnete, salutierten die Soldaten blitzartig und gleichzeitig, dabei gab es ein markantes Geklapper, dass womöglich von deren Rüstung verursacht wurde.

    Aber Marco hatte jetzt keinen Nerv dazu, dass disziplinierte Verhalten der Soldaten gutzuheißen, oder gar zu salutieren. Stattdessen ging er ohne Reaktion an ihnen vorbei und schritt durch die offene Tür.

    Im Konferenzraum selbst, stand Galaxis Commander Corbett mit dem Gesicht auf das große ovale Außenbordfenster gerichtet und starrte in die Unendlichkeit des Alls.
    Jedoch mit dem sofortigen schließen der Tür, drehte sich Corbett um 180°, ging auf den Vigo zu und begrüßte ihn mit einer etwas überraschten Stimme "Ahh Vigo, danke das sie von ihrem Kurs abgewichen sind."
    "Der Zar hat es verlangt, Galaxis Commander Corbett." kam die prompte Zurechtweisung, des Italieners.
    "Ich nehme an, dass haben wir der verblüffenden Fähigkeit des Zaren zu verdanken, Personen die ähnlich denken zusammenzubringen." grinste der Galaxis Commander leicht.

    "Oder sie gegeneinander aufzuhetzen."

    Der Gesichtsausdruck von Corbett verhärtete sich ein wenig "Auch das, Vigo. Vielleicht können wir gemeinsam herausfinden, wieso der Zar diese Begegnung arrangiert hat." "Ich nehme an, dass sie mehr darüber wissen als ich." beschwörte er "Sie können es doch sicher erraten, mein Freund." meinte Corbett und runzelte die Stirn.
    "Omega?!" antwortet Marco entschlossen, da der Zar die Station in seinem letzten Gespräch erwähnt hatte.
    Corbett nickte "Bravo.....ähm bitte, treten sie näher." und wies den Vigo an, sich mit ihm an einem kleinen Bildschirm zu versammeln. Dieser wurde dann auch schon durch einen Knopfdruck vom Commander aktiviert.

    "Das hier wurde etwa vor 4 Stunden aufgezeichnet, am Kontrollsystem nicht weit von der Omega Station.
    Bei diesem Transporter scheint es sich um ein ziviles Schiff zu handeln. Tatsächlich aber, wurde es vor ein paar Wochen auf Tranquil entführt. Es ist uns seid dem gelungen die Bewegung des Schiffs zu verfolgen."
    "Sie haben sie verfolgt??? Wurde der Zar darüber informiert???" fragte der Vigo verärgert nach.
    "Mein Vigo, der Zar ist über alles informiert. Ich habe unserem Kontrollpunktpersonal befohlen, zu ignorieren das die Signatur des Transporters verändert wurde, ebenso wie die offensichtliche Tatsache das die Codes, die der Transporter angab, gefälscht waren."

    "Sind es Deserteure??? Wenn ja, warum wurden sie nicht einfach am Kontrollpunkt gefangen genommen???" fragte der Italiener wieder unwissend und verärgert nach, warum hat der Zar mir das nicht alles schon gesagt???

    "Wir hatten unsere Gründe, Vigo. Oder vielleicht sollte ich sagen, der Zar hatte sie. Mir ist klar, dass sie ganz bestimmt keinen Hilfe dabei brauchen, flüchtige Verräter der Gerechtigkeit zu zuführen. Aber ich möchte ihnen einen etwas breiteren angelegten Plan zu bedenken geben. Sollten sie diesem Vorschlag akzeptieren, bin ich in der Lage ihnen alle Schiffe, Soldaten und Ausrüstung die sie für nötig halten, zu überlassen. " schlug Corbett vor und deaktivierte den Bildschirm.

    "Und wie lautet dieser Vorschlag?"

    "Die Deserteure sind unsere Priorität und das sollten sie auch sein, der Nebelparder Clan kann sich nicht erlauben, dass mögliche Aufständige frei herumlaufen und unsere Geheimnisse preisgeben. Aber mein Plan gestattet mir dem Clan noch mehr von ihrem Unternehmen zu profitieren. Sehen sie...." der Offizier nahm einen kleinen Holoprojektor aus seiner Uniform und aktivierte ihn. Sogleich baute sich ein rotes Hologramm auf, Marco erkannte auf dem ersten Blick, dass es sich um eine Raumstation handelte, gute 2km lang, aber bevor er weiter darüber nachdenken konnte, fuhr Corbett weiter fort.

    "Vielleicht haben sie ja schon davon gehört, dass der Zar Mir die Verantwortung übertragen hat, gewisse Aspekte des Baus der neuen Forschungsstation des Clans zu überwachen."
    "Was hat meine Jagd nach ein paar flüchtigen Deserteuren mit der Waffe des Zaren zu tun?" wollte der kleine Mann wissen.
    "Ich will es ihnen sagen." sprach der Galaxis Commander und packte den Holoprojektor wieder in seine Uniform.
    Dann fuhr er mit besorgter Mine fort "Wie sie wissen, baut der Clan seit einem halben Jahr an dieser geheimen Forschungsbasis. Um das neue Nervengas "Novichok-XII" zu entwickeln. Zu unserem Missbehagen liegt das Projekt bereits weit hinter dem Zeitplan zurück.
    Es gab von Anfang an Bauprobleme, Verspätungen bei Lieferungen, Sub-Unternehmer haben sich als unzuverlässig erwiesen und...wir haben nicht genug wirklich gute Handwerker."

    "Handwerker???" fragte der Vigo ungläubig und hob seine Augenbrauen.

    "Sie müssen verstehen Vigo, ich möchte nichts mehr, als den Zaren erfreuen. Deshalb sollen Sie auf die Omega Station, um die Flüchtlinge zur Strecke zu bringen, aber dies nur als Vorwand. In Wirklichkeit sollen sie eine Militäroperation auf Omega durchführen und so viele Gefangene machen, wie irgend möglich. Da wir diese später gut als Zwangsarbeiter einsetzten können. Achja, wenn es möglich ist, auch Quarianer, da diese technisch sehr begabt sind."

    "Also gut!" akzeptierte Marco, mit einem leichten Nicken.
    "Sie würden mir also beim erreichen meines Ziels helfen?" fragte Corbett noch einmal nach und hatte bereits ein lächeln auf den Lippen.
    "Das ist durchaus möglich." gab der Vigo ihm nur zu verstehen und schüttelte dem Commander die Hand.
    "Dann mein Freund, lassen sie uns mit der wirklichen Zusammenarbeit beginnen."


    21:30 Uhr
    Geändert von Marco Rosselini (08.01.2009 um 16:10 Uhr)

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Brücke >

    21:45 Uhr

    Das pardische Großkampfschiff Exekutor glitt lautlos durch die Schwärze des Weltalls. Der Vigo stand mit hinter dem Rücken verschränkten Händen auf der Kommandobrücke und betrachtete die Unendlichkeit des Alls, während eine Mischung aus Erwartung und düsteren Gedanken in ihm brodelte, als er an die bevorstehende Operation auf der Omega Station denken musste. Soweit es ihn betraf, war die ganze Station eine riesige Schlangengrube, in der es vor Schmugglern, drittklassigen Piratenbanden und anderem Abschaum der Gesellschaft nur so wimmelte. Schließlich grübelte er auch über die vergangenen Ereignisse auf Elysium nach. Die komplette Eliminierung seines Trupps, der heimtückische Verrat von Arcellus. Aber all das, war mit dem Verlust seines Beines und dem damit verbundenen Stolz, der nun dahin war, nicht zu vergleichen.

    Diese verfluchte Ausgeburt eines Tieres!!! Wenn ich diesem Batarianer jemals wieder begegnen sollte,
    dann wird er sich wünschen NIE geboren zu sein,
    wallte es im Inneren des Italieners auf.

    "Haben wir schon eine Meldung von Star Colonel Stark???" rief er aufgebracht hinter sich. "Nein, wir haben noch keine Nachricht von ihm erhalten, Sir. Vielleicht liegt es immer noch an dem planetaren Kommunikationsausfall, der auf Elysium herrscht?!" antwortete und rechtfertigte sich der Navigationsoffizier mit Erfurcht gebietender Stimme.
    Marco nickte nur "Halten sie mich auf dem Laufenden."

    "Ja, Sir."

    Dann blickte der Vigo wieder finster durch das dicke Schiffspanzerglas der Brücke,
    hinaus in die pechschwarzen Abgründe des Universums und dachte weiter an die bevorstehende Operation nach.

    21:50 Uhr


  5. #25
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiffs "Exekutor", Hangar >
    Uhrzeit 21:57


    Rik und Fly hatten ihn vor fünf Minuten geweckt und auf den neusten Stand der Dinge gebraucht, Johann war sehr verwundert das er solange geschlafen hatte und auch so fest,Gut das die Allianz füher oder später kommen würde war klar, aber muss sagen das Fly und Rik diese Situation gut gemeistert haben.

    Der Flug zur Exekutor war auch recht ereignisslos, deshalb hatten sie ihn erst geweckt als das Shuttle schon im Landeanflug auf die Exekutor waren. Das Shuttle passierte gerade das Hangartor und landete sanft.
    Johann stand auf, streckte sich etwas und erteilte die ersten Anweisungen:"Fly Grundcheck des Shuttles, da mir nicht bekannt ist wie unsere nächsten Instruktionen lauten, müssen wir auf alles vorbereitet sein."
    "Jawohl, Sir", bestättigte Fly und war schon in die nötigen Schritte vertieft um die Grundwartung für das Shuttle einzuleiten.

    Die Luke des Shuttles öffnete sich und die Wölfte strömten nacheinander heraus und stellten sich in Reihe auf, als Star Captain Rik die nötigen Befehle brüllte.
    Johann verließ nun das Shuttle, betrachtete beim Aussteigen seine Wölfe, Star Captain Rik stand einen Schritt vor der Reihe, darauf wartetend das ihr Leitwolf offiziell die Exekutor betratt. Es standen alle seine zehn Wölfe und der Nachrichtendienstagent Roman O'Brian stram und blickten geradeaus.
    Dieser Roman ist zwar alt, aber das ist Grey auch, mal schauen wie er in einer schwarzen Rüstung aussieht.

    Als Johann mit den Füßen den Hangarboden berührten, folgte seine Stellvertreterin mit einem Grinsen der offiziellen Zermonie die es einzuhalten galt.
    "Achtung Offizier betritt das Deck", schrie die zierlich wirkende Frau mit fester Stimme.
    Dieser Ausruf ließ nicht nur die Wölfe noch strammer stehen, auch alle anderen die im Hangar anwesend waren mussten Haltung annehmen und ihren blick zu dem Star Colonel richten, es gab sogar hier und da jemanden der erschreckt hochfuhr.
    "Huharr", brüllten die Shadow Wolves wie aus einer Kehle, sogar Roman wurde mitgeriessen, daraufhin folgte Stille im Hangar, die nur von einigen Maschienengeräuschen unterbrochen wurde.
    Gut, Wölfe müssen zeigen wer stark ist und es jedem mitteilen, dachte sich Johann als er die Reihe entlang ging und vor Rik stehen blieb, die am anderen Ende davon stand.
    "Gut. Star Captain, lassen Sie das Rudel beisammen, es soll hierbleiben, sich um seine Ausrüstung kümmern, außerdem stellen sie zwei Wölfe ab die das Paket bewachen. Ich werde mich zusammen mit Roman auf zur Brücke machen um einen Überblick von der Gesamtsituation zu erhalten", gab Johann Rik die nötigen Anweisungen und nickte ihr und dann seinem Rudel zu und grinste dabei.
    "Jawohl", antwortete sie und lächelte ebenfalls,"'Rühren und ihr habt den Star Colonel gehört. Thunder, Avo ihr übernehmt die Wache."
    "Huhaar", brüllten sie wieder und machten sich sofort an ihre Aufgaben, Thunder und Avo verschwanden sofort im Shuttle um das Paket zu bewachen, Roman kam auf Johann zu und nickte wortlos.

    Alle anderen im Hangar gingen wieder ihren Arbeiten nach, als Johann sich umdrehte und seinen Blick zum Lift, mit dem er zur Brücke kommen würde, schweifen ließ sah er jemand Bekanntes an einem Shuttle herumschrauben und er begann zu lächeln.

    Johann ging ohne Umschweife auf sie zu, geflogt von Roman, der aber einen leichten Abstand hielt.
    "Star Captain jetzt bin ich aber enttäuscht, ich dachte sie würden mich herzlich begrüßen wenn ich wieder zurück bin, oder haben sie meine Ankunft überhört", sprach Johann mit zarter und weicher Stimme Star Captain Cutter an, die mit dem Rücken zu ihm stand und ganz vertieft in ihre Arbeit war,"Und wie es aussieht haben sie meinen Rat nicht befolgt und achten nochimmer zu wenig auf das was hinter ihrem Rücken geschieht."

    Sie drehte sich langsam um, sie wirkte blass und salutierte vor ihm und meinte mit doch fester Stimme: "Willkommen zurück, Sir, so schnell habe ich mit ihrer Rückkehr nicht gerechnet."
    "Ach, sie wissen doch, wie es ist das schönste kommt immer unerwartet oder war es das schlimmste?", erwiederte er und grinste noch breiter, Wenn Sie hier ist, ist auch der Vigo nicht weit weg, ach wie schön endlich darf ich ihn wiedersehen, das ist mir eine wahre Freude.

    Uhrzeit 22:18

  6. #26
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiffs "Exekutor", Hangar >
    Uhrzeit 22:19

    Star Captain Cutter wirkte nun sehr blass für ihre Hautfarbe, sah in mit weit geöffneten Augen an und wusste nicht was sie sagen sollte.
    Das war Johanns Spezialität, alleine mit seinen Worten konnte er manche Menschen aus der Fassung bringen und alles vergessen lassen was sie vor hatten.

    Johann legte seinen Kopf schräg, girinste sie an und frage,"Wissen Sie wo ich den Vigo finde, Star Captain, ich muss einiges mit ihm bereden und er sicher mit mir."
    Sie leckte sich über die Lippen und antwortete mit ruhiger Stimme, die klang als müsste sie sich ziemlich konzentrieren um überhaupt etwas rauszubringen,"Der Vigo befindet sich auf der Brücke und ja er hatt mit ihnen etwas zu besprechen und es ist sehr dringend, er ist ziemlich aufgebracht darüber das sie solange auf Elysium brauchten."
    Nun war es nicht er der mich, wieder auf den Planeten befahl? Das geschieht diesem kleinen Wicht ganz recht, das er mich und mein Rudel jetzt braucht, dacht er sich und musterte dabei Cutter intensiv.
    "Gut zu hören Star Captain, scheint er woll endlich Einsehen erlangt zu haben, das ich doch die Hilfe bin die er braucht. Also werde ich ihn nicht noch länger warten lassen, das heißt auch das wir uns jetzt wieder trennen müssen, aber es ergeben sich sicher wieder andere Momente wo wir uns wiedersehen und uns näher kennenlernen können", sprach Johann mit kalter und doch sinnlicher Stimme und als er sich von ihr abwandte ohne sie zum Abschied zu grüßen schenkte er ihr noch sein wölfischtes Lächeln.

    Johann fragte Roman unterwegs zur Brücke etwas aus um ein Bild seines Könnens zu erlangen. Nach seinen eigenen Angaben war Roman, ein guter Hacker mit ausbaubaren Fähigkeiten, sowie ein hervoragender Pistolenschütze und ein guter Nahkämpfer.
    Wenn das stimmte, passt er gut in das Rudel, natürlich muss ich seine Befähigungen erst einem gründlichen Test unterziehen, wenn er diese aber besteht bekommt das Rudeln einen neuen Wolf, dachte sich Johann als er über Romans Erzählung nachdachte.

    "Roman sie warten hier, behalten alles im Auge", erklälrte Johann dem älteren Mann als sie die Brücke erreichten.
    "Jawohl, Sir", antwortete dieser und stellte sich links neben die Zugangstür zur Brücke.

    Johann nickte ihm zu und betratt dann die Brücke, es herrschte geschäftiges Treiben und niemand sah hoch als Johann eintratt. Er ging mit raschen und lautlosen Schritt auf den Vigo zu, dieser stand an einem Fenster durch die er ins All blickte.
    Johann fiel erst jetzt auf das er noch immer seine Rüstung trug aber das war egal.
    "Mein Vigo, Star Colonel Stark meldet sich zurück, die Jagd des Rudels war erfolgreich", sprach Johann mit fester lauter Stimme den Vigo von hinten an, es kam so plötzlich und in einer Lautstärke das alle auf der Brücke inne hielten und hochschauten.

    Johann salutierte, wie es im Lehrbuch stand und grinste dabei als er auf die Reaktion des Vigos wartete.

    Uhrzeit 22:30
    Geändert von Johann Lucian Stark (18.01.2009 um 18:24 Uhr)

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Brücke >

    22:30 Uhr

    "Mein Vigo, Star Colonel Stark meldet sich zurück, die Jagd des Rudels war erfolgreich" hallte es plötzlich hinter Marcos Rücken auf, aus irgendeinen Grund musste Marco dabei schmunzeln. Wie aus dem Lehrbuch, straf und diszipliniert, vielleicht ist es doch keine schlechte Idee ihn als meine rechte Hand zu benutzten, grübelte er scharf nach. "Schön zu hören, dass ihre Jagd erfolgreich war. Dann freut es sie auch zu hören, dass eine noch größere Jagd bevorsteht, besser gesagt eine Treibjagd." sprach Marco plötzlich und blickte weiter in die Ferne.
    Er wartete dabei einen Moment bis er vort fuhr, da er testen wollte, ob Stark wenigstens soviel Anstand hatte, um seinem Vorgesetzten nicht das Wort zu nehmen.


    Sehr gut Junge, aber einiges gibt es später noch zu klären…Hhhhmmmmmm.

    Schließlich drehte sich der Vigo um und blickte dem Star Colonel emotionslos in die Augen "Sie unterstehen ab sofort meinem Kommando, die ist ein Befehl des Zaren, aber lassen sie mich erst einmal die Details unseres nächsten gemeinsamen Auftrages erklären."
    Marco nahm einen kleinen Holoprojektor aus seiner Uniform, ebenso eine kleine Datendisk und aktivierte ihn. Sogleich baute sich ein rotes Hologramm auf, darauf erkannte man die riesige geheime Forschungsstation, die Corbett bereits dem Vigo gezeigt hatte. Die Datendisk drückte er Stark ein wenig unsanft in die Hand.

    "Wie sie vielleicht schon wissen, baut der Nebelparder Clan seit längerem eine geheime Forschungsstation im Gargarin-System. Galaxis Commander Corbett ließ mich aber wissen, dass die Station wegen mangelnden Arbeitern, weit hinter dem Zeitplan liege." unterrichtete der Vigo den staunenden Star Colonel.
    Es vergingen ein paar Sekunden und Marco kam direkt zum Punkt des Treffens "Kurz und knapp gesagt, wir sollen für Corbett Arbeiter beschaffen.
    Deshalb hat der Zar beschlossen, dass wir unsere große Treibjagd auf der Omega Station beginnen lassen sollen."

    Der Vigo lächelte, drehte sich um und schaute weiter durch das Brückenfenster, hinaus ins All, dabei bemerkte er mit einer dunklen und etwas unheimlichen Stimme
    "Wenn sie die weiteren Details durchgelesen und analysiert haben, die sich auf der Datendisk befinden, würde ich sie gerne auf ein 4 Augengespräch in meiner Kabine einladen."

  8. #28
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Brücke >

    Uhrzeit 22:34

    Johann betrachtet, das Hologramm und überflog die Datendisk, er kannte diese Forschungsstation und war im Bilde was dort vor sich ging, Ich hasse Nervengas, wo bleibt da noch der Spass am töten, wo ist der Reiz eines Kampfes, man spürt dabei nicht wie das Leben aus einem Gegner rinnt während man seinen Dolch tiefer in dessen Leib bohrt.
    Diese Datendisk zeigte ihm auch eine Gruppe von Verräter die auf die Omega-Station zuhielt, es wunderte ihn nicht das man sie gleich aufgehalten hatte, es gab sicher Gründe, solche Dinge sind schon öfters vorgekommen.
    Das mit den Arbeitern gefiel ihn nicht besonders, er war gegen Sklaverei, er war zwar ein brutaler gewissenloser Mörder und auch ein Dreckschwein, was mache behaupteten, der auch keine Gefühle hatte und es liebte andere zu schiekanieren, aber das war etwas was in zutiefst anwiederte, aber er musste den Befehlen folgen, komme was wolle.

    Johann stellte sich neben den Vigo ans Fenster und sah ebenfalls hinaus, er genoss es das All zu beobachten, irgend ein Gefühl in ihm fand daran jedesmal gefallen.
    "Mein Vigo, ich bin hocherfreut unter Ihrem Kommando zu stehen, mein Rudel wird sich liebend gerne an einer Treibjagd beteiligen, es ist ganz darauf versessen Beute zu reißen", durchbrach Johanns Stimme, die Stille als er den Vigo ansprach,"Ich bin im Bilde über das was auf der Station getrieben werden soll und es liegt nicht bei mir dies zu beurteilen, wir werden Arbeiter beschaffen, soviele wie nötig sind. Außerdem werden wir diesen Verräterabschaum richten, ihnen zeigen was es bedeutet den Clan zu verraten und sie werden sich wünschen nicht den Zorn des Vigos und eines Rudels wütender Wölfe aufsich gezogen zu haben."

    Johann sah weiter aus dem Fenster und meinte mit einem grinsen,"Ich komme gerne Ihrer Einladung nach, es wird zwar nur ein drei gesunde und ein künstliches Augengespräch, aber wenn sie es erlauben würde ich eine Flasche meines besten Whiskys entkorken, während wir über die Details sprechen."

    Er wusste zwar nicht warum, aber irgendetwas ihn Johann sagte ihm er solle sich die Gunst des Vigos sichern, Er mag zwar ein kleiner Scheißkerl sein, aber du bist eigentlich ja auch nichts anderes und wer weiß er kann ja noch nützlich sein.

    Uhrzeit 22:40

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Brücke >

    Uhrzeit 22:40


    "Ich komme gerne Ihrer Einladung nach, es wird zwar nur ein drei gesunde und ein künstliches Augengespräch, aber wenn sie es erlauben würde ich eine Flasche meines besten Whiskys entkorken, während wir über die Details sprechen."
    Und das hasse ich an ihm, ständig redet er irgendwelchen Mist von sich, dachte sich Marco und schüttelte den Kopf.

    Im selben Moment drehte sich der Vigo blitzartig um 180°, lief sofort in Richtung Aufzug und bemerkte in einem leicht abfälligem Tonfall "Na los kommen sie Stark, ich werde ihnen einen Ausgeben. Leider halte ich nichts von Whisky und dergleichen...ich hoffe sie vertragen italienische Spirituosen!"
    Verwundert über die rasche Reaktion des Vigos, kam der Star Colonel leicht hetzend dem Italiener hinterher. Beide verließen die Brücke ohne ein Wort miteinander auszutauschen, selbst als sie im Aufzug standen, überkam eine peinliche Stille die Situation.

    Nach einer Zeit gelangten sie schließlich aus dem Aufzug und marschierten geradewegs in das Privatquartier des Vigos.


    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >


    Das Quartier war wie alle Räume der Exekutor in einem schlichten, leblosen Anthrazit getränkt. In der Mitte des Zimmers befand sich ein großer runder schwarzer Marmortisch mit 2 schwarzen Stühlen.
    Marco verwies den Star Colonel, wieder ohne ein Wort zu sagen auf einen der Stühle. Der Vigo selbst ging auf einen großen Wandschrank zu, mit der Betätigung eines kleinen Knopfes an der linken Seite des Schrankens öffnete sich eine kleine Schranktür und offenbarte eine gut gefüllte Minibar.
    Plötzlich wurde die Stille von Marcos Stimme unterbrochen "Also, wir hätten hier Elasa, ein starkes batarianisches Alkoholgetränk, dessen Namen ich nicht auszusprechen vermag, oder...aahhhhhh da ist er ja."

    Der Vigo füllte 2 kleine Glasgläser mit der für Stark unbekannten Flüssigkeit. Schließlich servierte er dem Colonel eines der gefüllten Gläser, dabei setzte er sein breites brutales Grinsen auf die Lippen und erklärte "Dies ist eines der besten italienischen Kräuterliköre, man nennt ihn Ramazotti...los probieren sie schon mal."

    Lass ihn in Ungewissheit Marco, er weiß noch nichts, also lass ihn den Alkohol erst einmal genießen,
    malte er sich aus und wies den Star Colonel mit einer Geste an, den Ramazotti zu kosten.


    Uhrzeit 22:46

  10. #30
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >

    Uhrzeit 22:47

    Johann kam sich überrumpelt vor als der Vigo plötzlich losstrümmte und meinte er gebe einen aus, weil er von Whisky nichts hielt. Im Fahrstuhl und auf dem Weg ins Quatier des Vigos blieb Johann eher ruhig und machte sich seine Gedanken, Ich kann mir nicht helfen, der kleine Wicht ist mir einfach zuwieder, aber ich muss mich zusammenreisen, er ist der Vigo und der Zar befahl mir sein Leben zu schützen.

    Johann setze sich auf dem Stuhl, auf den der Vigo zeigte als sie das Quatier betreten hatten. Der Vigo selbst krammte in seiner Minibar herum und schlug ihm einige Getränke vor,Alles Aliengesöff, pha und das soll ein Nebelparder sein?

    Da stellte der kleine Wicht zwei Gläser auf den Tisch und begann einzuschenken, "Dies ist eines der besten italienischen Kräuterliköre, man nennt ihn Ramazotti...los probieren sie schon mal."

    Ramazotti, das Getränk der Frauen und von denen die vom anderen Ufer kommen, Johann blickte den Vigo an und grinste breit,Tja entweder ist er vom andern Ufer oder ne ziemlich hässliche Frau.
    Der Leitwolf sah misstrauisch auf das Glas hinab dasn nun vor ihm stand,Er ist ein kleiner Mistkerl und hat sicher nicht vergessen, was ich ihm seine Asari weggefischt habe und Cutter hat ihm sicher auch erzählt wie nett ich bin, also sollte ich auf der hut sein, aber ich bin ein Wofl und deshalb nicht feige.

    "Auf das Wohl des Clans, mögen alle Schlachten siegreich enden und die Wölfe ihre Beute reißen", prostete der Star Colonel den Vigo an und nahm den Schnaps in einem Zug, es brannte etwas.

    Uhrzeit 22:50

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •