der Goldmultiplikator hört aber leider bei 20 auf zb. beim bier zapfen kriegt man dann in der höchsten stufe 1150 gold pro bier.
der Goldmultiplikator hört aber leider bei 20 auf zb. beim bier zapfen kriegt man dann in der höchsten stufe 1150 gold pro bier.
hi
hier ein tipp mit dem man sich das einrichten von häusern mit teuren möbeln sparen kann:
einfach mit dem kauf etwas warten und die wirtschaft des jeweiligen bereiches ankurbeln, dann legen sich die bewohner die 4-5 sterne möbel von selbst zu und ihr eriecht vor allem ganz ohne probleme 2,5 mio immobilienbesitz für den erfolg. ihr müsst dan zwar mehr für die häuser ausgeben, erspart euch aber ne menge arbeit.
wie wertvoll die einrichtung ist könnt ihr sehen indem ihr mit dem schild vor dem haus interagiert oder, wenn ihr es genau wissen wollt, einfach mal den bewohnern des hauses einen besuch abstatten.
mfg
koenig2go
Wie steigert man denn die Wirtschaft der Gebiete?
Viele und möglichst teure Gegenstände in den Läden des Gebiets kaufen.
hi,
hier sind ALLE Dämonentüren, und zwar auf deutsch!
also bei bloodstone muss man etwas mit laute vorspielen(schaltet wintehaus mit meisterlangschwert frei)
Bowerstone-Friedhof: Tretet ein Huhn gegen die Tür ihr müsst nicht mund treffen(Verlassener Bergfried, 1 stärke- 1könnens- und ein willenstrank
Bowertümpel: folgende ausdrcksmittel vorführen: 1. Lachen 2. Pupsen 3. Draufzeige und Lachen 4. Mittelfinger 5. Vulgärer Hüftschwung 6. Knurren 7. Blutrünstiges Gebrüll 8. Verehren(NICHT Verführen) 9. Tanzen 10. Luftkuss
Brightwood: käse, Koteletten, Filzlocken, Bauernhut(der für frauen) und Flittchenrock
Oakfield: verlobt euch vor der Tür oder gibt eurer Verlobten/Frau einen Luftkuss
Rookridge: führt mit hund 5 versch. Tricks vor(falls man gutes ende hat kommt der hund als Geist)
Westcliff: man muss verdorben sein (100% müssen nich sein)(calavera)
Wraithmarsh: man muss 10 Leute mitnehmen zur Tür(der Preforator)
Gärten von Fairfax: wenn alle anderen offen sind öffnet sie sich, dauert aber ein bisschen(markus gedicht, 50.000 gold)
Bei der Brightwood Tür kann man nur sagen, dass man auf jeden Fall Geduld und Käse haben muss...bei mir hat es ziemlich lang gedauert, bis sie den Käse haben wollte und ich musste mir eine andere Frisur und Bart und Klamotten zu legen, als überall beschrieben war...
Alle Silberschlüssel : xD
http://www.fable-2.de/index.php?opti...=225&Itemid=61