Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard Tipps & Tricks

    Hier werden in Zukunft eure Tipps aus dem Sammelthread von den Moderatoren gepostet und als umfassende Galerie gepflegt, damit ihr in Fable 2 kein noch so kleines Secret verpassen müsst.

    Änderungswünsche im Falle einer Berichtigung von falschen / nicht ganz schlüssigen Tipps bitte an die Mods, die das dann korrigieren können.


    Geändert von Artemis (22.10.2008 um 22:17 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Damönentüren:

    Bowerstone Cemetary: Tretet ein Huhn gegen die Türe.
    Oakfield: Verlobt euch mit jemandem vor der Türe.
    Rookridge: Euer Hund muss 5 verschiedene Kunststückchen vormachen.
    Bower Lake: Ihr müsst die jeweiligen Expressionen anwenden (Laugh, Fart, Point and Laugh, Middlefinger, Vulgar Thrust, Growl, Bloodlust Roar, Worship, Dance, Blow Kiss)
    Brightwood: Ihr braucht Käse (^^) + "strumpet skirt(?), farmer's hat (Farmerhut) and corset (Korsett)" + Frisur = Dreadlocks (zu finden in Bloodstone) und Bart = Muttonchops (Dicke Koteletten)

    Von dem Rest weiß ich es bis jetzt noch nicht. Hab die englische Version, weiß also nicht, ob Orte und Gegenstände genauso heißen wie hier bei deutschen Versionen.

  3. #3
    Newbie Avatar von snduuu
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    17

    Standard

    Im Hexenkessel, Runde 5. kA ob es wirklich ein tipp ist..aber...

    Die Banditen schiessen aus entfernung auf euch. ich habe zuerst auch zurückgeschossen, dies braucht aber zuviel zeit und es ist meiner meinung nach unmöglich so die runde zu gewinnen.

    am besten rennt ihr gleich wenn ihr reinkommt rüber auf die brücke, sie sind in einer sackgasse und ihr könnt dann einen nach den anderen sehr schnell durch das schwert töten.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11

    Standard

    Wenn ihr in Bowerstone seid und vor dem Cow & Corsett steht ...... Dreht euch nach Links und lauft die Gasse runter bis ihr zu einem Wohnwagen kommt. Dort könnt ihr spezielle Edelsteine kaufen und damit eure Waffen verbessern, vorausgesetzt ihr habt eine (Waffe) mit einem oder zwei freien Slots. Hab mir gestern zwei Steine gekauft und mein Schwert verbessert ............. 1. Stein bei jedem Treffer beim Gegner steigt meine Gesundheit, 2. Bei jedem Schlag/Treffer krieg ich 50 Gold.

    Wenn ihr in Kleiderboutiquen seid kauft einmal ein Färbemittel, damit könnt ihr eure Klamoten einfärben. Zuerst dachte ich gibt ja nur so komische Käsefarben .... aber man kann da richtig Dolce & Gabbana werden :-)

  5. #5
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Hab beim schwimmen im Bowertümpel einen guten Säbel(aber auch nur direkt am anfang) gefunden^^ Man muss danach tauchen... und in dem ersten Dungeon habe ich eine Waffenverstärkung gefunden(auch beim tauchen^^)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Hühnerschrek
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    217

    Standard

    Rechts neben dem Oaklake ist eine Goldene Armbrust!
    ich habe sie verkauft und 35.000 bekommen
    Rechts neben dem Oaklake ist ein Mittelgrosser felsen direkt neben ihm musst du graben!
    mein hund hat mich dahin geführt

  7. #7
    Rookie Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Umso höher der Goldmultiplikator/Reihe ist umso schneller werdet ihr befördert und bekommt auserdem mehr Gold ^^

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von TheTaxman Beitrag anzeigen
    hallihallo,

    hab nen riesen problem. ich kann mich nichtmehr bewegen (keine waffen ziehen, keine ausdrucksmittel etc.).
    [...]
    kann zwar in andere orte reisen, aber hilft alles nix. mein char is bewegungsunfähig...
    Ich hab mal in einem thread die lösung gelesen.
    Du musst mit deinem 2. controller (falls du einen hast/ online kannst du vielleicht auch jemanden einladen) einen 2.spieler als coop anmelden. Der 2.spieler kann sich bewegen. Dann reist du irgendwo hin, wo wachen in der nähe sind und der 2.spieler schießt jemanden ab. Dann wählst du gemeinnützige arbeit verrichten.
    Derjenige, der das geschrieben hat, konnte sich danach wieder bewegen.
    Geändert von Artemis (10.11.2008 um 14:27 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von BoBBBBleR
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    (von spieletipps)

    Die 10 Schätze des käptain Graus liegen hier:

    * Ihr geht vom Schiff runter an den Strand - im Schiffswrack ist eine Kiste.
    * Ihr geht ganz nach links bei der Küste. Schwimmt aufs Meer hinaus und biegt dann links um den Felsen, da ist Kiste 2.
    * Jetzt schwimmt ihr wieder zurück und geht den Weg ein Stück hoch, dort ist ein Gestrüpp. Das räumt ihr aus den Weg und springt auf das kaputte Schiff, dort ist Schatztruhe 3.
    * Jetzt geht ihr den Weg nocheinmal hoch bis ganz nach oben und springt die Klippe hinuter. Schwimmt auf die Insel und euer Hund findet ein Ort zum Graben; dort ist Schatztruhe 4.
    * Auf der Insel, wo ihr im Moment seid, ist bei dem Baum die Schatztruhe 5.
    * Irgendwo um der Insel ist eine Tauchstelle. Taucht daran und schon habt ihr Schatztruhe 6.
    * Wenn ihr euch umguckt, seht ihr ein paar Wasserfälle. Hinter irgendeinen ist der Schatz Nummer 7. (Dann gibt es einen Ort, wo ihr wieder rauskommt. Folgt dem Weg und bleibt vor der Höhle stehen, springt auf den Vorsprung nach rechts und ihr findet einen Silberschüssel - das ist kein Schatz).
    * Geht in die Höhle hinein, killt die Tiere. Links von euch ist so ein Holz - macht es kaputt und dahinter verbirgt ich Schatztruhe Nummer 8.
    * Geht aus der Höhle hinaus, springt auf den Vorsprung und da sieht man die ist die unübersehbare Schatztruhe Nummer 9. Springt wieder ganz runter.
    * So der letzte Schatz: Geht weiter nach links wieder zu dieser einen Klippe, wo ihr bereits runtergesprungen seid. Aber springt nicht runter sonderen springt nach links, dort ist die letzte Schatztruhe und mit dem Silberschüssel könnt ihr den Schatz Nummer 10 geöffnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •