Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard Fable 2 schnelles Geld durch Immobilien

    Kauft euch einfach so viele Immobilien, wie ihr wollt und vermietet sie.
    Geht aus dem Spiel und stellt das Datum der Xbox 360 so weit ihr wollt(je weiter, desto mehr Gold). Geht dann wieder ins Spiel und ihr habt ne Menge Gold auf'n Konto^^ (durch's vermieten der Immobilien...Spiel läuft nämlich auch ohne darin anwesend zu sein weiter)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Thaifun
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Blood-Stone
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Kauft euch einfach so viele Immobilien, wie ihr wollt und vermietet sie.
    Geht aus dem Spiel und stellt das Datum der Xbox 360 so weit ihr wollt(je weiter, desto mehr Gold). Geht dann wieder ins Spiel und ihr habt ne Menge Gold auf'n Konto^^ (durch's vermieten der Immobilien...Spiel läuft nämlich auch ohne darin anwesend zu sein weiter)
    Hi ich habs heute auch bekommen aber bist du dir sicher das das Spiel das nicht erkennt und dich dann irgendwie bestraft
    Ich trau mich nicht es auszuprobieren

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Schau entweder es geht, oder es geht ned. Wenn es geht hat lionhead einfach ned darauf geachtet, Wenn es ned geht dann kanns dir eh egal sein. Cooler Tipp fable-freak danke dafür, auch wenn ich ihn ned benutzen werde, ich will mein geld fair verdienen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11

    Standard

    Hab mir von meinem erspielten Pub Games Geld das Cow & Corsett (Saufhalle .. neben der Schmiede) gekauft, somit krieg ca. alle 5 min so um die 800 Gold

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Netter Trick. Hab ich mir auch schon gedacht.
    Allerdings reicht mir das Gold, dass ich in meiner spielfreien Zeit erhalte vollkommen. ^^

    2500 Gold x 18 = 45000 Gold

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich würde mir eine Immobilie anschaffen, bei der ihr auch genug Kohle kriegt, Häuser kaufen und vermieten würd ich sein lassen, da der Verdienst nicht alzuhoch ist! Kauft auf gut Deutsch gesagt die Läden auf .... Kutschenfahrtdienst, Schmiede, Herren/Frauen Boutique etc., da kriegt ihr 1. Preisnachlass, 2. Miete, 3. Gewinnbeteiligung! Wenn ihr 1 oder 2 solcher Läden besitzt könnt ihr euch in Ruhe aufs Haupt- und die Nebenquests konzentrieren!

  7. #7
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    wenn die zeit dann auch weiterläuft wärend man nicht spielt, heißt das denn auch das der char auch altert während man nicht spielt?

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jewals
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von donchristian1 Beitrag anzeigen
    wenn die zeit dann auch weiterläuft wärend man nicht spielt, heißt das denn auch das der char auch altert während man nicht spielt?

    Nein der Char altert nur, wenn er in der Hauptstory fortschreitet!

    Edith: Eventuell sollten 7-9 in einem eigenen Thread untergebracht werden, weil die Themebereiche nicht zwangsläufig zusammenhängen.
    Geändert von Jewals (22.10.2008 um 11:18 Uhr)

  9. #9
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    aha ok danke

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von El Gitarero
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    110

    Standard

    Wegen der Imobilien wurde nicht mnal erwänt, dass wen man alle gekauft hat Kaiser is ?? oder bin ich da falsch informiert und wie sin eigentlich die preise bei imobilien ?? kna man sie verschöner und was bringtz das zu tun sow ei in fable 1 mer miete ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •