Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ich fand sie ehrlich alle ziemlich cool. Aber die Kampagne des 1.+die Erweiterung davon war schon besser als der 4. finde ich. Der Multiplayer des 4. ist aber besser.

  2. #12
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    1&2 solala, da Setting fürn Arsch, zuviel WWII.
    4 ist ganz cool
    5 werd ich dann mal schauen wies umgesetzt ist

    Für alles weitere offen, solange man nach wie vor mit Projektilen schiesst und nicht Laser, Tele- oder Pyrokinese oder son Kram.

  3. #13
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    1&2 solala, da Setting fürn Arsch, zuviel WWII.
    Die gehörten zu den ersten Shootern mit WW2-Setting.

    BtW, wieso redet hier keiner über den 3. Teil? Besitzt hier keiner eine Xbox 360? Also ich fande den 3. Teil auch geil!

  4. #14
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die gehörten zu den ersten Shootern mit WW2-Setting.
    Und? Ich habe nicht gesagt, dass ich meine WWII-Aussage ausschließlich auf Games reduziere, allgemein gefällt mir kein WWII, ob Film, Spiel, Buch ist da völlig egal.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Die gehörten zu den ersten Shootern mit WW2-Setting.
    Ich will jetzt mal richtig klugscheißen
    Du darfst Medal of Honor nicht vergessen! Das war doch auch schon im WW2 Setting (und es nimmt kein Ende). Call of Duty kam, wenn ich mich nicht irre 2003 und Medal of Honor 1999 und dann kamen noch 4 - 5 weitere Games, bevor überhaupt Call of Duty erschienen ist.
    Also versteht mich nicht falsch, das WW2-Setting gefällt mir, aber es muss doch nicht jedes mal sein oder?

  6. #16
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von slycer Beitrag anzeigen
    Du darfst Medal of Honor nicht vergessen!
    Und du darfst Plural nicht vergessen! Ich habe gesagt zu den "Ersten", nicht das erste.

    Also versteht mich nicht falsch, das WW2-Setting gefällt mir, aber es muss doch nicht jedes mal sein oder?
    Habe ich das gesagt?

    F1delity, du sagst die ersten beiden Teile sind nur wegen dem WW2-Setting mittelmäßig, aber als die Spiele rauskamen war das Setting aktuell und war noch nicht ausgelutscht. Nur weil es Heute soviele Kopierer gibt muss man die älteren Spiele nicht abwerten.

    Edit: F1delity, habe dein Posting gerade erst gesehen, hat sich erledigt.
    Geändert von Vito (03.11.2008 um 17:33 Uhr)

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ihm gefällt das Setting des WWII aber im allgemeinen nicht, wie mir auch.

    Edit: Hast es ja selbst schon bemerkt.

  8. #18
    Newbie Avatar von Rono
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    T-Down (City)
    Beiträge
    26

    Standard

    COD 4 Online unschlagbar

  9. #19
    Newbie Avatar von havók
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Hier die Eckpunkte der Pläne für die Finalversion laut Anthony Neil

    Spawn points werden gefixt. Es existieren mehr als 40Punkte für jede Map. Sie haben ein System mit dem die Spieler so weit wie möglich von Bomben, Granaten, Minen und Gegnern spawnen.

    2. Alle Einzelschusswaffen (Shotgun, Bolt action Rifles, Sniper Waffen etc.) kriegen einen “Power boost” (Schadenserhöhung o.Ä.).

    3. Waffen Skins, Spieler, Fahrzeuge, Hintergründe, Lichter, Waffen Partikel etc. werden besser/höher detailiert sein.

    4. Musik und Sound Effekte werden überarbeitet. “Wir” wollen Waffensounds, Schritte, Explosionen, Stimmen absolut perfekt gestalten. Man solle sich in den Sessel/Sitz zurückziehen, wen man einen Schuss hört.

    5. Es wurden neue Spieletypen erstellt, welche erst bei der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben werden.

    6. Es wird an neuen Sonderfertigkeiten gearbeitet, wie z.B. die Fähigkeit auf Bäume zu klettern, unterwasser zu Tauchen etc.

    7. Es wird einen neuen Serverbrowser geben, der die bestmögliche Serververbindung und Spieler gleichen Ranges sucht.

    8. Der neue Co-op Modus beinhaltet einige Überraschungen (Mehrere Teams verschiedener Parteien zur gleichen Zeit in einer Kampagne).

    9. Maps sollen “glitch-frei” seien. Es wurden “Sensoren” ausserhalb der Map angebracht, welche auf Spieler reagieren und diese dann aus dem Spiel ausscheiden. Somit soll es unmöglich werden sich ausserhalb der Map zu begeben.

    10. Es werden mehr Punkte für das Einnehmen von Flaggen, Bomben setzen/entschärfen etc. vergeben.

    11. Es wurden kleinere Maps erstellt, welche vorallem Spieler ansprechen sollen, die “Shipment” aus CoD4 mochten.

  10. #20
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    2. Alle Einzelschusswaffen (Shotgun, Bolt action Rifles, Sniper Waffen etc.) kriegen einen “Power boost” (Schadenserhöhung o.Ä.).
    Also bisher waren Gegner immer nach einem Hit down, was soll da mehr Schaden bringen?

    4. Musik und Sound Effekte werden überarbeitet. “Wir” wollen Waffensounds, Schritte, Explosionen, Stimmen absolut perfekt gestalten. Man solle sich in den Sessel/Sitz zurückziehen, wen man einen Schuss hört.
    Das hört sich gut an, nicht wieder son Kram wie bei FC2, nur halt Lautstärke nicht unbedingt realistisch, dann fallen die Leute hier vom Stuhl.

    8. Der neue Co-op Modus beinhaltet einige Überraschungen (Mehrere Teams verschiedener Parteien zur gleichen Zeit in einer Kampagne).
    Auch mit LAN-Modus, weil auf LAN machts einfach am meisten Spaß, zumindest mir

    11. Es wurden kleinere Maps erstellt, welche vorallem Spieler ansprechen sollen, die “Shipment” aus CoD4 mochten.
    Naja, mit bis zu 4 Leuten ist die Map okay, ansonsten find ich die schon arg zu klein, aber allemal besser als Downpour oder Overgrown

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •