Umfrageergebnis anzeigen: Inwiefern hat sich die Performance verändert?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verbessert

    4 44,44%
  • Unverändert

    2 22,22%
  • Verschlechtert

    3 33,33%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard [Warhead] Performance verbessert?

    Hat sich die Performance bzw. Spielbarkeit eurer Meinung nach gegenüber Crysis verbessert, oder ist es sogar schlimmer?

    Zitat Zitat von Regeln

    Bitte wenigstens ein Argument oder eine Erklärung weshalb sich die Performance von Warhead verbessert bzw. verschlechtert hat; nur "ist schon besser", oder "ist Scheiße!" will ich hier nicht lesen und wird kommentarlos gelöscht!


  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Sie ist tatsächlich besser geworden, geschätzt um mindestens 5-10 fps bei mir bei allen Einstellungen auf Enthusiast bei 8xAA gegenüber zu Crysis. Im Multiplayer läuft auch alles sehr schön flüssig - Viel besser als im alten Mutliplayer. Man hat sich bei Crytek und EA echt Mühe gegeben, das kann man sehen! Und die Grafik kommt mir teilweise auch noch ein wenig besser vor!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich habe es heute erst bekommen und den Einzelspieler ein paar Minuten angespielt. Die Performance hat sich nach meinem Gefühl schon stark verbessert.

    Jedenfalls wäre das normale Crysis bei mir Anfang bei den vielen Explosionen total eingebrochen. Aber Warhead lief munter auf schätzungsweise 35-40 FPS weiter. Höhere Grafikeinstellungen als Mittel ("Mainstream" heißt das jetzt dort) waren dann aber auch wieder weniger erfreulich. Liegt aber sicher hauptsächlich am Prozessor:

    AMD 4600+ Dual-Core
    2 GB RAM
    8800 GTS 640 MB
    Windows Vista 32-bit
    Geändert von IchBinNeKrabbe (21.10.2008 um 15:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •