Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard Ich Hab Es Gespielt !!

    Ich weiß nicht ob ihr Leute hier schon die Info erhalten habt aber: FABLE II war in der Game City 2008 im Wiener Rathaus anzuspielen. Und als übertriebener Fable fan war ich natürlich alle drei Tage dort und habe es mehr als ausgiebig gezockt. Und ich kann euch sagen: IHR werdet NICHT entäuscht werden. Das Game ist einfach der Hammer ich hab es sowohl im singel als auch im koop gespielt ( und es ist echt ab der ersten sekunde der Story Koop spielbar!) und einige Quest sowie schon einiges der Story mitbekommen. Solltet ihr also noch irgendwelche Fragen zu dem Game haben dann werde ich sie gerne für euch beantworten ! Halleluhja

  2. #2
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Wie ist die Steuerung? Kann man gut mit ihr umgehen?
    Bemerkt man die niedrige Bildrate?
    Wie ist die deutsche Synchro?? Gelungen?
    Geändert von fable-freak (19.10.2008 um 21:18 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von fable-fan17
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    geil Keshin ich war auch dort ^^
    nur durfte ich ned in den 16er bereich rein desswegen ging mein vater rein und er sagte auch ich werde nich enttäuscht sein

  4. #4
    Rookie Avatar von Skit
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Lübbecke, NRW
    Beiträge
    57

    Standard

    Wie viel bzw. wie weit hastn ungefähr gespielt?
    Also von der Zeit her.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Etwa insgesamt 6 stunden, Steurung funzt super ist wirklich präzise. Es ist aber von der Kamera posi etwas anderrs als in Fable 1. Du shcuast nicht mehr so über die Schulter sonder ehr etwas von oben. Das funzt aber sehr gut. Was auch sau geil funzt ist wie du die Zauber jetzt aufladen kannst und dich entscheiden kannst ob du sie werfen oder als Welle rund um dich herum benützen willst. ( Ausprobiert bei Feuerball, Blitz und druckwelle). Das ist vorallem auf späteren stufen einfach Hammer wenn du nen druckwellen Ball auflädst und den dann auf nen Gegenr fetzt kommst du dir fast vor wie in TFU. Also wirklich sehr cool. Syncro sehr gelungen. Man fühlt sich echt sehr intrgriert.

  6. #6
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    In 5 Tagen habe ich es auch gespielt

    Ich hätte auch mal eine Frage:

    Ist denn die Spielwelt nun etwas freibegehbarer oder ist man immer noch so tierisch eingeengt ?

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Es ist tatsächlich freier. Aber soo komplett frei wie man sich z.B. in Oblivion oder so bewegen kann ist es auch nicht. Also man kann wirklich weiter heurm gehen auch teilweise mal einfach so vom weg weg in den wald rein usw. Aber es ist trotzdem noch relativ fix vorgegeben wo du dich bewegst. Das du jetzt Schwimmen kannst find ich aber sehr cool.

  8. #8
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Und vor allem: Wie ist die Atmospähre?? So wie in Teil 1 oder besser?
    Oder ist sie allgemein gut? (wenn du nicht Teil 1 gespielt hast^^)

    PS: Hab jetzt 1.000 Beiträge

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von TazDingo375
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bei euch daheim =)
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Keshin Beitrag anzeigen
    ( Ausprobiert bei Feuerball, Blitz und druckwelle). Das ist vorallem auf späteren stufen einfach Hammer wenn du nen druckwellen Ball auflädst und den dann auf nen Gegenr fetzt kommst du dir fast vor wie in TFU. Also wirklich sehr cool. Syncro sehr gelungen. Man fühlt sich echt sehr intrgriert.
    Cool danke für die Ausfühlichen Infos! (Endlich mal jemand der den Mund aufbekommt xD)
    So richtig geil wie bei TFU? Oo das wäre ja geilst!!

    Wie ist denn das Balancing so? Kann man den Schwierigkeitsgrad wählen?
    Und vorallem, wie ist das Interface? So be***** wie bei Fable 1? oder haben die da was geändert?!

    Gibts jetzt 3 Leisten (also gut böse, rein korrupt, gütig grausam) ???

    Und die übersetzung?

    Wie heißen die 3 Leisten belgeiter? Heißt es Korrupt oder Verdorben?
    Thx schon mal im vorraus
    PS. Hey Fable-Freak !!! Klasse !!
    Lg Taz

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Atmo ist sehr füllig fast noch besser als in Fable I. Und sie ham es echt geschafft das man sich noch mehr mit dem Helden oder der Heldinn verbunden fühlt als im ersten. Und ich muss sagen es ist echt sau launig auch mal ne Frau zu spielen^^. Und wie geil du deinen Helden verändern kannst ist auch echt noch viel fülliger als im letzten Teil. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das der Hund einfach nervig und unnötig ist. Da würde ich mir echt einfach wieder ne Minimap wünschen. Sonst einfach sau geil das ganze.

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •