Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 265
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Kann man das Spiel eigentlich auch auf Englisch stellen?
    Oder wie war die Synchro?

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    N.p ^^. Hätte es bei dem Game eine Couch davor gegeben dann könnte ich euch wahrscheinlich jetzt sogar schon das Ende verraten ^^. Aber leider war es in dem viel zu kleinen ab 16 berreich wo du in einem viel zu engen heißen durchgang zu dem ab 18 berreich standes, wesswegen ich es ned soo lange zocken konnte wie ich eigendlich wollte ( etwa 15 stunden oder so hatte ich vorgehabt). Aber es war einfach zu heiß, du wurdest dauernd angeremepelt und nach 1 1/2 stunden hat das gefühl Angefangen das dir gleich die Arme abreißen. ^^ Daher nur 2 stunden an jeden der drei tage ^^.Aber ich denke ich kann euch sogut wie alle fragen beantworten ( falls noch jemmand welche hat ^^)

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Standard

    OK,

    gibt es wirklich dieser verschiednen Attacken mit dem Schwert, jenachdem wie man X drückt?

    Und, wie kann man einzelne Magie anwenden ohne Fläche? Ich meine wie schaltet man die Magie angriffe um, wenn man nur im Kampf ganz schnell mit B einen Zauber machen kann.

    Und, weißt Du wie viele Städte es gibt?


    GLG

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von TazDingo375
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bei euch daheim =)
    Beiträge
    161

    Standard

    ^^ uhh aahh interessant
    ja eine frage hab ich da noch:
    Wird das angezeigt wenn man Reine/Gütige Punkte oder Korrupte/Grausame Punkte bekommt? (also direkt auf dem Bildschirm wenn du etwas tust)
    oder wird nur Gut oder Böse gezeigt?
    Kannst noch was über die Synchro sagen? und erzähl mal was sonst noch schön anzusehn oder sauber von der Hand ging
    Wie ist das mit dem Zaubern und Attacken (also mit dem Aufladen) wird das Links oder Rechts eingeblendet auf welchem Stadium man ist?
    Lg Taz

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    AlEs wird angezeigt ob du korrupte grausame gütige usw. punkte haben alle ein eigenes Zeichen. Syncro ja ist deutsch und ich fand es in fable 1 gut und in fable 2 wird es fast noch besser, also sie stellen sich echt gut auf dich ein haben angst vor dir trauen dir nicht oder huldigen dich sogar wenn du super gut ( heilig^^) bist. Stadium wird nicht angezeigt aber du siehst wie der Ball in deinen Händen größer wird und kannst es daher messen. Wenn du eine Welle auslösen willst muss du einfach nur niemmanden anvisieren. Wenn du jemmanden anvisierst wirfst du es auf ihn. Das mit den verschieden schlägen geht echt super von der Hand. Je nachdem in welchen rythmuss du drückst machst du schnellere oder lngsamere aber stark schläge und wenn du drauf hältst machst du einen besonderrs starken schlag bei dem du aber angreifbarer bist. Das bekommst du aber alles erst später. Am Anfang ist es einfach so wie in Fable 1. Und du wirst dann praktisch langsam an die anderren rangeführt. Sollte sich also niemmand überfordert fühlen.

    Edit: k.A. Wieviele Städte aber etwa doppelt soviele wie in 1 würde ich schätzen ( und sie sind echtv iel größer)

  6. #26
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Hat Peter nicht auch mal was davon gesagt, dass man das austellen kann, dass der Hund Verstecke etc. anzeigt? Kann man das?

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von TazDingo375
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bei euch daheim =)
    Beiträge
    161

    Standard

    Wieder einmal danke an dich Keshin !
    Ja dann ist das ja fast so wie bei TFU mit der Druckwelle ^^
    Nicht schlecht. Das Kampfsystem überzeugt
    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Hat Peter nicht auch mal was davon gesagt, dass man das austellen kann, dass der Hund Verstecke etc. anzeigt? Kann man das?
    Fast! Man kann die Brotkrummenspur aus stellen und man kann ausstellen, das Angezeigt wird, WAS der Hund gefunden hat. Er bellt immer anders ode Knurrt immer anders, je nach dem was er sieht oder wo vor er Angst hat. Lorions Seite Rubrik: Held und Hund => Hund
    Lg Taz
    Geändert von TazDingo375 (19.10.2008 um 23:38 Uhr)

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Ja die Brotkrummen spur kann man ausstellen aber das würde ich niemmanden empfehlen weil sie eigendlich nicht aufdringlich sind. Und ich hab echt keinen bock mich jetzt auch noch soviel mit dem köter zu beschäftigen das ich auf seine verschiedenen bell arten höre, ich glaube ich werd ihn einfach verletzt zurück lassen und darauf hoffen das er mich nie einhohlt ^^.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Noch eine Frage:
    In einem Video hat Peter gesagt das die Bewohner anders auf dich reagieren wenn du eine Frau spielst, hast du das getestet?

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von TazDingo375
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bei euch daheim =)
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Keshin Beitrag anzeigen
    Ja die Brotkrummen spur kann man ausstellen aber das würde ich niemmanden empfehlen weil sie eigendlich nicht aufdringlich sind. Und ich hab echt keinen bock mich jetzt auch noch soviel mit dem köter zu beschäftigen das ich auf seine verschiedenen bell arten höre, ich glaube ich werd ihn einfach verletzt zurück lassen und darauf hoffen das er mich nie einhohlt ^^.
    xD naja so grausam?^^
    Ist er wirklich SOOO schlimm? Oo
    aber naja wer JETZT immernoch nicht genug hat
    KLICKT HIER
    10-minütiges Gameplay Video. Viel spaß!
    Spoiler: In den letzten 20 sekunden
    Lg Taz

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •